kaaba on pirsch

Werbung:
ich weiß nicht. hab einfach keinen mut und keine kraft mehr. seit mitte april dümpel ich zuhause rum und bemitleide mich selbst.
und heute hat es wieder einen ganz lieben und für mich so wichtigen menschen aus meinem leben gerissen.
bis jetzt konnte ich noch nichtmal heulen. das kommt noch, irgendwann in der nacht vermutlich.
nein, im moment ist mein himmel schwarz und sommer, sonne, drömling ... das paßt einfach nicht dazu.
ist mir völlig schnuppe, ob mein bein wieder heil wird oder nicht. ich hab grad keinen willen mehr.
ihre 3 mädchen und ihr exmann gehen grad durch die hölle. ich weiß genau, was sie jetzt durchmachen und erlebe es quasi wieder mit.
sie war auch eine enge freundin von moni, die ja vor 15 monaten gestorben ist.
sie wird mir schrecklich fehlen :(
Aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid liebste kaaba.....einen geliebten Menschen zu verlieren ist unerträglich, ich kann Dir das gut nach empfinden denn letzten Jahr hat es mich mit voller Breitseite erwischt....zuerst verstarb meine beste Freundin im Mai an Krebs und im Juli verstarb mein behinderte Bruder im Krankenhaus den ich 17 Jahre pflegte....
liebste kaaba, ich wünsche dir so sehr das es Dir wieder Gut geht und das sich Lösungen finden...natürlich braucht alles seine Zeit.....hab Dich lieb :umarmen:
RSCN4104 (640x480).jpg
das Bild ist vom 22. Juni....dieses Jahr habe ich schon öfter einen Schwalbenschwanz im Garten gesehen und das freut mich ganz besonders....
 
@kaaba libre
ich bin nun 2 Tage lang durch deinen wunderschönen Thread "gewandert"....natürlich habe ich nebenbei noch andere Sachen gemacht.....z.B. musste ich heute Rasen mähen in der Obstwiese und rund um das Haus....es ist ja momentan ein Wettlauf mit dem Wetter....kaum ist es mal 2 Tage schön dann regnet es wieder etliche Tage lang und ich kann dem Gras beim Wachsen zusehen:cautious:

Was für traumhaft schöne Bilder hier wieder rein gestellt wurden und vor allem die Videos von @atulandis !
das ist ja der reinste Wildpark bei atu....
ich bin erstmal hin und weg....
g0783.gif


so schöne Spatzenbilder von Dir und atu :love:
spatzen


soooo süüüüß die Kleinen :kuesse:
60ok3d.jpg


eigentlich müsste ich ja jedes Bild von Euch wieder neu reinstellen weil sie alle sooooo schön sind :jump5:

meine Gartenfeen :love:....dafür beneide ich Dich liebe kaaba
schwanzmeise im gegenlicht mit nistmaterial


was für ein super tolles Bild lieber atu :thumbup:..das ist ja absolute kaaba qualität!!!

2e0knl.jpg
 
bevor ich jetzt schlafen gehe noch ein Bild das mich ganz besonders freut.....
ganz zufällig als ich gestern aus dem Fenster sah war ein gaaaanz seltener Gast hier....vor lauter Aufregung habe ich die Camera erst eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet....ich war total aufgeregt...zum Glück konnte ich aber noch einen Schnappschuß machen....:jump5:

RSCN4232 (640x480).jpg

bis Morgen....schlaft gut ihr Lieben :winken5:
 
danke @jora ! :umarmen:
ja, es gibt kaum etwas schlimmeres als den verlust lieber menschen.
dass du deine freundin sowie deinen bruder innerhalb von 2 monaten verloren hast, tut mir sehr leid.
es ist schon lange her, dass meine familie gestorben ist ... 3 geschwister, eltern und großeltern innerhalb von 7 jahren.
der tod von meiner mutter und meinem kleinen bruder lag auch nur 2 monate auseinander.
sowas verkraftet man nicht so leicht. man hat noch nichtmal ganz realisiert, dass man den einen verloren hat, schon stirbt der nächste.
gerade bei familienmitgliedern, also menschen, die fest im eigenen leben integriert sind, kommt erschwerend zu all der trauer hinzu, dass man völlig aus dem gewohnten alltag gerissen wird und sich komplett neu organisieren muß.
die pflege deines bruders wird sicherlich zu einem guten teil deinen tagesablauf bestimmt haben. und dann ist er plötzlich nicht mehr da und die gesamte tagesroutine ist futsch.
aber gerade wenn man trauert, braucht man eigentlich eine gewohnte routine an der man sich festhalten kann.
ach, es ist einfach nur scheiße!!! :(

nun aber weg von dem thema ... es macht nur wieder traurig.
freut mich, dass du den gimpel soooo schön erwischt hast!
ja, über tiere, die man selten sieht ist die freude immer am größten. ich könnt da auch immer ausflippen :D
und um den schwalbenschwanz beneid ich dich eh! der macht sich richtig gut auf dem foto zusammen mit den schönen roten blüten :love:

und der atu ist schon wirklich ein komiker, wie er sich selber immer runterspielt indem er UNS in eine liga stecken will :rolleyes:
dabei hat er selber das spannendste getier im garten.
er und cailin sind doch die reinsten wildtier-dompteure!!!
 
und der atu ist schon wirklich ein komiker, wie er sich selber immer runterspielt indem er UNS in eine liga stecken will :rolleyes:
dabei hat er selber das spannendste getier im garten.
er und cailin sind doch die reinsten wildtier-dompteure!!!
ich zeig hier erst wieder bilder, wenn die bären alle fahrradfahren und dabei mit rohen eiern jonglieren können. :cautious:

motion-2020-07-01-22-24-03.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben