Im Oktober 2020 soll nun der Flughafen BER eröffnet werden

Werbung:
Ich war erst vor kurzem bei einem BER-Test dabei.
Ja, der Flughafen ist klein, ja es wird ein Chaos sein am Anfang, weil es sich erstmal alles einspielen muss.
Ja es gab optimierungsbedürftige Stellen, zu denen ich mich auch geäußert habe.
Das Problem mit der Treppe ist wirklich lächerlich - da hätte man sich von einer Lösung, wie beispielsweise Flughafen Hamburg inspirieren lassen...
Und schließlich ja, es ist ein Skandal wie viel dieser Flughafen gekostet hat...
Ich bin nun mal echt gespannt..
 
Das der Berliner da nicht aufmuckt, der hat doch sonst immer eine große Schnauze.


Das wundert mich auch sehr.
Die Schnauze brauchen sie aber nur, um die Schwaben zu beschimpfen, weil die so frech sind und "Weck" zum Brötchen sagen.

Wenn aber Milliarden zum Fenster rausgeschmissen werden, so bleiben sie ruhig.
Berlin ist ja reich und hat g'nug Geld .....
 
Das wundert mich auch sehr.
Die Schnauze brauchen sie aber nur, um die Schwaben zu beschimpfen, weil die so frech sind und "Weck" zum Brötchen sagen.

Wenn aber Milliarden zum Fenster rausgeschmissen werden, so bleiben sie ruhig.
Berlin ist ja reich und hat g'nug Geld .....
Warum auch?
Hat lange gedauert, viel gekostet und ist Potthäßlich

Genau Berlins Ding
Dat bringt keiner sonst fertig
 
Das wundert mich auch sehr.
Die Schnauze brauchen sie aber nur, um die Schwaben zu beschimpfen, weil die so frech sind und "Weck" zum Brötchen sagen.

Wenn aber Milliarden zum Fenster rausgeschmissen werden, so bleiben sie ruhig.
Berlin ist ja reich und hat g'nug Geld .....
Nee, nee, die Schwaben haben dies nicht gepachtet,

Wie heißt es in der Pfalz?

Worscht, Woi und Weck.:cool:

Wir waren mal im Allgäu zum Skilaufen, da habe ich morgens beim Bäcker eingekauft. Habe zu ihm gesagt von den Weck hätte ich gern 10 Was moinscht fragte er.:D

Wo
 
Werbung:
Zurück
Oben