Löwe Mann schwer gekränkt

Werbung:
Hallo
Glahn z.B. unterteilt die Zeichen noch in Dekaden: Beim Löwen so:
1-10: Es kann einen Aufstieg im Leben geben, wenn das Geburtsbild günstig ist. Bei schlechten Saturnaspekten ist es schwer, die Stellung zu wahren. Günstig für Soldaten, Regierende, Techniker, Goldschmiede, Industrielle. Das Heim ist oft hinderlich, Freunde, auf deren Hilfe zu rechnen ist. Reiselust. Gute Gesellschafter, Anziehendes Wesen.
11-20 Macht die Geborenen feingeistig, intuitiv, selbstvertrauend, religiös, gibt Neigung zu weiten Reisen. Feinere Lebenskünstler. Eitelkeit. Neigung zu Spiel und Sport, pflege von Geldinteressen. Günstig für Zeichner und Maler. Strebsamkeit, Ausdauer, Organisationstalent.
21-30 Dieses Monatsdrittel ist besonders druch Stärke des Willens, Festigkeit, Wut, Kraft und Ausdauer gekennzeichnet. Es verlangt fleissige Arbeit, die oft reiche Früchte trägt. Freundschaft mit hochgestellten Frauen ist oft förderlich. Geldinteressen. Weniger günstig fürs Heim. Die letzten Grade machen ernst und gesetzt. Neigung zu technischen, ärztlichen und mitlitärischen Berufen. Philosophische Anlagen. Impulsives Wesen. Gefahr von Verletzungen. Hartnäckigkeit in der Durchführung von Ideen.

Dieser Text aus seinem Büchlein "Jedermanns Astrologie" von 1925.

Also du wirst, und auch in deinem Intersse und noch mehr desjenigen der Astrologen, nicht darum herumkommen die Geburtszeit bei der Deutung zu berüchsichtigen. Alles andere ist einfach nicht seriös.
Astrologisch wissen wir nur etwas über das Zeichen Löwe wie: cholerisch, feuriges, heiss-trocken Zeichen. Zudem ist es ein fixes Zeichen, d.h. sein Temperament bewegt sich zwischen diesen Parametern, aber auch da gibt es Abstufungen. Aber wie setzt sich sein Temperament zusammen? Gerade das zu wissen ist für die Lösung deines Poblems wichtig, aber du hast es ja schon z.Teil erfahren durch sein Verhalten....
Gruss und Glück und Erfolg bei der Lösung
Fiat Lux
 
Gehe zu einer guten Astrologin/Astrologen und lasse eine Synastrie und ein Komposit von Euch beiden erstellen
Ich denke, der Schuh drückt an einer ganz anderen Stelle.
Zum Schluss bin ich gegangen. Habe ihm gesagt ich gehe jetzt. Er hat mir immer gesagt für ihn wäre es keine Option das ich gehe. Ich bin trotzdem gegangen.
Das ist für mich die Botschaft des "REDENWOLLENS" aber nicht sofort, oder? Da braucht es m.E. keinen Astrologen, sondern ein paar klare, offene Worte auf der sachlichen Ebene. Eine Entschuldigung bei einem netten Gläschen Bier oder Wein hat noch niemals geschadet. Wenn man in eine verkehrte Richtung gelaufen ist, dann muss das eingesehen und ein Umweg in kauf genommen werden und einfach zurück marsch marsch. Dabei verliert keiner was, im Gegenteil, dann gibt es nur Gewinner und wenn an Erfahrung - und die bringt uns auch weiter.
 
Ich kann dir leider nicht genau sagen um welche Uhrzeit er geboren ist. In Wien und am 26.07.1989.
Er ist nicht das Problem, sondern du. Und da wäre für Astrologen deine Geburtsdaten wichtig. Ich weiss gar nicht, warum sich die Leute hier immer auf was anderes einlassen. Astrologen sind keine Hellseher oder Kartenleger - jetzt ganz ohne Hintergrundgedanken, diese Informationswege herabzuwürdigen.
Du würdest ja auch nicht zu einem Kartenleger gehen, der keine Karten hat. :D
 
Er ist nicht das Problem, sondern du. Und da wäre für Astrologen deine Geburtsdaten wichtig. Ich weiss gar nicht, warum sich die Leute hier immer auf was anderes einlassen. Astrologen sind keine Hellseher oder Kartenleger - jetzt ganz ohne Hintergrundgedanken, diese Informationswege herabzuwürdigen.
Du würdest ja auch nicht zu einem Kartenleger gehen, der keine Karten hat. :D

Ich habe meine Daten in den privaten Nachrichten bekannt gegeben und eine sehr gute Antwort erhalten. Sehr gut im Sinne von treffend.
 
Das ist für mich die Botschaft des "REDENWOLLENS" aber nicht sofort, oder? Da braucht es m.E. keinen Astrologen, sondern ein paar klare, offene Worte auf der sachlichen Ebene. Eine Entschuldigung bei einem netten Gläschen Bier oder Wein hat noch niemals geschadet. Wenn man in eine verkehrte Richtung gelaufen ist, dann muss das eingesehen und ein Umweg in kauf genommen werden und einfach zurück marsch marsch. Dabei verliert keiner was, im Gegenteil, dann gibt es nur Gewinner und wenn an Erfahrung - und die bringt uns auch weiter.

Halle Gelbfink!

Für mich lautete die Botschaft von ihr "ich mache was ich will und ich agiere so, wie ich will". Dass ist im Grunde ja nicht schlecht. Nur: man darf vom anderen dann nicht erwarten, für einen die Marionette zu spielen, also meinen, man müßte nur an gewissen "Bändern" ziehen, um denjenigen nach der eigenen Meinungsänderung wieder in die eigene Richtung zu ziehen.

Der Löwe ist ein Feuerzeichen, d.h., er ist gradlinig und hat sicher auf oberflächliche, emotionale (Liebes-)Spielchen aller Art sicher keine Lust. Ob Reden hier noch hilft? Da er nicht mehr antwortet, denke ich, dass sich die Sache aus seiner Sicht heraus erledigt hat. Manchmal ist es einfach so, dass die Konsequenz des eigenen Handelns eben getragen werden muss.

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Urajup, ich bin vollständig Deiner Meinung. Auch hier kommt es auf die individuellen Konstellationen an.
Der Löwe ist ein Feuerzeichen, d.h., er ist gradlinig und hat sicher auf oberflächliche, emotionale (Liebes-)Spielchen aller Art sicher keine Lust.
Interessant hierfür ist nun tatsächlich der Häuserstand - insofern kann sich das natürlich relativieren. Nur ohne genaue Angaben bleibt es eine reine Spekulation
lg Gelbfink
 
Zurück
Oben