Im Oktober 2020 soll nun der Flughafen BER eröffnet werden

Ich finde auch, dass die für ihre Verschwendung mit ihrem Privatvermögen haften müssten, also selber ne Geldstrafe bekommen sollten, damit die mal merken wie doof das ist, wenn Geld einfach so weg ist.
Wenn der Staat baut, wird es immer sehr teuer.
Ein völlig über Privatwirtschaft aufgebauter Flughafen wäre billiger und schon längst offen gewesen.
 
Werbung:
sogar ; - ) Helene Fischer verabschiedet sich vom Tegel
https://www.krone.at/2271158

„Gestern! Letzter Flug von Berlin-Tegel! Historischer Flughafen-Moment! Ich mochte dich, Tegel, du warst unkompliziert, unkonventionell, nicht besonders imposant und schön, aber man wusste, was man an dir hatte! Auf den letzten Drücker den Flieger zu kriegen ging nur mit dir! Goodbye!“
 
Werbung:
Zurück
Oben