Invokation: Was sind Eure Erfahrungen?

Werbung:
Es ist durchaus eine gute Geschäftsidee, den Namen eines doch renommierten und nicht questicoverdächtigen Ordens zu gebrauchen, um dieselbe bräsige Volks- und Zigeunermagie aufgehübscht zu verkaufen, die normalerweise Questico anbietet.

Wichtig und richtig ist, dass sie Geld damit verdienen. Es gibt hunderttausende Dummköpfe, die bereitwillig sehr viel Geld für gefühlte Leistungen bezahlen, und wer das Talent hat, diese Leute zu melken, hat jedes Recht, davon Gebrauch zu machen.

Ach die sind doch voll von ihrem Orden geschickt worden, ist das gleiche wie ne Versicherungsgesellschaft in Grün, Schneeballprinzip......nur bissel mehr hirnfick dabei....
 
ich wette ihnen wird gesagt, sie sind jetzt bereit schüler zu empfangen (natürlich mit einer beweihreucherung bevor) rofl, also marketing hoch milliarden minus trillarden oder so
 
Huuust Räusper,

Palo das wird wohl nichts über unser Gespräch mit den Ahnen…
Der Weißbärtige meint es wird viele geben die was beitragen wollen, du musst ihre gutgemeinten Geschenke freundlich ablehnen. :danke:

Wiedermal weiss ich im Nachhinein warum.

Jungens ihr steckt wiedermal tief in der Sch…, Esosuppe eben…

Ja und Onkel Abba: genau das passiert dabei wenn man wie ich sagte:

Abbadon! Das geht doch nicht, du kannst den Menschen doch keinen Brocken Duft ohne Nahrung hinwerfen !

Ende der Gruselstunde:

So was wie in den Videos gibt’s bei uns in good old Europe auch, lourdes, medugorje...
Und auch die weniger bekannten.


:ironie:
Ziegenbock und Feuerwasser, dem alten PAN auf den Leib gegangen Hahahahaha!
Und ich dachte der Andenvogel hat was wirklich vernünftiges Ausgegraben hahahaha!!!
Ich lach mich narrisch… und alle laufen hinterher.
Das nennt ihr Invocation?

:zauberer1
Im Grunde genommen ist das menschliche Bewusstsein ein arbeitetendes Werkzeug.
Wie ich letztlich heimgefahren bin und in grantig arbeiteten Gedanken versunken war,
scherte vor mir einer aus und und ich musste knapp bremsen. Meine Gedanken waren nicht in Ruhe und somit trug ich zur Unordnung dessen was ich erlebe und vor mir mir passiert bei…, im Extrem
fall gibt es Umfälle.
soviel zu „Die Gedanken als magisches Werkzeug“

das Bewusstsein greift auch auf die bewusste ERWARTUNG dessen was passiert zu, auch auf das was in Büchern steht, die ich noch nicht gelesen habe, so auch auf die Erwartungshaltung des Unterbewusstsein der Umherstehenden, bei Bedarf gibt’s Zugriff, :confused:

In Europa sind die Menschen ein wenig anders und erwarten was anderes.
In Afrika wo die Kinder auf den Straße krepieren und sich die Erwachsenen wegen Bubu den Schädel einschlagen, ist die Erwartungshaltung von grausamen Taten schneller gegeben.:trost:

Tut Leid, das ist nicht die Wahrheit über die es zu diskutieren Wert ist.
Bitte verschont die Kinder mit eurem Esograus.:schmoll:

:)Ich invoziere nun den Geist der Weihnacht hänge fröhliche Lichterkerzen au f gönne mir
die Tage der schönsten Masseninvocation des Jahres.
Und wenn das bei Euch nicht geht, denkt mal darüber nach wie der Zauber in eurem Alltag aussieht den ihr wirkt.:trost:

Mit lieben Grüßen und einem höflichen Knicks :winken1:
Fröhliche Weihnachtszeit!
Lupo :kiss4:
 
Ach die sind doch voll von ihrem Orden geschickt worden, ist das gleiche wie ne Versicherungsgesellschaft in Grün, Schneeballprinzip......nur bissel mehr hirnfick dabei....
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Da würde der Orden ja gezielt um den Bodensatz werben, und so viel bedeutet ihm das Chaos dann auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber trotzdem Danke für Reinstellen Palo,

Es ist wirklich toll die Rituale von anderen Völkern in dieser Form sehen.
Denn die Menschen die nicht so technikbesoffen trostlos wie wir da sind
haben einen viel leidenschaftlicheren Zugang zu den gestalten und zerstörenden
Wesen wie der Stromnutzer.

Ich erlebte mal wie es mich schreiend vom Sessel fetzte und quer durch den Raum schleuderte.
Heute darf ich das nicht mehr.

Gruß Lup
 
Lupuscoridoris schrieb:
Denn die Menschen die nicht so technikbesoffen trostlos wie wir da sind
haben einen viel leidenschaftlicheren Zugang zu den gestalten und zerstörenden
Wesen wie der Stromnutzer.

Kennst Du das Buch "Urban Primitive"? In diesem Buch geht es um neuzeitlichen "Stadtschamanismus" und unter anderem auch um die Geister der Großstadt, die in Stromleitungen, Telefonen, TV-Geräten, Autos, Fahrrädern, etc. unterwegs sind. Oder um die alten Götter im neuen Gewandt, Aphrodite beispielsweise als die Hübsche Frau am Bar-Tresen in einem knappen, roten Kleid.
Teilweise sehr inspirierend.


- F.
 
In Europa sind die Menschen ein wenig anders und erwarten was anderes.
In Afrika wo die Kinder auf den Straße krepieren und sich die Erwachsenen wegen Bubu den Schädel einschlagen, ist die Erwartungshaltung von grausamen Taten schneller gegeben.:trost:

Ja natürlich, den Kochtopf nicht zu vergessen, in den Europäer gesteckt werden, sobald sie afrikanischen Boden betreten ...
 
Werbung:
Kennst Du das Buch "Urban Primitive"? In diesem Buch geht es um neuzeitlichen "Stadtschamanismus" und unter anderem auch um die Geister der Großstadt, die in Stromleitungen, Telefonen, TV-Geräten, Autos, Fahrrädern, etc. unterwegs sind. Oder um die alten Götter im neuen Gewandt, Aphrodite beispielsweise als die Hübsche Frau am Bar-Tresen in einem knappen, roten Kleid.
Teilweise sehr inspirierend.


- F.

Hallo Fuchsbär,

Nein kenn ich leider nicht, aber danke für den Hinweis, werd ich mir anschaun.
 
Zurück
Oben