Ist das Telepathisch?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, was da vor sich geht.
Also es ist so, dass ich manchmal plötzlich Sätze im Kopf habe, die ich selber nicht gedacht habe, wie Antworten auf etwas wobei ich aber gar nicht gefragt habe.
Nahezu so, als würde jemand mir diese Sätze zusenden, es passiert ab und zu nicht immer, dabei denke ich auch gra nicht an derlei.
Kann es sein, das Jenseitige uns solche Sätze in die Gedanken setzen oder Antworten, obwohl man nichts fragte oder gar nicht an so etwas dachte?
Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Also es ist so, dass ich manchmal plötzlich Sätze im Kopf habe, die ich selber nicht gedacht habe, wie Antworten auf etwas wobei ich aber gar nicht gefragt habe
Habe ich - wie angeflogen- auch öfters. Erst kürzlich hatte ich im Kopf - unsere Nachbarin will ausziehen.

Mein Mann geht kurz drauf in die Waschküche - Wäsche aus dem Trockner hochholen - trifft auf die Nachbarin von unten - die unsere direkte Nachbarin gut und lange kennt - und sie sagt im Plaudergespräch über dies und das - besagte Nachbarin Frau soundso will ausziehen.
 
Also kommunizieren Verstorbene/Jenseitige nur über Telepathie? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das irgendwie zu blockieren, diese Fähigkeit, weil ehrlich? Das macht mir schon etwas Muffensausen!
Ebenso, was mir schon so oft passierte ist, dass ich auf der Strasse ging, an gar nichts dachte, nur gerade mal dass ich etwa zum Arzt musste und an mir gingen andere menschen vorbei, als und jung und plötzlich sah ich einem jungen Mädchen in die Augen. In dem Moment war es wie eine Art Funken, als würde ich genau wissen, wie sie lebt, so als würde ich sie kennen, obwohl sie mir absolut fremd war.
Was geht in diesem Moment da bitte vor sich?
 
Nahezu so, als würde jemand mir diese Sätze zusenden, es passiert ab und zu nicht immer, dabei denke ich auch gra nicht an derlei.
Vor einiger Zeit - hat mein Mann einen Namen von einem Unternehmer-Kollegen fallen lassen und so wie der Name noch nachklingt - habe ich den Gedanken, dass er zahlungsunfähig ist. Hab dann meinen Mann gefragt und er sagte erstaunt - ne - das glaube ich nicht.

Jetzt musste dieser besagte U-Kollege seine Büroräume über Nacht und Hals über Kopf räumen- weil er mit der Miete 3 Monate im Rückstand war.
 
Also es ist so, dass ich manchmal plötzlich Sätze im Kopf habe, .. wie Antworten auf etwas wobei ich aber gar nicht gefragt habe.
Nahezu so, als würde jemand mir diese Sätze zusenden, es passiert ab und zu nicht immer, dabei denke ich auch gra nicht an derlei.
Ja, kenn ich auch, das sind halt immer mal so Dinger von irgendwo.
Bleib damit ganz entspannt und mach keine Geisternummer daraus.
 
Kann es sein, das Jenseitige uns solche Sätze in die Gedanken setzen oder Antworten, obwohl man nichts fragte oder gar nicht an so etwas dachte?
Der Absender von Gedanken, die du auffängst ist ja nie festzustellen oder zu ermitteln.
Der Mensch hat ewig tausend Gedanken im Kopf. Nicht alles hat ja auch immer was mit der aktuellen Realität zu tun.

Und ob die Quelle der Information sinnvoll ist oder nicht - stellt sich dann heraus oder auch nicht.

Wenn mein Gedanke war- der U-Kollege ist zahlungsunfähig - und sich dann nicht zeitversetzt herausstellt, dass es stimmt - würde ich einem solchen Gedanken - wenn nochmal wiederkehrend - keine Beachtung mehr schenken.
 
Okay und wieso kann ich dann selten aber doch bei Menschen die mir einfach nur über den Weg laufen erahnen wie was wann und bei manchen springt ein Funken über als würde ich sie kenne, obwohl ich sie noch nie gesehen habe?
Das kann nicht alles nur doofe Einbildung sein, es muss irgendwo eine Basis dafür geben, das so etwas zustande kommt.
 
Okay und wieso kann ich dann selten aber doch bei Menschen die mir einfach nur über den Weg laufen erahnen wie was wann und bei manchen springt ein Funken über als würde ich sie kenne, obwohl ich sie noch nie gesehen habe?
Hast oder bekommst du dann denn dafür dann danach auch reale Beweise - oder bleibt es nur bei deinem Denken /Wahrnehmung - wie du es meinst ?

Das kann nicht alles nur doofe Einbildung sein,
Habe ich auch nicht gesagt.
 
Natürlich nicht Yogurette, es wäre absolut dämlich, sich da hinein zu steigern, ich ignoriere bei solchen Sätzen das dann einfach, denn wenn Jenseitige, wie meine Mutter oder all die die zu mir gehörten, mich etwas wissen lassen wollen, werde ich es schon rechtzeitig erfahren.
Leider nein, es ist nur so, dass ich z.Bsp. negative Ereignisse, also wenn etwas kommt oder passiert, das nicht so gut ist für mich und das ich so nicht möchte, also das spüre ich Tage zuvor schon, wie eine Art Vorwarnung und meist hatte ich da in der Vergangenheit schon ins schwarze getroffen!
 
Werbung:
Natürlich nicht Yogurette, es wäre absolut dämlich, sich da hinein zu steigern, ich ignoriere bei solchen Sätzen das dann einfach, denn wenn Jenseitige, wie meine Mutter oder all die die zu mir gehörten, mich etwas wissen lassen wollen, werde ich es schon rechtzeitig erfahren.
Leider nein, es ist nur so, dass ich z.Bsp. negative Ereignisse, also wenn etwas kommt oder passiert, das nicht so gut ist für mich und das ich so nicht möchte, also das spüre ich Tage zuvor schon, wie eine Art Vorwarnung und meist hatte ich da in der Vergangenheit schon ins schwarze getroffen!
Das ist nichts Ungewöhnliches, das ist halt bei einigen Menschen so.
 
Zurück
Oben