Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Ne ne... so nicht ...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und das für dich willst und musst - und jemanden zwangsbeglücken willst mit User-zum Forum-Rückführung - dann nur auf deine Nummer-Sicher Rechnung - ich hab damit rein gar nix zu tun und bin in deinem "wir" auch nicht mit drin.

Und das war's jetzt hier auch für mich.

User-zum-Forum-Rückführung :LOL::ROFLMAO:
 
Werbung:
Wer bzw. welcher ist der Dämon, den du neutralisiert hast? Und was ist dein Bote?

Mein Bote ist ein Geschöpf des Lichts. Ich bin der Ursprung des Boten, das heißt er ist geboren aus meinem Licht,ich habe ihn erschaffen. Um einen Zweck zu erfüllen, spreche ich ein altes Gesetz, ein Erlass. Erdacht, geboren, erlassen.
 
Mein Bote ist ein Geschöpf des Lichts. Ich bin der Ursprung des Boten, das heißt er ist geboren aus meinem Licht,ich habe ihn erschaffen. Um einen Zweck zu erfüllen, spreche ich ein altes Gesetz, ein Erlass. Erdacht, geboren, erlassen.
Danke, das ist interessant. Und wer ist der Dämon?
 
Die Antwort darauf findest du in der Einleitung.
Nicht wirklich. Hast du sie da gefunden? In der Einleitung findet sich aber die Info, dass "schwarze oder weiße Magie egal wäre, schwarze aber bevorzugt würde, weil sie stärker wirke. Ist das so? Wirkt sie stärker? Und welcher bedienst du dich?
 
Und eine Frage von mir ist, weshalb willst du den Namen des Dämons erfahren Neutrino?
Oh, ich wüsste gern viel mehr als nur den Namen. Auch z.b. was er wie tut und auch, wie du ihn gebannt haben willst und wo er nun steckt usw. ! Einfach kurz, was das alles bedeutet... wenn da diese deine zwei Sätze stehen, du habest ihn gebannt und nen Boten geschickt. Hat der Bote eine Info für den Empfänger? Wenn ja, welche? Wenn nein, wie kann der Empfänger auf den "Auftrag" des Boten reagieren? Wie funktioniert das Ganze mit Dämon und Bote und Magie?
 
Oh, ich wüsste gern viel mehr als nur den Namen. Auch z.b. was er wie tut und auch, wie du ihn gebannt haben willst und wo er nun steckt usw. ! Einfach kurz, was das alles bedeutet... wenn da diese deine zwei Sätze stehen, du habest ihn gebannt und nen Boten geschickt. Hat der Bote eine Info für den Empfänger? Wenn ja, welche? Wenn nein, wie kann der Empfänger auf den "Auftrag" des Boten reagieren? Wie funktioniert das Ganze mit Dämon und Bote und Magie?
Das sind gute und berechtigte Fragen.

Ich bin noch unterwegs und beantworte dir deine Fragen später und ausführlicher.
 
Werbung:
Oh, ich wüsste gern viel mehr als nur den Namen. Auch z.b. was er wie tut und auch, wie du ihn gebannt haben willst und wo er nun steckt usw. ! Einfach kurz, was das alles bedeutet... wenn da diese deine zwei Sätze stehen, du habest ihn gebannt und nen Boten geschickt. Hat der Bote eine Info für den Empfänger? Wenn ja, welche? Wenn nein, wie kann der Empfänger auf den "Auftrag" des Boten reagieren? Wie funktioniert das Ganze mit Dämon und Bote und Magie?

Es funktioniert ganz einfach: ich prüfe dich, indem ich ein Geschöpf erlasse, das mir die Frage beantwortet, welches Ziel du verfolgst? Danach entscheide ich ob du würdig bist, um dir deine Fragen zu beantworten? Und mein Geschöpf sagte mir, Vorsicht usw. erzählte, und erzählte, und erzählte. Und ich kann dir keine Fragen mehr beantworten.
 
Zurück
Oben