Kanal ist geöffnet

A

Aladdin

Guest
Hi,

ich werde euch vorführen, was echtes Channeling ist.
Dafür benötige ich aufrichtige Fragen. Es sollten Fragen sein, die ein inneres Bedürfnis darstellen und keine Witze. Ich channel die Antwort aus meinem Herzen.
 
Werbung:
Gibt es einen Grund, warum ich mich schon länger auf die Rückgabe meiner Kette mit meinem Anhänger gedulde?

Und...

Wie lange wird es benötigen, bis mein Buch veröffentlicht ist?

:danke:
 
Ich würde gerne von dir wissen
was meine genaue aufgabe ist in diesem Leben.
Lolööö ;)
scherzkeks du :D:zauberer1

PS:
Jaaa Freiheit für cultbuster !
Ich stimme dafür.
Ich hab mich immer so weggelacht !

Holt ihn zurüüüüück !
 
Kanal, Banal, Anal, Frontal, Verbal, Rektal, Substral, Mondial, Fatal,
Phänomenal, Genial, Pottwal, Zillertal, Radikal, Kanale Grande,
Skandal um Rosi, mein Hirn ist ein Zitteraal, sage mir warum Kanal?
 
Wodurch ist meine Katze erblindet?

Hi Schooko, die Antwort liegt nicht in mir, die Antwort liegt in den Umständen deines Seins. Du hast dir eine Situation zusammen mit deiner Katze geschaffen.
Ihre Augen gingen in deine über und du siehst nun mit ihr.
Die Frage von dir lautet nicht, wodurch ist sie erblindet sondern
Was will Sie sehen?
 
Gibt es einen Grund, warum ich mich schon länger auf die Rückgabe meiner Kette mit meinem Anhänger gedulde?

Und...

Wie lange wird es benötigen, bis mein Buch veröffentlicht ist?

:danke:

Geduld ist nicht deine Stärke, doch dein Besitz für dich entbehrlich

DIe Veröffentlichung deines Buches ist abhängig von deinem Wunsch ihn Realität werden zu lassen. Das heißt, wenn du von Herzen die Veröffentlichung anstrebst, kann dies binnen von 2 Wochen realisiert werden..doch ist Zeit eine relative Konstante, und abhängig von den Umständen die du dir geschaffen hast.
Das heißt der Verlag und die Jahreszeit spielen eine weitere Rolle.
 
Ich würde gerne von dir wissen
was meine genaue aufgabe ist in diesem Leben.
Lolööö ;)
scherzkeks du :D:zauberer1

PS:
Jaaa Freiheit für cultbuster !
Ich stimme dafür.
Ich hab mich immer so weggelacht !

Holt ihn zurüüüüück !

Deine Aufgabe in diesem Leben ist die Aufgabe deines bisherigen Lebens.
Lölöööö ist dein Wesen und das heißt, du willst dich lösen.
Scherzkeks, bedeutet, dass du in mir den lustigen Aspekt deines Wesen siehst.

Cultbuster ist frei, frei von Herzen, denn Niemand konnte ihn bisher aufhalten.
Deine Stimme dafür entspricht einem Wesen und du lachst von Herzen gerne.
Es verbindet dich und die Symbolität eines Kultbusters entspricht deiner Lösung.
 
Werbung:
Zurück
Oben