ist das total verrückt oder kann da was dran sein?

Yannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
666
hallo,

vor 1-2 jahren habe ich von einer verwandten, bei der ich den verdacht habe, dass sie mich nicht ausstehen kann, ein kochbuch geschenkt bekommen. ich bin mir nicht sicher, aber ich hab den verdacht/gefühl, dass dieses ding mit einem schadenszauber zu einem bestimmten lebensbereich belegt ist.
weiss jemand, wie ich das sicher feststellen kann?
wie macht man so einen gegenstand am besten unschädlich, sodass der schadenszauber keinen einfluss mehr auf mich hat?


danke im voraus.

yannah
 
Werbung:
Salz und Weihwasser. Dann die "runde Ablage".
klingt interessant. wie genau mach ich das mit dem salz und dem weihwasser, was kommt zuerst, und was heisst runde ablage? etwa in die tonne treten?
das klingt jetzt blöd,aberin dem buch ist ne seite, die würde ich gerne vorher kopieren. geht das noch, oder soll ich das besser lassen?
 
Einen Schritt zurück. Welche Indizien gibt es für deinen Verdacht? Gibt es irgendwelche konkreten Wirkungen die Du feststellen kannst, oder ist es nur ein Gefühl?
das kann ich gern erläutern, aber nur, wenn du mir wahrheitsgemäss zusichern kannst, dass du dich mit magie auskennst, sonnst macht es keinen sinn, ausserdem ist es mir peinlich, darüber zu reden.
 
vor 1-2 jahren habe ich von einer verwandten, bei der ich den verdacht habe, dass sie mich nicht ausstehen kann, ein kochbuch geschenkt bekommen. ich bin mir nicht sicher, aber ich hab den verdacht/gefühl, dass dieses ding mit einem schadenszauber zu einem bestimmten lebensbereich belegt ist.
weiss jemand, wie ich das sicher feststellen kann?
Entweder hast du in den letzten 1-2 Jahren schon deine Kocherfahrungen mit dem Buch gesammelt.
Ansonsten würde ich dir raten, zu kochen.
:)
 
Entweder hast du in den letzten 1-2 Jahren schon deine Kocherfahrungen mit dem Buch gesammelt. Dann wirst du wissen, ob es dir geschadet hat oder nicht.
Ansonsten würde ich dir raten, zu kochen.
:)
die sache ist die, dass ich noch kein einziges mal ein rezept aus dem buch ausprobiert hab, noch nicht mal richtig gelesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben