Kanal ist geöffnet

Werbung:
aso danke für den Hinweis.^^ menno jetzt muss ich mir jemand anderen suchen, der so nett ist und mir meine Fragen beantwortet.-.-

Lg Ankh
 
Hi,

ich werde euch vorführen, was echtes Channeling ist.
Dafür benötige ich aufrichtige Fragen. Es sollten Fragen sein, die ein inneres Bedürfnis darstellen und keine Witze. Ich channel die Antwort aus meinem Herzen.
Ich hab seit einigen Jahren mit einem verheirateten Mann eine Liebesbeziehung und warte auf seine Scheidung. Er bemüht sich sehr darum. Wann wird es soweit sein dass er die Scheidung hat und der Weg zu unseren gemeinsamen Träumen offen ist?

Danke für deine Mühe!
 
Leude

Alhaddin hat, leider, das Forum verlassen, eine weile schon, und rappt seine Göttlichen Eingaben nun an anderer Stelle auf Straighte Beats - die aber übrigens sehr hörenswert sind

aber sein scheiss kickt immer noch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben