ist das total verrückt oder kann da was dran sein?

Werbung:
hallo,

vor 1-2 jahren habe ich von einer verwandten, bei der ich den verdacht habe, dass sie mich nicht ausstehen kann, ein kochbuch geschenkt bekommen. ich bin mir nicht sicher, aber ich hab den verdacht/gefühl, dass dieses ding mit einem schadenszauber zu einem bestimmten lebensbereich belegt ist.
weiss jemand, wie ich das sicher feststellen kann?
wie macht man so einen gegenstand am besten unschädlich, sodass der schadenszauber keinen einfluss mehr auf mich hat?


danke im voraus.

yannah

Du könntest ja etwas aus dem Kochbuch kochen und deine Verwandte zum Essen einladen. Und dann mal gucken was passiert :D
 
hallo,

vor 1-2 jahren habe ich von einer verwandten, bei der ich den verdacht habe, dass sie mich nicht ausstehen kann, ein kochbuch geschenkt bekommen. ich bin mir nicht sicher, aber ich hab den verdacht/gefühl, dass dieses ding mit einem schadenszauber zu einem bestimmten lebensbereich belegt ist.
weiss jemand, wie ich das sicher feststellen kann?
wie macht man so einen gegenstand am besten unschädlich, sodass der schadenszauber keinen einfluss mehr auf mich hat?


danke im voraus.

yannah

du hast eine gesegnete Fantasie, aber du solltest sie dazu benutzen dir gutes zu denken....dir wollen andere schaden zufügen..?..gibt es zu diesem Gedanken denn reale Anhaltspunkte..?
 
klingt interessant. wie genau mach ich das mit dem salz und dem weihwasser, was kommt zuerst, und was heisst runde ablage? etwa in die tonne treten?
das klingt jetzt blöd,aberin dem buch ist ne seite, die würde ich gerne vorher kopieren. geht das noch, oder soll ich das besser lassen?

Du nimmst ein Tuch und fasst das Buch nur damit an, als Unterlage. Salz drauf, Weihwasser drauf, Tuch zusammenschlagen und in den Müll. Den Müll dann auch gleich entsorgen. Fertig. Das erledigt die Sache, wenn in dem Buch negative Energien sind. Wenn du bereits getroffen wurdest, musst du eine Reinigung bei dir und eventuell auch in deiner Wohnung durchführen/ durchführen lassen.
 
Werbung:
Du nimmst ein Tuch und fasst das Buch nur damit an, als Unterlage. Salz drauf, Weihwasser drauf, Tuch zusammenschlagen und in den Müll. Den Müll dann auch gleich entsorgen. Fertig. Das erledigt die Sache, wenn in dem Buch negative Energien sind.
Ich weiß was besseres: Vertick das Buch im Web und spende den Betrag dem Tierschutz! :)
So wird negative Energie (die anscheinend ja gerichtet ist und für andere keine Bedeutung hat) in was Positives verwandelt... ;)
Sich selbst mit Wacholderrauch reinigen und gut ist samt Schwamm drüber...

Black Wolf
 
Zurück
Oben