Jemandem den Tod wünschen?

Ich hab eine Frage, die mich sehr beschäftigt und hoffe hier mehr darüber zu erfahren.
Ich habe eine Freundin, die mir anvertraut hat, sie hätte jemand aus tiefster Seele den tod gewünscht und am selben Tag ist der Betreffende - völig unerwartet gestorben.
Íst das aus Eurer Sicht möglich?

Ich glaube schon, dass "Wünsche" wenn sie mit genügend Energie und Fokus versehen sind sich manifestieren können, aber geht das auch so weit?

ich wäre für eure Meinungen dankbar
lg
Spirit

es ist möglich,so wie vieles im leben,aber man sollte wirklich niemanden den tod wünschen ! all das schlechte wird sich dann irgendwann auch gegen einen selbst richten !
 
Werbung:
es ist möglich,so wie vieles im leben,aber man sollte wirklich niemanden den tod wünschen ! all das schlechte wird sich dann irgendwann auch gegen einen selbst richten !

Ich hab nix gegen den Tod. Tod ist Leben. Magie ist Heilungswissen. Und letztlich IMMER eine gute Lösung. Wir leben alle bis zum Tod, einige aber verbreiten Aberglauben in Foren, um dieses werte und komplette Leben mit Angst zu verkürzen.
Reichlich unreflektiert, mit Verlaub.

Loge33
 
Ich hab nix gegen den Tod. Tod ist Leben. Magie ist Heilungswissen. Und letztlich IMMER eine gute Lösung. Wir leben alle bis zum Tod, einige aber verbreiten Aberglauben in Foren, um dieses werte und komplette Leben mit Angst zu verkürzen.
Reichlich unreflektiert, mit Verlaub.

Loge33

wer denn ? :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben