LIONEZ: Berobachter Quantenphysik und UR-Formel!

Werbung:
Das, was du mit der Definition *Egal* sagen willst.

Egal heißt hier: Ist "Uninteressant".

Wenn jemand sich nicht kitzeln lässt, was wiederum interpretation ist, dann wird er wohl in sich eine gewisse Stabilität haben.

Da ich ja weiß, welcher Art meine Stabilität ist, kann mir das egal sein.

Grüße
Qia:)
 
Egal heißt hier: Ist "Uninteressant".
Wenn jemand sich nicht kitzeln lässt, was wiederum interpretation ist, dann wird er wohl in sich eine gewisse Stabilität haben.
Da ich ja weiß, welcher Art meine Stabilität ist, kann mir das egal sein.
Ok - Das kann ich verstehen.
Die Frage ist inwieweit jeder dieses *Kitzeln* in seinem Bewußtseinshorizont auch für sich erkennen kann - von dem auch du dich wohl nicht freisprechen kannst.
Warum rennst du dann immer wieder hinter besagten Kügelchen hinterher, das wiederspricht sich dann ein bißchen.
Schließlich bin ich nicht der einzige, der das hier bemerkt hat.

Aber das braucht ja auch deiner *Stabilität* keinen Abbruch zu tun da es für dich *uninteressant* ist.
Nur mit diesem Desinteresse grenzt du dich in bestimmten Punkten aber auch nur selbst wieder ein (oder aus). Auch das hat seine tieferen Gründe.
Wenn ein schwankender auf schwankendem Boden steht ist das in seiner Perspektive durchaus auch stabil. :)

Daher mach ich in meinem Sprachgebrauch auch den feinen Unterschied zwischen Egal und Gleich-Gültig.
 
Schließlich bin ich nicht der einzige, der das hier bemerkt hat.
Da Menschen meist aus vergangenen Erfahrungen schliessen...aus den eigenen...persönlichen...und diese in die Zukunft projizieren, entsteht nix Neues.

Deine Aussage ist diesbezüglich bedenklich...vorallem im wissenschaftlichem Sinn, denn der der das Beobachtet (in jenem Fall DU) beobachtet seine Persönliche Verganhenheit, Gegenwart und Zukunft.

Es betrifft dich selbst. :foto:


Caya
 
Da Menschen meist aus vergangenen Erfahrungen schliessen...aus den eigenen...persönlichen...und diese in die Zukunft projizieren, entsteht nix Neues.
Eben, meist - aber eben nicht alle.
Es gibt nämlich auch einige, die diesen Vorgang sehr genau kennen und auch *wissen* wie man damit bewußt umgehen kann.
Es gibt Leute die jongolieren mit Bällen im Zirkus - und das ist hier ein Zirkus. :)
Deine Aussage ist diesbezüglich bedenklich...vorallem im wissenschaftlichem Sinn, denn der der das Beobachtet (in jenem Fall DU) beobachtet seine Persönliche Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Es betrifft dich selbst. :foto:
Ich weiß es - so gar sehr genau. :zauberer1
In diesem Falle DU auch :foto:
 
Eben, meist - aber eben nicht alle.
Es gibt nämlich auch einige, die diesen Vorgang sehr genau kennen und auch *wissen* wie man damit bewußt umgehen kann.
Es gibt Leute die jongolieren mit Bällen im Zirkus - und das ist hier ein Zirkus. :)

Ich weiß es - so gar sehr genau. :zauberer1
In diesem Falle DU auch :foto:
*weitgehend zustimm* :foto:

...abgesehen davon, dass wenn man sich so verhält...oder auch so interpretiert, um den anderen oder sich selbst nur irgendwie zu schaden...man es auch wirklich weiss...das bezweifle ich. ;)

Am Besten, man nimmts mal auf die Eigene Kappe. ..
dann kommen wir einer "Beobachtung" schon sehr nahe.


...d'accord?

Caya
 
*weitgehend zustimm* :foto:
Na, ist doch schon mal ein guter Anfang ....:)
...abgesehen davon, dass wenn man sich so verhält...oder auch so interpretiert, um den anderen oder sich selbst nur irgendwie zu schaden...man es auch wirklich weiss...das bezweifle ich. ;)
Am Besten, man nimmts mal auf die Eigene Kappe. ..
dann kommen wir einer "Beobachtung" schon sehr nahe.
Eben, du bezweifelst noch - Kannst du aus deiner Beobachtung ja auch machen. Hab ich nichts gegen.
Danke aber für den Ratschlag aus deinem Zweifel - Nur ich bin der Beobachtung nicht nur sehr nahe - Ich BIN Sie.
Was dir für die *vollkommene Zustimmung* wohl noch fehlt, ist das hier :
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=869144&postcount=337
Das könnte jeden Zweife beseitigen, wenn man es richtig anstellt. :foto:
 
Werbung:
Na, ist doch schon mal ein guter Anfang ....:)

Eben, du bezweifelst noch - Kannst du aus deiner Beobachtung ja auch machen. Hab ich nichts gegen.
Danke aber für den Ratschlag aus deinem Zweifel - Nur ich bin der Beobachtung nicht nur sehr nahe - Ich BIN Sie.
Was dir für die *vollkommene Zustimmung* wohl noch fehlt, ist das hier :
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=869144&postcount=337
Das könnte jeden Zweife beseitigen, wenn man es richtig anstellt. :foto:
Der Zweifel wars? :lachen:

Axooooo :foto:

Naja...ich will eben Nähe...so bin ich HALT :liebe1:
Das ist meine Motivation.

Zwei ist immer gut, wenn du mal das Spiegeln durchhast...denn dann siehst auch das, was du mal warst.

Li(u)stig nüch? :weihna1


Weisst du woran dú den Beobachter erkennst?

Ich denke du weisst es.... :clown:

Caya aufrecht:)D <---- Achtung 50% Selbstbverarsche ;)).

ps: Das Rechthaben ist mir allerallermeist scheissegal...nimms einfach mal an, dann hamma a echte Basis wir ZWEI :foto:
 
Zurück
Oben