Kann man mit Magie einen Menschen krank machen?

Was krank macht sind die Gifte die im Umlauf sind.
Zuwenig Wissen und zuwenig Empathie machen aus einer Gesellschaft einen vergifteten Haufen der sich auf alles auswirkt.
Es ist halt immer die Nahrung die primär zählt und die heisst in unserem System GELD.
Das Magische dran ist die Art der Beschaffung und der Umgang damit.
Die Magie des Bescheissens.
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich habe ein Anliegen und hoffe auf zahlreiche Ratschläge. 🙂
Kann man mit Magie die psyche eines Menschen schädigen?
Folgendes ist mir passiert:

Ich habe vor 10 Monaten jemanden kennengelernt der mir wegen meines vergangenen Lebens helfen wollte. Er wollte aktuelle Fotos von mir und wollte mein Geburtsdatum wissen. Wir sind dann auch ins Gespräch gekommen und ich habe einiges über mich erzählt. Kurze Zeit nachdem ging es mir nicht gut und ich musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Dass da Magie im Spiel ist habe ich vermutet weil ich keine Erklärung für meine Symptome habe.
Seit Monaten frage ich mich was er mit meinen Fotos gemacht hat.
Der Mann antwortet mir auch nicht mehr.

Wäre es möglich das er etwas getan hat?

Danke für eure Antworten.

Es wäre möglich, dass er etwas getan hat. Oder auch nicht. Wird hier wohl keiner beantworten können. Es wäre auch möglich, dass dich jemand angetrollt und zum Trolling animiert hat.

Vor schwarzmagischen Angriffen brauchst du dich jedenfalls nicht fürchten, vor allem was du glaubst und zu glauben geneigt bist schon eher. Aber DA hast du wenigstens Einfluss drauf. Wenn dich jemand bzgl. Magie und Co in dieses Forum verweist, kannst du mit fast 100%iger Sicherheit davon ausgehen, es mit keiner relevanten Effektivität zu tun zu haben oder zu bekommen. Sprich, was auch immer wer getan oder nicht getan haben mag, du bist frei! Realise :zauberer2
 
Ich habe ihn über Tiktok kennengelernt. Er hatte einiges an Content über Magie und vergangene Leben gepostet. Dadurch das mein Content ähnlich ist kamen wir halt ins Gespräch. Nur nachdem das passiert ist hat er auch seinen Tiktok Account gelöscht und mich auf WhatsApp blockiert.
Ich leide seitdem an panikattaken und Depressionen. Davor war nie etwas.
Ich hätte ihm nicht vertrauen sollen.
Das war mit meinen bald 30 Jahren sehr naiv von mir.
Ich hatte ja mitgelesen und,auch deine Videos gesehn, wo Du ihn mit grossen Lettern noch suchst in der www.

Ich denk du bist ihm lästig geworden und deshalb hat er allen Kontakt abgebrochen.
Was Du wiederum nicht akzeptieren willst, weil Du da mehr von ihm wolltest. Von ihm zu viel Hilfe erhofft hast. Dich darauf fixiert hast.
Das alles erinnert mich etwas an Stalking von deiner Seite aus und so ähnlich wie Liebeskummer, weil er nichts mehr mit Dir zu tun haben will und Du das nicht wahr haben willst und nicht loslassen willst.

Deshalb geht es Dir schlecht. Probier loszulassen und da drüber hinwegzukommen, statt ihn weiter zu suchen.
Sowas kommt vor im Leben.
Es bringt Dir nix . Er will nicht so wie Du.
Die Sache ist einseitig .
Sei mir nicht böse, aber m.M.n. hast Du dich in was verrannt und nur loslassen kann da helfen. Tut weh klar, aber er will sich nicht weiter um Deine Probleme kümmern und auf keinen Fall dafür verantwortlich gemacht werden.
Jetzt bist Du wieder alleine damit.
Das tut weh klar, aber geht vorbei.
Akzeptiere es.
Lasse los und es wird Dir wieder besser gehn.
Du schaffst das.
 
Hallo liebe Sonne !! Naja... geschehen ist geschehen. Jetzt darüber zu grübeln, was wäre wenn und warum und ob... bringt leider nix mehr...AUSSER dass dir deine negativen Sorgengedanken deine Energien voll abziehen, deine Auren schädigen und so deinen physischen Körper krank machen können. 😢
Vielleicht kannst du es "einfach" als Lerneffekt ansehen. Wir sind Menschen und gehen alle durch die "Schule" des Lebens. Wir sollten nur aufpassen, daß wir den selben Fehler nicht zweimal machen... Dann hätten wir nämlich die Lektion nicht verstanden. 😉
Magie kann schon so Einiges. Aber ich glaube, es liegt ganz alleine an und in unseren Gedanken, welche Art von Magie mächtig werden kann.
Liebe Sonne, kein Grund für Krankheit und Depressionen 🌻 Alles nicht schlimm. Tu dir Gutes, schau hin wieviel Schönes es um dich gibt, und gönne deiner Seele Gesundheit und Heiterkeit.
Liebe Grüße 🤗
 
Hallo zusammen.

Ich habe ein Anliegen und hoffe auf zahlreiche Ratschläge. 🙂
Kann man mit Magie die psyche eines Menschen schädigen?

Ja das geht! Wieso?
Folgendes ist mir passiert:

Ich habe vor 10 Monaten jemanden kennengelernt der mir wegen meines vergangenen Lebens helfen wollte. Er wollte aktuelle Fotos von mir und wollte mein Geburtsdatum wissen. Wir sind dann auch ins Gespräch gekommen und ich habe einiges über mich erzählt. Kurze Zeit nachdem ging es mir nicht gut und ich musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Dass da Magie im Spiel ist habe ich vermutet weil ich keine Erklärung für meine Symptome habe.

Nun das lässt sich einfach beantworten. Ich schicke dir eine Zauberformel die einen Fluch aufhebt. Wenn die Symptome bestehen bleiben, ist es kein Fluch.
Seit Monaten frage ich mich was er mit meinen Fotos gemacht hat.
Der Mann antwortet mir auch nicht mehr.

Wäre es möglich das er etwas getan hat?

Wäre möglich, aber warum sollte er dich mit einem Fluch belegen?
 
Werbung:
Die Idee mit der "Zauberformel" ist mega 😊👍Wunderbar ☺️
Ich glaub, "Flüche" können nur dann Besitz ergreifen, wenn sie von den eigenen Gedanken stetig "ernährt" werden. Vielleicht kannst du ja deiner Entscheidung, "dass es auf KEINEN Fall ein FLUCH ist" deine wertvolle Gedankenenergie schenken.
LG
 
Zurück
Oben