Inspirationen für den Löwe-Vollmond

aber ab morgen ist wieder abnehmender Mond, als eine günstige Zeit Dinge zu entfernen und zu erlösen,
nichts um wieder hervorheben, das ist dann am Neumond dran, wenn schon.

leider sieht mir die Zeihe inder du liegst eher danach aus, als wenn es nicht funktioniert und du enttäuscht hervorgehst,
sowie der Baum auf 1 die 2 verdeckt, ein Neubeginn wird versucht , aber auf 2 bereits die Ruten warten die das vorwärtskommen bereits in Frage stellen,
um das zu schaffen musst du vorerst alles Alte abwerfen und dich um zig Grade wenden, siehe Turm auf Platz Kind ,

Danke, flimm. :)

Ich sehe das auch so, dass jede Menge Altes weg muss.
Und ich habe den Eindruck, dass ich heute zur notwendigen Kraft und zu den Werkzeugen komme, um eben diese alten Zwänge schrittweise hinter mir zu lassen.

:saugen:
 
Werbung:
Zurück
Oben