Kanal ist geöffnet

Zitat:Margit ist ein Fehler unterlaufen. Habe Sie gebeten diesen Thread hier zu löschen und MEIN KANAL.

Hat Sie leider MEIN Kanal gelöscht und DIE QUELLE.
Mit der Bitte meine Differenzen mit Laila zu beenden.


Hmm, ein Threadersteller kann einfach seinen Thread zur Löschung frei
geben?:confused:

Das wäre doch durchaus schade um die Antworten anderer User,
auch wenn das hier zugegeben ein persönlicher Thread ist. Hoffe
das das bei einem allgemeineren Thema nicht passiert, zum Beispiel gibt
es Threads bei denen nur der Anfangsbeitrag vom Threadersteller ist und
alles weitere von anderen Usern.

Denn man steckt ja schon Mühe in seine Texte.
 
Werbung:
Margit ist ein Fehler unterlaufen. Habe Sie gebeten diesen Thread hier zu löschen und MEIN KANAL.

Hat Sie leider MEIN Kanal gelöscht und DIE QUELLE.
Mit der Bitte meine Differenzen mit Laila zu beenden.

Hallo Daniel,

in der Psychologie ist eine Differenz der "Unterschied zwischen dem ICH und dem ANDEREN".:D

Das finde ich äußerst interessant im Zusammenhang mit unserer Auseinandersetzung hier.

Lieber Daniel, du bist hier einer von wenigen, die wirklich mit Herzblut schreiben.
Aber gleichzeitig ist bei dir auch noch eine große Undiszipliniertheit gegen dich selbst zu spüren.
Eigentlich weißt du das.
Und darum regen dich meine Worte auch so auf.

Leider wird hier mit sehr seltsamen Methoden vorgegangen.
Moderatoren mischen sich in Gespräche ein, denen sie schlicht nicht gewachsen sind, und aus dieser Unfähigkeit ihrerseits werden Behauptungen aufgestellt die jeglicher Grundlage entbehren.


Ich möchte mich erstmal öffentlich bei dir entschuldigen, falls du dich von mir angegriffen gefühlt hast oder gar, wie Margit mir in einer PN geschrieben hat, dass du dich beleidigt gefühlt hast durch meine Worte.

Desweiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn du dich mit deiner großen Gabe etwas gründlicher befasst.
Um dann gestärkt wieder zu kommen.


IN Liebe,
Laila
 
Komisch ich habe gestern und heute von Kanal geträumt. (und ins Traumforum geschrieben) und jetzt steht hier: der Kanal ist geöffnet :)

Ich möchte gerne bitte wissen:
1. ob ich mit meinem Liebsten zusammenkomme?
2. Ob ich wirklich "dieser" Berufung nachgehen soll? Und ob das klappt.
3. ob dann später alle meine Krankheiten vollständig geheilt werden, wenn ich an der geistlichen Heilung dran bleibe?
4. wie sieht es mit einem Baby aus?

Wäre schön antworten zu bekommen, dankeschön!
 
hallo aladdin,

da du keine persönlichen mails beantwortest, frag ich öffentlich:)

worin besteht die verbindung zu meinen ex alexander - und warum können wir beide nicht wirklich voneinander loslassen?

alles liebe dir und vielen dank im voraus

brigitte
 
Bitte nicht mehr hier die Fragen stellen.
Ich beantworte Sie in diesem Thread.

https://www.esoterikforum.at/threads/98970

Bitte auch den ersten Beitrag von mir lesen und mich nicht via PN nerven,
wenn ich nicht sofort reagiere. Ich setze meine Freizeit hierfür ein
und beantworte gerne eure Fragen, aber Ihr müsst auch so fair sein und Sie öffentlich stellen, denn sonst übergeht Ihr Andere. Deshalb reagiere ich auf PN normalerweise überhaupt nicht. Danke :)
 
Werbung:
Hi,

ich werde euch vorführen, was echtes Channeling ist.
Dafür benötige ich aufrichtige Fragen. Es sollten Fragen sein, die ein inneres Bedürfnis darstellen und keine Witze. Ich channel die Antwort aus meinem Herzen.

Hallo Alladin,
wie kann ich meine Energie erhöhen um besseren Kontakt zu den Engel zu bekommen.
Danke, lg Maya08
:):)
 
Zurück
Oben