innere Verbindung...

Werbung:
Ich versuche es zu kopieren, da doch sehr viele Zahlen und Text und einmal ist mir bereits die ganze Seite gelöscht worden.
Warum auch immer.

Speicher jetzt mal ab nicht, dass es wieder verschwindet-

Die Zahlen der Engel


upload_2020-6-24_12-10-21.png
Die in doppelter Ausführung.

11:11

upload_2020-6-24_12-20-22.png



upload_2020-6-24_12-14-2.png

 
Fortsetzung

Die Zahlen der Engel

12.22


upload_2020-6-24_12-52-25.png

upload_2020-6-24_13-2-29-png.75930


14.41

"144"

Der Erzengel Jophiel zusammen mit den anderen Engeln hilft dir deine Gedanken positiver und schöner zu gestalten. Diese positiven Gedanken sind ein wichtiger Beitrag zum Wohlergehen der Welt.

"1"

upload_2020-6-24_12-14-2-png.75927




 

Anhänge

  • upload_2020-6-24_13-2-29.png
    upload_2020-6-24_13-2-29.png
    111,7 KB · Aufrufe: 35
  • upload_2020-6-24_13-10-46.png
    upload_2020-6-24_13-10-46.png
    126,1 KB · Aufrufe: 4
Fortzetzung

Die Zahlen der Engel

23:31

"233"
Du hast eine starke Verbindung zu den aufgestiegenen Meistern zu denen auch Jesus gehört.

Sie bitten dich den Glauben in deinem Herzen und in deinem Geist aufrecht zu erhalten, vergleichbar dem Verhalten, dass sie bei ihrem eigenen Weilen auf der Erde vorgelebt haben.
upload_2020-6-24_12-14-2-png.75927

 
Ich versuche es zu kopieren, da doch sehr viele Zahlen und Text und einmal ist mir bereits die ganze Seite gelöscht worden.
Warum auch immer.

Speicher jetzt mal ab nicht, dass es wieder verschwindet-

Die Zahlen der Engel


Anhang anzeigen 75926
Die in doppelter Ausführung.

11:11

Anhang anzeigen 75928



Anhang anzeigen 75927

I'll try (meine Gedanken weise wählen!)
find auch lustig, dass der Beitrag um genau 12:21 Uhr abgesendet wurde, also wieder eine Spiegelzahl!

Sag mal kennst du dich nur mit Zahlen aus, oder auch mit Buchstaben?
 
was soll den dieser Zahlenschmarrn? Nur weil´s in irgendwelchen Esobüchern steht, was irgendwer glaubt, vlt. von Engeln oder aufgestiegenen Meistern zu er halten, muss es nicht automatisch eine unwiderrufliche Wahrheit sein...

Aber wer es halt braucht.. bitteschön...

Ich hab gestern nun zum dritten Mal die Autonummer (in anderer Kombi, also sie hat zb. 1234abc und ich seh dann die Zahlen) des vermeintlichen Seelchens gesehen.. Und gerade hab ich beim Rechnen von Ausgaben einen Betrag von 31,13 Euro erhalten..

Und weiter? Daraus irgendwelche Zeichen zu konstruieren, ist schon verdammt fraglich. ..


Also, wer halt unbedingt sein Leben nicht primär nach Fakten, sondern nach frei interpretierbaren Dingen ala Zahlen, Mythen und Legenden ausrichten möchte, der soll das halt tun, nur darf er sich dann nicht wundern, wenn irgendwann mal der Blick für das "richtige" Leben und die dazugehörige Realität immer mehr verliert und in einer Scheinwelt lebt...vor allem dann nicht unbedenklich, wenn man den Verstand ganz ausschaltet und nur mehr auf das "Herz" hören will., sich abrer dann irgendwelchen ominösen Einflüsterungen hingibt, welche man dann als Intution, Herz oder sogar als "wichtige Botschaft" eines Engels, aufgestiegenen Meisters oder gar Gott/Universum, interpretiert..
 
Werbung:
Zurück
Oben