innere Verbindung...

Werbung:
Nein, so anders sind wir nicht.

Nein, sind wir auch nicht. Ich habe eine schöne Wellenlänge zu dir. Das hat sich nicht geändert, nur weil du hier und da anderer Meinung bist. Wir gehen gerade nur ein bisschen anders mit dem Thema „Bewältigung“ damit um. Und das ist okay, wenn es dir gut tut.

ich hab nur mit der Zeit gelernt, dass es nichts bringt und nur einem selbst hindert, irgendwelchen Kummer langfristig aufrecht zu erhalten.

Falsch... Es ist bei den meisten doch nicht der Kummer, der festgehalten wird. Es ist die ungelebte Liebe, die den Kummer verursacht. Dem Kummer kannst du getrost nen Ar...Tritt verpassen. Den will niemand. Aber das andere ist da und hat verschiedene „Nebenwirkungen“.

Natürlich - ich könnte jetzt weitermachen, so wie zuvor.. mich jahrelang abwechselnd mit Sehnsucht, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit quälen, Jahrelang im Thread darüber schreiben.. und es hat so ausgeschaut, als würde das wieder passieren.. aber wie gesagt - ich habe umgedacht und 1 Woche lange darüber meditiert.. es hat geholfen.

Wenn das dein Weg ist und du dich damit gut fühlst, dann finde ich das gut. Wirklich! Solange du es nicht verdrängst und dann irgendwann wieder in den Kummer knallst.

Du musst dich doch für gar nichts hier rechtfertigen! Ich wünsche dir nur vom Herzen, dass es dir gut geht damit. Ehrlich.
Schaue offenen Auges und alles wird gut.
 
Wenn du magst du hast ja noch andere Zahlen die sich bestimmt dann zu einem Bild fügen.

Sorry @Leo_Girwidz nickt ganz passen doch vielleicht hast auch du Zahlen die sich wiederholen.

00:00 selten
11:11 ne Zeit lang oft, momentan wieder bisschen
12:21 des öfteren, aber nicht so oft wie 23:32
14:41 selten
22:22 in letzter Zeit öfter (heute z. B.)
23:32 sehr sehr oft!
 
00:00 selten
11:11 ne Zeit lang oft, momentan wieder bisschen
12:21 des öfteren, aber nicht so oft wie 23:32
14:41 selten
22:22 in letzter Zeit öfter (heute z. B.)
23:32 sehr sehr oft!


Du bist sicher eine "Uhrseele" aus der "Uhrzeit"..:):rolleyes: Vielleicht solltest du mal Uhrlaub machen.. so ganz uhrig...
 
Werbung:
Zurück
Oben