kaaba on pirsch

Werbung:
@atulandis ,
ich lach mich schlapp wenn ich mir den waschbären bei seinen klimmzügen am häuschenrand vorstelle :lachen:
damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. da lag ich mit den mardern wohl doch ein klein wenig daneben :D
es ist einfach der hammer, was in deinem garten so geboten ist (y)
 
@atulandis ,
ich lach mich schlapp wenn ich mir den waschbären bei seinen klimmzügen am häuschenrand vorstelle :lachen:
damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. da lag ich mit den mardern wohl doch ein klein wenig daneben :D
es ist einfach der hammer, was in deinem garten so geboten ist (y)

Danke :)
Mir schwant, dass der Waschbär solche Hausaktionen in letzter Zeit öfters durchgezogen hat. Als ich nämlich am Samstagmorgen um 10 nach 5 Uhr aufwachte, dachte ich mir: Jetzt gehst kurz schiffen und danach schaust mal raus zum Schnellimbiss. Die Schale war selbstverständlich wie immer leer, das Häuschen aber auch. Und um die Uhrzeit kann ich mir eher weniger vorstellen, dass die Piepmätze schon alles weggefuttert haben.
Wenigstens hinterlassen mir meine Nachtgäste stets Geschenke, nämlich Scheiße. :D
 
was für traumhaft schöne Vögel das sind.....
Du hast ja wieder so wunderschöne Bilder gemacht....Danke liebe kaaba, das macht schon ordentlich Arbeit....
was für schöne Bilder von den Kernis......ich sehe dieses Jahr gar keinen mehr...viele Grünfinken, Buchfinken und andere Vögel, halten sich in der Obstwiese auf wo ich wegen der vielen Stare im Garten auch Futterhäuschen aufgehängt habe....
wir hatten im Garten eine Stareninvasion und ich hab dann die Notbremse gezogen als ich sah das die jungen Spatzen und Meisen davon gejagt wurden von den Staren....es hat 3 Tage gedauert bis sie endlich weniger wurden....
ich hatte pro Tag schon einen 10 liter Kübel Fettfutter gebraucht und 2 Fettblöcke, die ja nicht unbedingt billig sind und wären ja hauptsächlich für die Meisen und anderen Vögel gedacht gewesen aber die kamen nur ganz selten an die Blöcke weil den ganzen Tag nur noch die Jungstare dran waren...
DSCN1075 (800x600) (2).jpg
 
41kjiu.jpg
was für schöne Bilder von Kerni....:kuesse:

Igel hat es bei uns auch einige und 2 wurden leider schon auf der Hauptstraße vor unserem Haus überfahren...
ich hab mir jetzt kurzer Hand eine Wildtierkamera gekauft und werde sie nach und nach auf dem ganzen Grundstück einsetzen...bin schon gespannt was ich alles sehe werde....die Kirschen werden jetzt bei uns reif und da ist der Marder hier viel unterwegs.....ein Häufen hat er mir letzte Woche vor die Haustüre gesetzt....

die richtige Einstellung für die Kamera muss ich noch rausfinden....ansonsten war ich schon überrascht was für einigermaßen gute Aufnahmen sie macht....
DSCF0194.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben