Löwe Mann schwer gekränkt

Liebe Feuerkatz,
hier kannst Du noch ganz wertvolle Informationen "erhaschen", die vollständig in das Thema passen. (y)
Für mich lautete die Botschaft von ihr "ich mache was ich will und ich agiere so, wie ich will". Dass ist im Grunde ja nicht schlecht. Nur: man darf vom anderen dann nicht erwarten, für einen die Marionette zu spielen, also meinen, man müßte nur an gewissen "Bändern" ziehen, um denjenigen nach der eigenen Meinungsänderung wieder in die eigene Richtung zu ziehen.
Wie Urajup schon sagt: "Dass ist im Grunde ja nicht schlecht, (hier hast Du wieder Pluto) und dann eine daraus resultierende Kettenreaktion! Diese Informationen trgaen alle dazu bei, es beim nächsten Mal anders zu machen.
Gutes Gelingen
lg Gelbfink
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten. Im Moment stehe ich auf verlorenem Posten. Einerseits antwortet er mir sofort wenn ich mich bei ihm melde und er ist sehr höflich zu mir, macht mir Komplimente und sagt das er sich Sorgen um mich macht (hatte einen Unfall). Er bittet mich zu essen das ich in seinen Augen abgenommen habe, bittet mich um Fotos von mir. Dann habe ich allerdings erfahren dass er jmd neuen kennengelernt hat auf den er sich konzentriert weil sie das absolute Gegenteil von mir ist. Daraufhin habe ich aufgehört ihm zu schreiben,habe ihn das aber auch gesagt und ihm mitgeteilt wenn er etwas brauchen sollte könne er sich trotzdem bei mir als Freund melden.

Also im Moment stehe ich hinter der Neuen an weil sie ihm genau gibt was ich ihm nicht gegeben habe. Allerdings verwirren mich dann seine Aussagen die er getätigt hat enorm. Wenn ich mit meiner Ex nichts mehr zu tun haben will will ich doch keine Fotos sehen und mache keine Komplimente oder mir Sorgen um diese Person. Ok Sorgen vl weil es menschlich ist. Bin verwirrt und habe gerade den Kontakt wieder abgebrochen. Ich kann nur hoffen dass die Neue nur eine Flucht ist. Sein bester Freund meinte ich hätte ihn zutief verletzt und er holt sich jetzt das Defizit bei ihr. :-(
 
liebe feuerkatz,
viele menschen machen einen Cut nicht einfach so,
schau dir geht es nicht gut, hattest einen Unfall,
er bezieht das sicherlich mit auf sein Verhalten, hat vielleicht Schuldgefühle, drum versucht er mit netten Worten es für dich nicht so schlimm zu machen.
Und doch ist genau das so schlimm, weil du bei seinen netten Worten gleich wieder Hoffnung schöpfst.

Aber es ist auch nicht leicht für jemanden der sich anderweitig umschaut knallhart zu sagen was los ist, er weiß doch das es dir wehtuen würde.

Pass nur auf das du nicht als Rettungsanker oder als Notnagel fungierst.
Klappt es bei der anderen nicht, geht er wieder zu dir usw.

Das sind gerade meine Gedanken zu deinem letzten Post.

Alles Liebe
flimm
 
Vielen Dank für eure Antworten. Im Moment stehe ich auf verlorenem Posten. Einerseits antwortet er mir sofort wenn ich mich bei ihm melde und er ist sehr höflich zu mir, macht mir Komplimente und sagt das er sich Sorgen um mich macht (hatte einen Unfall). Er bittet mich zu essen das ich in seinen Augen abgenommen habe, bittet mich um Fotos von mir. Dann habe ich allerdings erfahren dass er jmd neuen kennengelernt hat auf den er sich konzentriert weil sie das absolute Gegenteil von mir ist. Daraufhin habe ich aufgehört ihm zu schreiben,habe ihn das aber auch gesagt und ihm mitgeteilt wenn er etwas brauchen sollte könne er sich trotzdem bei mir als Freund melden.

Also im Moment stehe ich hinter der Neuen an weil sie ihm genau gibt was ich ihm nicht gegeben habe. Allerdings verwirren mich dann seine Aussagen die er getätigt hat enorm. Wenn ich mit meiner Ex nichts mehr zu tun haben will will ich doch keine Fotos sehen und mache keine Komplimente oder mir Sorgen um diese Person. Ok Sorgen vl weil es menschlich ist. Bin verwirrt und habe gerade den Kontakt wieder abgebrochen. Ich kann nur hoffen dass die Neue nur eine Flucht ist. Sein bester Freund meinte ich hätte ihn zutief verletzt und er holt sich jetzt das Defizit bei ihr. :-(

Liebe Feuerkatz,

die Hoffnung stirbt zuletzt. Warum er dies oder das tut, so weh es tut, sollte nicht mehr in deinem Interesse liegen.

Ich denke er hat sich schnell getröstet. Immer, wenn wir eine Erfahrung machen die wir so nicht kannten, fällt es uns besonders schwer loszulassen. Es könnte ja sein, doch ich will niemand etwas unterstellen, dass er ein Bild will, damit er der neuen Dame es zeigen kann. Oder er hat so was wie eine Galerie, aller seiner Eroberungen.

Ich denke nicht, dass es eine Flucht ist, denn wer sich so schnell tröstet, kann keine tiefen Gefühle gehegt haben.

Zwei Eisen im Feuer sind besser als keines.

Im Moment stehe ich auf verlorenem Posten.

Das sehe ich nicht so, denn es gibt dir eine wunderbare Chance, dich neu zu arrangieren, nach vorne zu schauen, um deinem Traummann zu begegnen.

Alles Liebe für dich, im Leben geht alles vorbei. auch manchmal das Glück, was wir so als Glück empfinden, doch zum Glück auch das Leid. :blume:
 
Hallo Hatari, also er hat keine neue Freundin. Er hat nur jemanden kennengelernt mit der er sich jetzt trifft und auf die er sich jetzt eben fixiert.

Gerne würde ich um ihn kämpfen. Sehr gerne sogar aber solange er so ablehnend ist und sich andere Dinge zum konzentrieren sucht hab ich keine Chance. Derweil befinde ich mich noch zw der Aufgebe und der warte noch ein paar Wochen ab und versuchs dann nochmal Phase
 
Bei Löwe-Männern nie den ersten Schritt tun, abwarten und Tee trinken, falls er Interesse hat, wird er sich bei dir melden ;-)

Allerdings glaube ich nicht, dass da noch was kommt, Wahrsagerin hin oder her, karmisch gesehen hat er dich aus einer Beziehung geholt, sein "Job" ist also erledigt.
 
Hallo Hatari, also er hat keine neue Freundin. Er hat nur jemanden kennengelernt mit der er sich jetzt trifft und auf die er sich jetzt eben fixiert.

Gerne würde ich um ihn kämpfen. Sehr gerne sogar aber solange er so ablehnend ist und sich andere Dinge zum konzentrieren sucht hab ich keine Chance. Derweil befinde ich mich noch zw der Aufgebe und der warte noch ein paar Wochen ab und versuchs dann nochmal Phase


Nun, du siehst es anders wie ich, denn wenn ich verliebt bin, dann akzeptiere ich solche Dinge nicht.

Ein Aussenstehnder sieht die Dinge klarer.

Er zeigt doch schon, dass er nicht trauert, sondern sich neu orientiert.

Dich jedoch warm hält, es könnte ja sein, dass das andere Mädchen abdrifftet, dann gibt es noch einen Ersatz.

Ich weiß es tut dir weh, dass hier zu lesen, doch je eher du akzeptierst um so schneller bist du frei für eine neue Liebe.

Dann fragst du dich warum du so lange gewartet hast und lachst darüber.

Oder findest du es gut immer die Balance zu suchen, damit der andere nicht verletzt wird, und du alles richtig machst.?
 
Werbung:
ob löwe oder nicht, sollte man nicht immer um die Liebe kämpfen wenn sie einem wichtig ist? Ich finde stolz ist hier unangebracht, letztendlich kann man sagen man hat gekämpft und verloren als ewig in Unwissenheit zu verbleiben, was denn gewese wäre wenn man es versucht hätte oder?

diese Worte sind mir gerade dazu eingefallen :)

Wie auch immer wünsch ich dir alles Gute feuerkatz!!
 
Zurück
Oben