Invokation: Was sind Eure Erfahrungen?

Werbung:
OMG
nix wie weg hier:banane::D

ach...wieso haste es denn plötzlich mal wieder so eilig, leuchtende wissende Ali ?

Paß auf, ich erklär dir das: Es gibt so universale kosmetische Gesetze vonne Anziehung un die Resonanz mit der blondierten Dauerwelle...das bedeutet.... ES KOMMT ALLES ZURÜCK !
Im schlimmsten Fall sogar in Dreifach-Wellen.

Nicht nur zu die doofen Philippinos, die innen drin kollektiv so verwirbelt sind, daß dat Universum sie mit nem saftigem Taifun zur dringend fälligen Selbsterkenntnis mal ordentlich gespiegelt hat...

ne Ali...auch zu dir kommt ALLES zurück, da nützt es nix wegzulaufen.

Auch wennste jetzt die letzten gefundenen Kellerbildchen deiner grandiosen Schaffenskunst, die du noch nicht zum hundersten Mal ins Forum gesetzt hast, rauskramst....es hilft alles nix...

du kriegst hier lauter Antworten vom Universum auf deine Bestellungen.

Ich kann verstehen, daß es dir viel lieber ist, wenn solche unerleuchteten Pappnasen auf irgendwelchen Inseln, die möglichst weit von deinem strahlenden Wohlstandssessel weg sind, *ihre Antworten* vom Universum kriegen als ausgerechnet du...aber so ist das eben mit die kosmetischen Gesetze.

Die machen nicht mal vor leuchtenden Alis halt.

Ich glaub, die 2 Monate für eine flammende Ich-komm-nie-wieder-Abschiedsrede wegen der janzen fiesen Schwingungen sind bald wieder rum.

Du kannst ja schon mal am Text feilen...vielleicht findeste dazu noch ne passende moralinsaure Kamel-Shrek-Geschichte aus deinem wunderbaren Fundus, die du noch nicht 20 mal gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Seh ich anders. Und zwar weil ich diesen Spruch nicht wie einen kleinkarierten, strafenden Gott verstehe. Alles kommt zurück ist für mich keine strafende Instanz, sondern mehr das Gesetz von Ursache und Wirkung. Ich glaube nicht, wenn ich einem wildfremden Menschen auf der Straße 20€ schenke, dass mir dann früher oder später jemand auf der Straße 20€ schenkt. Ich glaube ebenfalls nicht, dass wenn ich meinen Hund vor die Haustür des Nachbarn kacken lasse, dass dann irgendwann vor meiner Haustür ein Scheißhaufen liegt.

Ich glaube aber, dass jede meiner Handlungen und jeder meiner Gedanken Auswirkungen haben, die dann irgendwann wieder bei mir ankommen. Alles was ich aussende, verändert die Welt und setzt eine Reaktionskette in Gang, die nicht mehr aufhört (weil jede Reaktion einer Kette eine Folgereaktion auslöst). Und was die Welt verändert, verändert logischerweise auch mich. Zusammengefasst ist die Conclusio: Handle und denke vorausschauend, unabhängig von "gut" und "böse" und von "richtig" und "falsch" und von Belohnung und Strafe.

- Fuchs

Tja...da haben wir 7 Milliarden Menschen, die jeden Tag Unmengen an Gedanken, Emotionen und Handlungen *aussenden*.

Da ist der Satz, daß (irgendwie) ALLES zurückkommt (wegen Ursache, Wirkung, Karma und so) wahrlich von tiefster philosophischer und spiritueller Weisheit getränkt.

Und wenn man sich anschaut, wer solche Sätze ganz besonders gerne bemüht und mit welchen Gedankenfurzen sie gefüllt und umwölkt sind, dann tun sich ungeahnte Ufer wahrhaftiger Spiritualität und Invokationen(BESETZUNGEN) von universalen kosmischen Ausmaßen auf.

0453.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ach...wieso haste es denn plötzlich mal wieder so eilig, leuchtende wissende Ali ?

Paß auf, ich erklär dir das: Es gibt so universale kosmetische Gesetze vonne Anziehung un die Resonanz mit der blondierten Dauerwelle...das bedeutet.... ES KOMMT ALLES ZURÜCK !
Im schlimmsten Fall sogar in Dreifach-Wellen.

Nicht nur zu die doofen Philippinos, die innen drin kollektiv so verwirbelt sind, daß dat Universum sie mit nem saftigem Taifun zur dringend fälligen Selbsterkenntnis mal ordentlich gespiegelt hat...

ne Ali...auch zu dir kommt ALLES zurück, da nützt es nix wegzulaufen.

Auch wennste jetzt die letzten gefundenen Kellerbildchen deiner grandiosen Schaffenskunst, die du noch nicht zum hundersten Mal ins Forum gesetzt hast, rauskramst....es hilft alles nix...

du kriegst hier lauter Antworten vom Universum auf deine Bestellungen.

Ich kann verstehen, daß es dir viel lieber ist, wenn solche unerleuchteten Pappnasen auf irgendwelchen Inseln, die möglichst weit von deinem strahlenden Wohlstandssessel weg sind, *ihre Antworten* vom Universum kriegen als ausgerechnet du...aber so ist das eben mit die kosmetischen Gesetze.

Die machen nicht mal vor leuchtenden Alis halt.

Ich glaub, die 2 Monate für eine flammende Ich-komm-nie-wieder-Abschiedsrede wegen der janzen fiesen Schwingungen sind bald wieder rum.

Du kannst ja schon mal am Text feilen...vielleicht findeste dazu noch ne passende moralinsaure Kamel-Shrek-Geschichte aus deinem wunderbaren Fundus, die du noch nicht 20 mal gepostet hast.

ja so isses
alles kommt zu mir zurueck

und dein Mobbing kehrt zu dir zurueck
so einfach ist das


und dein fieses triggern wollen auch
und deine Pupse sowieso:lachen:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Palo das wird wohl nichts über unser Gespräch mit den Ahnen…
Aha
Der Weißbärtige meint es wird viele geben die was beitragen wollen, du musst ihre gutgemeinten Geschenke freundlich ablehnen. :danke:
Ich bin gerade mit meinen Reisevorbereitungen Richtung NRW beschäftigt. Da wohnt eine meiner Freundinnen, ihr Papa ein Haitianer. Und die Freundin hat ne recht dunkle Haut und muss mit vielen Vorurteilen leben.
Leider hat sie nur noch sehr vage Erinnerungen an den Papa, da er schon lange tot ist. Als wir einmal gemeinsam überm Orakel saßen meinte sie, es käme ihr alles so bekannt vor und es wäre wohl somit kein Ding, dass sie das Orakel werfe. Ich teilte ihr mit, dass ich das eher nicht denke, aber sie sah das anders. Also haben wir das Orakel befragt und es kam, wie eigentlich nicht anders zu erwarten ein Nein.

Ich lebe nun schon viele Jahre im Land meiner Altvorderen. In diesem Land gibt es eine Vielzahl an Menschen, die einen anderen Glauben haben. Und obwohl wir in einem Land leben uns sprachlich untereinander verständigen können, bleibt mir ihr Glauben fremd.

Im Land meiner Altvorderen gibt es aber auch Menschen, die einer mitunter anderen Kultur entstammen und Religion angehören. Und es ist gar nicht so leicht, dass alles immer so einfach zu verstehen oder gar zu befolgen. Auch stellte ich fest, als ich mit diesen Menschen in Kontakt kam, gelesene Bücher hier nicht weiterhalfen. Als ich eines Tages bei meinem damals zukünftigen padrino auf dem Boden am Ende der Matte das Ergebnis des langen in mir unverständlicher Sprache, Gesten usw. mit halb eingeschlafenen Füßen und schmerzendem Kreuz hing, war die erste Frage, ob ich ein Problem mit farbigen Menschen hätte? Ich fand die Frage irgendwie ein wenig seltsam. Mein padrino ist ein Mann mit mittelblonden Haaren und wohnt wie ich hier im Land meiner Altvorderen die meiste Zeit über. Ich verneinte dies irritiert. Mir ist das bis heute, Jahre später noch immer gut in Erinnerung.

So wird der Weißbärtige in seiner großen Weisheit es wohl bedacht haben, dass nicht jedes Geschenk, auch wenn es noch so gut gemeint ist, auch willkommen geheißen werden wird oder muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha

Ich bin gerade mit meinen Reisevorbereitungen Richtung NRW beschäftigt. Da wohnt eine meiner Freundinnen, ihr Papa ein Haitianer. Und die Freundin hat ne recht dunkle Haut und muss mit vielen Vorurteilen leben.
Leider hat sie nur noch sehr vage Erinnerungen an den Papa, da er schon lange tot ist. Als wir einmal gemeinsam überm Orakel saßen meinte sie, es käme ihr alles so bekannt vor und es wäre wohl somit kein Ding, dass sie das Orakel werfe. Ich teilte ihr mit, dass ich das eher nicht denke, aber sie sah das anders. Also haben wir das Orakel befragt und es kam, wie eigentlich nicht anders zu erwarten ein Nein.

Ich lebe nun schon viele Jahre im Land meiner Altvorderen. In diesem Land gibt es eine Vielzahl an Menschen, die einen anderen Glauben haben. Und obwohl wir in einem Land leben uns sprachlich untereinander verständigen können, bleibt mir ihr Glauben fremd.

Im Land meiner Altvorderen gibt es aber auch Menschen, die einer mitunter anderen Kultur entstammen und Religion angehören. Und es ist gar nicht so leicht, dass alles immer so einfach zu verstehen oder gar zu befolgen. Auch stellte ich fest, als ich mit diesen Menschen in Kontakt kam, gelesene Bücher hier nicht weiterhalfen. Als ich eines Tages bei meinem damals zukünftigen padrino auf dem Boden am Ende der Matte das Ergebnis des langen in mir unverständlicher Sprache, Gesten usw. mit halb eingeschlafenen Füßen und schmerzendem Kreuz hing, war die erste Frage, ob ich ein Problem mit farbigen Menschen hätte? Ich fand die Frage irgendwie ein wenig seltsam. Mein padrino ist ein Mann mit mittelblonden Haaren und wohnt wie ich hier im Land meiner Altvorderen die meiste Zeit über. Ich verneinte dies irritiert. Mir ist das bis heute, Jahre später noch immer gut in Erinnerung.

So wird der Weißbärtige in seiner großen Weisheit es wohl bedacht haben, dass nicht jedes Geschenk, auch wenn es noch so gut gemeint ist, auch willkommen geheißen werden wird oder muss.

Hallo Palo !

Das versteh ich schon...,
ich war selber ein Leidender an Vorurteilen über 30 Jahre...
dazu ist es wirklich egal welche Hautfarbe man hat, aber... ich weiss nicht was du mir in Wahrheit sagen willst.

Willst du es so meinen - sage absichtlich willst - dass an anderen Orten gänzlich andere Götter Leben ?
Oder meintest du was anderes?

Der Grund warum ich hier überhaupt mitschreiben darf
ist der das ich das was hier geglaubt wird, hinterfragen will,
und dann das finden was da vor der Allgemeinheit in Wahrheit versteckt wird.




LG Lupo
 
Werbung:
Hier in Wohlstandsesoland regt sich in Mordor erneut etwas und hat auch gleich alte Weisung im Gepäck. Liebe so sagt sie, sei dabei das Gesetz...

Diese besteht einzig aus der Inszenierung, mit Verachtung vor und für die Welt, außerhalb ihrer selbst.
Sie hat nur Augen dafür sich an sich selber zu ergötzen.
Sie hat Ohren einzig um sich lobpreisen zu hören.
Sie feiert sich selber im Glauben ein Gott zu werden.
Innerlich schon lange erkaltet, blieb einzig die Hoffnung, sei dies das Ziel.

So viele Bücher gelesen, sich versenkt, innere Dämonen bezwungen, besessen und gebannt wurde aus der Lehre von der Leere nur eine weitere Worthülse, die es nicht mit Inhalt zu füllen verstanden wurde.
 
Zurück
Oben