Kann man mit Magie einen Menschen krank machen?

Halleluja, etwas das ich hier befremdlich finde ist die Beantwortung der Frage nach deinem TikTok Account @Sonne92
Von Sonne zu Sonne,, das war mit Verlaub gesagt ein bisschen blauäugig. Pass da zukünftig in Foren ein bisschen besser auf. Oder generell im Netz.

Schade, eigentlich wäre es ein Fall für den Faden Benimmcodex von @east of the sun gewesen. Doch gerade gesehen, der Thread ist mittlerweile zu.

Auch wenn es nicht verboten ist finde ich es nicht okay, das Profil anderer Portale zu verlinken. Hat hier jedenfalls keine Relevanz.. und schadet der Userin mehr als es hilft.

@SYS41952
 
Werbung:
Schade, eigentlich wäre es ein Fall für den Faden Benimmcodex von @east of the sun gewesen. Doch gerade gesehen, der Thread ist mittlerweile zu.

Auch wenn es nicht verboten ist finde ich es nicht okay, das Profil anderer Portale zu verlinken. Hat hier jedenfalls keine Relevanz.. und schadet der Userin mehr als es hilft.

@SYS41952
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, was du okay oder nicht okay findest.
 
Schade, eigentlich wäre es ein Fall für den Faden Benimmcodex von @east of the sun gewesen. Doch gerade gesehen, der Thread ist mittlerweile zu.

Auch wenn es nicht verboten ist finde ich es nicht okay, das Profil anderer Portale zu verlinken. Hat hier jedenfalls keine Relevanz.. und schadet der Userin mehr als es hilft.

@SYS41952
Tja, da musst du wohl einen neuen Thread für "Verfehlungen im Forum" erstellen.

Gut dass dieser Benimm-Kodex Thread geschlossen ist.
Bin auch schon wieder
:escape:
 
Naja, wie Du auch schon darauf hingewiesen hast, ist die TE da etwas unvorsichtig und hat offenbar aus dem Geschehenen nicht wirklich was gelernt.
Ohnehin albern, weil hier ununterbrochen irgendwelche YouTube/Twitter/TikTok Accounts verlinkt werden. Wenn der TE ihr TikTok Inhalt zum Nachteil gereicht, dann wohl eher wegen des Inhaltes und den hat sie selbst zu verantworten..
 
Werbung:
Zurück
Oben