Kann man mit Magie einen Menschen krank machen?

Sonne92

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2022
Beiträge
27
Hallo zusammen.

Ich habe ein Anliegen und hoffe auf zahlreiche Ratschläge. 🙂
Kann man mit Magie die psyche eines Menschen schädigen?
Folgendes ist mir passiert:

Ich habe vor 10 Monaten jemanden kennengelernt der mir wegen meines vergangenen Lebens helfen wollte. Er wollte aktuelle Fotos von mir und wollte mein Geburtsdatum wissen. Wir sind dann auch ins Gespräch gekommen und ich habe einiges über mich erzählt. Kurze Zeit nachdem ging es mir nicht gut und ich musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Dass da Magie im Spiel ist habe ich vermutet weil ich keine Erklärung für meine Symptome habe.
Seit Monaten frage ich mich was er mit meinen Fotos gemacht hat.
Der Mann antwortet mir auch nicht mehr.

Wäre es möglich das er etwas getan hat?

Danke fĂĽr eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich habe ein Anliegen und hoffe auf zahlreiche Ratschläge. 🙂
Kann man mit Magie die psyche eines Menschen schädigen?
Folgendes ist mir passiert:

Ich habe vor 10 Monaten jemanden kennengelernt der mir wegen meines vergangenen Lebens helfen wollte. Er wollte aktuelle Fotos von mir und wollte mein Geburtsdatum wissen. Wir sind dann auch ins Gespräch gekommen und ich habe einiges über mich erzählt. Kurze Zeit nachdem ging es mir nicht gut und ich musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Dass da Magie im Spiel ist habe ich vermutet weil ich keine Erklärung für meine Symptome habe.
Seit Monaten frage ich mich was er mit meinen Fotos gemacht hat.
Der Mann antwortet mir auch nicht mehr.

Wäre es möglich das er etwas getan hat?

Danke fĂĽr eure Antworten.
Ich glaube eher , daĂź es damit zu tun hat, daĂź man sich tiefer mit der Psyche auseinandersetzt.
Ist so als wĂĽrde man eine Therapie machen.
 
Ich habe vor 10 Monaten jemanden kennengelernt der mir wegen meines vergangenen Lebens helfen wollte. Er wollte aktuelle Fotos von mir und wollte mein Geburtsdatum wissen. Wir sind dann auch ins Gespräch gekommen und ich habe einiges über mich erzählt. Kurze Zeit nachdem ging es mir nicht gut und ich musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Dass da Magie im Spiel ist habe ich vermutet weil ich keine Erklärung für meine Symptome habe.
Seit Monaten frage ich mich was er mit meinen Fotos gemacht hat.
Der Mann antwortet mir auch nicht mehr.

Wäre es möglich das er etwas getan hat?

.
Hallo Sonne -

Persönlich kennengelernt - oder im Netz /Social Media ?

Jemanden nicht wirklich zu kennen und ihm gleich blind in einer solchen Sache zu vertrauen - ohne sich weitere Erkundigungen einzuholen ist etwas sorglos. Und dann auch noch gleich ein aktuelles Fotos von dir zu schicken - ist nie gut - wo heutzutage jeder alles auch im Netz für alles mögliche missbrauchen kann.

Ăśber magische Angriffe wurde auch hier schon im Forum geklagt.
Vllt liest du dich hier mal durch.


Sei also besser auch hier erstmal vorsichtig und achtsam ,bevor du Hilfe annimmst. Und wo du u.U. dann zusätzlich noch mit hineingerätst.

Du kennst hier niemanden, siehst hier niemanden und weisst nicht, was jemand wirklich kann und wie stark jemand wirklich ist. Virtuell kann jeder theoretisch immer alles sein und vorgeben.

Und hinterher, wenn es zu spät ist - ist man dann immer schlauer.


Aber kann es nicht z.B. jetzt auch sein - dass du deine Sorglosigkeit mit Foto etc bereits bereust - weil du auch nichts mehr von ihm gehört hast ? Und dich deswegen irgendwie selbst bestrafst - damit, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht ?
 
@Sonne92

Generell muss man vorsichtig sein mit der Herausgabe von Photos und Informationen. Es klingt für mich fremd, dass die Person Nichts über seine Vorgehensweise gesagt hat, und ein Aufklärungsgespräch geführt hat. Wo liegt nun Dein konkretes Problem?
 
Hallo Sonne -

Persönlich kennengelernt - oder im Netz /Social Media ?

Jemanden nicht wirklich zu kennen und ihm gleich blind in einer solchen Sache zu vertrauen - ohne sich weitere Erkundigungen einzuholen ist etwas sorglos. Und dann auch noch gleich ein aktuelles Fotos von dir zu schicken - ist nie gut - wo heutzutage jeder alles auch im Netz für alles mögliche missbrauchen kann.

Ăśber magische Angriffe wurde auch hier schon im Forum geklagt.
Vllt liest du dich hier mal durch.


Sei also besser auch hier vorsichtig - von wem du hier Hilfe angeboten bekommst und annimmst. Und wo du u.U. dann zusätzlich noch mit hineingerätst.

Du kennst hier niemanden, siehst hier niemanden und weisst nicht, was jemand wirklich kann und wie stark jemand wirklich ist. Virtuell kann jeder theoretisch immer alles sein und vorgeben.

Und hinterher, wenn es zu spät ist - ist man dann immer schlauer.


Aber kann es nicht z.B. jetzt auch sein - dass du deine Sorglosikeit mit Foto etc bereits bereust - weil du auch nichts mehr von ihm gehört hast ? Und dich deswegen irgendwie selbst bestrafst - damit, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht ?
Ich habe ihn über Tiktok kennengelernt. Er hatte einiges an Content über Magie und vergangene Leben gepostet. Dadurch das mein Content ähnlich ist kamen wir halt ins Gespräch. Nur nachdem das passiert ist hat er auch seinen Tiktok Account gelöscht und mich auf WhatsApp blockiert.
Ich leide seitdem an panikattaken und Depressionen. Davor war nie etwas.
Ich hätte ihm nicht vertrauen sollen.
Das war mit meinen bald 30 Jahren sehr naiv von mir.
 
@Sonne92

Generell muss man vorsichtig sein mit der Herausgabe von Photos und Informationen. Es klingt für mich fremd, dass die Person Nichts über seine Vorgehensweise gesagt hat, und ein Aufklärungsgespräch geführt hat. Wo liegt nun Dein konkretes Problem?
Ich leide seitdem an panikattaken und Depressionen. Und frage mich was er gemacht haben könnte. Auf Tiktok kam er eigentlich sehr seriös rüber bis er seinen Tiktok Account gelöscht hat und mich auf WhatsApp blockiert hat.
 
Werbung:
ZurĂĽck
Oben