Kanal ist geöffnet

hi alladin,

ich würde gerne wissen ob mein verstorbener vater sein taten die er (in bezug auf mich und meine mutter) begangen hat bereut.
diese frage stelle ich mir mittlerweile seit seinem tod am 9.3.98

vielen vielen dank

lg mario
 
Werbung:
Aladdins Konto ist leider gelöscht. Mario, bitte erlaube mir, Dein Thema hier aufzugreifen, es hat mich sehr berührt:

Herzliches Beileid Mario, auch wenn Bitterkeit und Wut aus Deinen Worten zu entnehmen sind, so fühle ich viel Traurigkeit in Deinem Herzen. Traurigkeit, dass so vieles zwischen Deinem Vater, Dir und Deiner Mutter ungeklärt bleibt, Wut dass sich der Vater einfach davon macht und zu flüchten scheint, Zorn auch, weil er euch die Hölle heiss machte und Ursache für viele Ungerechtigkeiten in eurem Leben zu sein scheint.

Sei gewiss Mario, Dein Vater wird seinen Weg gehen und er ist auch nach dem Tod, den selben universellen Gesetzen unterstellt, wie jedes andere Wesen auch. Er wird bekommen, was er braucht und verdient!

Wichtig für Dich ist jetzt die Frage: Was mache ich aus dem was mein Vater mir angetan hat, wie kann ich diese Erfahrung einsetzen zum Nutzen der Allgemeinheit?

Lass bitte Deinen Vater los, lass ihn ziehen, vergib ihm wenn es zu vergeben gibt, damit die "Leidenszeit" nach seinem Tod endlich ein Ende findet.....

Ich drücke Dich virtuell und wünsche Dir viel innerer Frieden in dieser, für Dich düsteren Zeit!

Alles Liebe,
Eisu
 
hallo eisu,

vielen dank für deine lieben und warmen zeilen.
mir hat bisher noch keiner gesagt ich soll seine taten soweit nutzen um meine eigene familie zu verwöhnen, lieben, unterstützen,...

irgendwo versteh ich auch einen sinn in den taten meines vaters, ich soll wohl im gegenteil mein leben führen.

nochmal vielen vielen dank

ich drück dich auch

lg mario
 
So wie ich das sehe... "Channeling" = "Übertragung". -

In diesem Multiversum "überträgt sich beständig alles aufeinander",
- ich sehe keinen Ansatz für "unvernetzte Existenzen"...

Durch Konzentration kann ein spezielles Ich einem anderen speziellen Ich
jederzeit etwas übertragen, - so es offen dafür ist ...

"Telepathie" ist menschheitsübergreifend...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einen Menschen "ohne"
telepathische Erfahrung gibt. -

Dass sie dennoch verleugnet wird, kann kein Anzeichen sein, dass es sie nicht gibt,
- höchstens ein Anzeichen, dass wir uns davor fürchten...
- Wir fürchten also, uns preiszugeben ...

- Doch wozu hätten wir uns sonst erkannt ?

. - Atlan . -
 
Das unausgesprochene Wort kommt bestimmt auch irgendwie beim Empfänger an, doch ist unklar, wie er darauf reagiert und ob er die Impulse deuten kann. Daher ist die offene Kommunikation nach wie vor sehr wichtig, nur so können Missverständnisse geklärt werden.

Ich würde sogar so weit gehen, dass sehr viele Konflikte dadurch entstehen, weil Menschen voneinander denken: "Der/die weiss schon was ich will.."

Und ja, Atlan hat Recht, wir sollten uns zu erkennen geben und uns wieder als Ganzes sehen, denn vor sich selbst, also dem Ganzen, muss ich mich nicht verstecken.

Alles Liebe,
Eisu
 
Hallo Aladdin,

ich hätte auch eine Frage, möchte sie aber nicht unbedingt hier stellen. Kann man dich i-wie anders anschreiben?

Hoffe auf Antwort.=)

Lg Ankh
 
Werbung:
ja deswegen frag ich doch, er ist ja immerhin noch gast...oder kann man als gast nicht schreiben? Wenn dem so ist...sorry und danke für den Hinweis.^^"

Lg Ankh
 
Zurück
Oben