Ist das Telepathisch?

.. es ist nur so, dass ich z.Bsp. negative Ereignisse, also wenn etwas kommt oder passiert, das nicht so gut ist für mich und das ich so nicht möchte, also das spüre ich Tage zuvor schon, wie eine Art Vorwarnung und meist hatte ich da in der Vergangenheit schon ins schwarze getroffen!

Von sowas liest man ja öfter, hab ich selber aber nicht. Höchstens auf die
allgemeine Art wie "boah, komischer Tag, so ne gereizte Atmosphäre heute".
 
Werbung:
Das ist nichts Ungewöhnliches, das ist halt bei einigen Menschen so.

Dann haben einige Menschen das GESCHENK GOTTES, wobei ich sogar las, das jeder Mensch diese Fähigkeiten seit Urgedenken in sich trägt, nur das wir es durch all den heutigen Stress, und anderen Umständen, es verdrängt oder vergessen haben.
 
Dann haben einige Menschen das GESCHENK GOTTES, wobei ich sogar las, das jeder Mensch diese Fähigkeiten seit Urgedenken in sich trägt, nur das wir es durch all den heutigen Stress, und anderen Umständen, es verdrängt oder vergessen haben.
Ich weiß nicht, ob jeder Mensch diese seelische Entwicklung hat, telepathisch und/oder hellsichtig/hellfühlig zu sein. Aber viel mehr Menschen könnten dies intensivieren, wenn sie dementsprechende Techniken/Lehren trainieren.

Bei mir war es automatisch so, als ich anfing Didgeridoo zu spielen, da kam ich in Kontakt mit der Welt der Magie. Ich sah auch mein Didgeridoo als eine Ersatzreligion an, da kam ich zuerst in Kontakt mit meiner lebendigen Spiritualität. Das wurde mir aber mit der Zeit zu gruselig und ich habe mich von meinen Didgeridoo getrennt. Danach wurde es normaler aber etwas blieb für immer zurück. Ich nenne es Seelenwahrnehmung.
 
Kann es sein, das Jenseitige uns solche Sätze in die Gedanken setzen oder Antworten, obwohl man nichts fragte oder gar nicht an so etwas dachte?
Alec, du schreibst ja öfter hier über so etwas - nicht abwertend gemeint.

Kann es nicht auch vllt. sein - dass du häufig so etwas wie "auf der Lauer liegst" ? Irgendwie ständig so etwas "erwartest" ?
 
Ich habe schon es so oft erlebt, das ich bei Konflikten bösartig reagieren wollte, aber als es dazu kam, hat mein Schutzengel die Kontrolle über mich übernohmen, worauf ich dann auf die Situation viel liebevoller und besonnerer gehandelt habe. Darüber bin ich meinen Schutzengel sehr dankbar. Ich bete auch zu Gott, dass Er mich vor mich selbst beschützt.
 
Alec, du schreibst ja öfter hier über so etwas - nicht abwertend gemeint.

Kann es nicht auch vllt. sein - dass du häufig so etwas wie "auf der Lauer liegst" ? Irgendwie ständig so etwas "erwartest" ?

Was soll das bedeuten? Willst du damit andeuten, dass ich hier Märchen erzähle?
Durchatmen, So, erstens hasse ich Lügen und kann selber keine Lügner ausstehen, ich war immer und jederzeit aufrichtig zu euch allen, denn erstens habe ich nichts davon hier den Münchhausen raushängen zu lassen und zweitens, all die Dinge die ich erlebt habe sind auch genau so geschehen.
Und wenn ich hier euch Dinge offenbare, die ich gesehen oder selbst miterlebt habe, dann tue ich dies, weil ich sonst niemanden habe, dem ich davon erzählen kann, sprich auch niemanden der sich mit dieser, zwar etwas ungewöhnlichen aber egal, Materie befasst und dabei dachte ich, man würde mich nicht nur belächeln wie einen kleinen Jungen der behauptet er hätte den schwarzen Mann vorm Fenster gesehen!
 
Ich weiß nicht, ob jeder Mensch diese seelische Entwicklung hat, telepathisch und/oder hellsichtig/hellfühlig zu sein. Aber viel mehr Menschen könnten dies intensivieren, wenn sie dementsprechende Techniken/Lehren trainieren.

Ich glaub nicht, daß man sowas trainieren kann. Musikalität kann man auch nicht trainieren oder
Gerechtigkeitssinn oder sonstige Anlagen. Man ist so oder eben nicht. Sind halt nicht alle gleich.
 
Was soll das bedeuten? Willst du damit andeuten, dass ich hier Märchen erzähle?

So hab ich das Posting von @Green~ nicht gelesen.

.. all die Dinge die ich erlebt habe sind auch genau so geschehen.

Wenn du nochmal liest, was bisher dazu gesagt wurde, dann siehst du, daß Andere sowas auch kennen. Und wir sagen dir ja gerade, daß es eben nicht irgendwie unheimlich oder sonstwie abgedreht ist. Nur bringt´s halt nichts, sich deswegen irre zu machen. Weder muß man davor Angst haben, noch heißt es, daß jetzt nur noch lauter gespenstische Sachen passieren werden. Mach dich einfach locker und mach ganz normal deinen Alltag. Man muß doch nicht auf alles immer eine Antwort haben. Nimm sowas wie eine Ahnung oder eine Intuition doch einfach genauso entspannt hin, wie du es zum Beispiel hinnimmst, daß du auf einmal Lust auf Bewegung hast oder müde wirst. Da fragst du dich ja auch nicht, woher das kommt.
 
Ich ignoriere mittlerweile seit längerem alles, sprich auf eine Art Hinter mir die Sintflut, wenn wieder solche Merkwürdigkeiten auftauchen, einfach ignorieren ist das beste. Trotzdessen man neugierig ist, woher so etwas kommt und wieso.
 
Werbung:
Ich ignoriere mittlerweile seit längerem alles, sprich auf eine Art Hinter mir die Sintflut, wenn wieder solche Merkwürdigkeiten auftauchen, einfach ignorieren ist das beste.

Ja, probier das aus und guck, wie es läuft.
Was du auch noch versuchen könntest, wenn dir aus dem Irgendwo ein Satz in den Kopf kommt,
dann sag (innerlich oder laut) freundlich "vielen Dank, ich schau, was ich damit anfangen kann."
Das ist eine gute Einstimmung, wirste sehn.
 
Zurück
Oben