Invokation: Was sind Eure Erfahrungen?

Keine Angst, du wirst jetzt ordentlich lichtvoll eingeseift. Da stören wir Dunkelenergien nicht weiter. :D

Da kannste aber so was von sicher sein!


Bitte nicht schon wieder auf dieses Thema wechseln. Wir waren grad gut dabei, wieder zur Invokations-Diskussion zurück zu kehren. ;) Klärt's per PN, OK? Danke!


Jungs, da habt Ihr aber noch einiges vor Euch, wenn dieses Rumgeeiere so weitergeht, oh oh. Na dann mal los.

;-)

@ Orakelstern: Ganz schön viel Müll, der da aus Deiner Tastatur strömt.
 
Werbung:
Hach ja, da war dat Palo mal einmal nicht liäb und wollt den Schmalz partout nicht abnicken, der aus den besessenen Kamelen floss, das ist einfach für so ne erleuchete Seele kaum schadlos auszuhalten.
Ran an die Tastatur, mit ganz viel Lul und lal ordentlich eine zurückdengeln. Dit Aas kriege ma schon noch passend zurechtgelichtelt.

Und ja schenau wir kennen uns ja in deiner Phantasie.
Ich kenne dich nicht, aber du weißt das selbstredend seit Jahren besser.

Denen Negers innerhalb ihrer Traditionen kann man ruhig bisschen Esoplüsch beimischen. Dit burnt immer besonders jut.
Die Kinder von dat Yansa sind ja auch für besondere Verstrahlung bekannt. In Esoblümchenhausen muss das so sein, solange man beim Rumgeschwebe noch die Tastatur irgendwie zu packen bekommt.
Son Nordrhein Westfalen Candomble Macumba ist natürlich nix im Vergleich zu 2 mal an ner Ecke mit wem gequatscht zu haben. Falls ich mal wen treffe, stoß ich dem aber mal ordentlich Bescheid Bescheid.

De Ali ja die zaubert ohne Viecher Gemurkse. Nicht wie die Negers in Brasilien, die in ärmlichen Verhältnissen groß werden. Die haben dann mit die im Kopfkino sitzenden orixas zu tun. Dabei bräuchten nur mal endlich richtig denken und dem Universum paar gescheite Wünsche hinsenden. Zack, was hätten die plötzlich ein Leben.

Oder in Haiti. Zu blöd, dass die sich nicht einfach via Universumsgewünschel ne gescheite Infrastruktur herbei wünschen. Stattdessen haben die inneren loa (eildiweil eh nur alles Einbildung) einfach nicht den Wums, den es bräuchte. Wat machen se stattdessen in Haiti? Erdbeben.
Das wäre mit dem Universum nicht passiert. Die Leute denken einfach nicht richtig. Vielleicht fliegste bei Gelegenheit mal hin und erklärst den Macumbas dort, wie man so richtig zaubert. Könnt bisschen länger dauern, aber das wird das eso.at grad noch so verkraften.

:banane::banane::banane:
 
dieser Spruch (als Ersatz für einen kleinkarierten strafenden Gott) gehört mit zum Dämlichsten und Menschen verachtendsten Müll, den die New-Ätsch-Esoterik hervorgebracht hat.

Hm. Seh ich anders. Und zwar weil ich diesen Spruch nicht wie einen kleinkarierten, strafenden Gott verstehe. Alles kommt zurück ist für mich keine strafende Instanz, sondern mehr das Gesetz von Ursache und Wirkung. Ich glaube nicht, wenn ich einem wildfremden Menschen auf der Straße 20€ schenke, dass mir dann früher oder später jemand auf der Straße 20€ schenkt. Ich glaube ebenfalls nicht, dass wenn ich meinen Hund vor die Haustür des Nachbarn kacken lasse, dass dann irgendwann vor meiner Haustür ein Scheißhaufen liegt.

Ich glaube aber, dass jede meiner Handlungen und jeder meiner Gedanken Auswirkungen haben, die dann irgendwann wieder bei mir ankommen. Alles was ich aussende, verändert die Welt und setzt eine Reaktionskette in Gang, die nicht mehr aufhört (weil jede Reaktion einer Kette eine Folgereaktion auslöst). Und was die Welt verändert, verändert logischerweise auch mich. Zusammengefasst ist die Conclusio: Handle und denke vorausschauend, unabhängig von "gut" und "böse" und von "richtig" und "falsch" und von Belohnung und Strafe.

- Fuchs
 
@ Orakelstern: Ganz schön viel Müll, der da aus Deiner Tastatur strömt.

Gerngeschehen;-):danke:

Und zu den anderen Xanthippen sage ich nur,hey!, ich könnt höchstens noch für die Wahl der Miss-Muff kandidieren, damit habt ihr dann es zu etwas gebracht, aber halt urmuffig : als Frollein Fußpetting, Miss Puppendomina, oder Schreckschauben-Omi und wild mit euren Geistern um auch schmeißen, mich beeindruckt das alles überhaupt nicht.
 
Werbung:
Besessene Apfelstrudelherstellung. Sehr authentisches Video.
Das mit dem authentisch nehm ich lieber schnell wieder zurück, das ist pöhse Dunkelenergie.
 
Zurück
Oben