"Schwarze" Magie??

Ja Günther ...

es gab einige Geister die in mir Wohnung gefunden haben...

Sie haben gesagt: "Nur Du kannst uns bekämpfen ... Du bist das Licht ... Wir sind die Dunkelheit ...

Kämpfe mit uns - Du kannst es - Du bist auserwählt ..." :tongue:

Das waren harte Zeiten, kann ich Dir sagen ...

Das vorletzte Mal bin ich ganz bewußt in die Zerstörung gegangen ... ich habe eine - wie man so schön sagt - bestehende Situation aufgesprengt, weil ich mir in meiner Rolle darin nicht gefallen habe ... Es war relativ schwierig, sich seelenruhig von außen dabei zu beobachten, wie man sein halbes Leben in Trümmer schlägt ...

Es gibt da sicher einen anderen Weg ...

Das letzte Mal war vor 3 Tagen oder so ... es sind Altlasten von früher ... die dann hochkommen ... böse Geister der Vergangenheit ... ich habe sie mir angesehen und toben lassen und dann sind sie abgezogen ...

Einen Geistheiler habe ich schon - danke ... :D - aber auch die Heiler scheinen mal Heilung zu brauchen ...

mara

PS: Wenn ich depressiv bin, lenke ich übrigens nie von mir ab, dazu würde mir einfach die Kraft fehlen ... :D :D :D
 
Werbung:
Nein - ich habe keine Angst mehr ...

Die Geister der Vergangenheit sind tot !

Und Druck erzeugt immer Gegendruck ...

Und kämpfen erzeugt immer Kampf ...

Ich bin des Vernichtens und des Kämpfens müde ...
ich mag jetzt mal die andere Seite kennenlernen ...


:) mara
 
@mara ohne dir nahe treten zu wollen:
Wenn alles so kommt wie es dir vorbestimmt ist und du dein Schicksal nicht ändern kannst, dann sind die Geister die immer wieder zu dir zurückkommen vielleicht ein Zeichen für dich das du dich dem ganzen nicht kampflos stellen solltest!

Ich habe auch des öfteren Depressionen und sie einfach über mich ergehen zu lassen ist mir mitlerweile zu mühsam! Ich nehme sie als Zeit mich mit mir selbst zu beschäftigen und wenn alles vorbei ist dann bin ich ein Stück gewachsen und um eine Erkenntis reicher!!

@ guenther
Bist du ein Empath?? *ganzneugierigbin* :D

LG
Dwyn
 
Original geschrieben von Mara
Nein - ich habe keine Angst mehr ...

Die Geister der Vergangenheit sind tot !

Und Druck erzeugt immer Gegendruck ...

Und kämpfen erzeugt immer Kampf ...

Ich bin des Vernichtens und des Kämpfens müde ...
ich mag jetzt mal die andere Seite kennenlernen ...


:) mara
 
Hoffe es stört nicht wenn ich ich einklinke!

Aber ich hab die erfahrung gemacht, daß man die Vergangenheit akzeptieren muß, daß sie Ruhen kann. Ohne Vergangenheit hätten wir doch garkeine Zukunft oder. und außerdem macht uns sie Vergangenheit bis zu einem gewissen Grad zu dem was wir sind. Wir entwickeln uns weiter aufgrunddessen was wir erlebt haben.
Auch ich habe oft genug meine Depressiven Tage, Wochen etc. aber mir ist aufgefallen, daß es sich immer lohnt um das zu kämpfen was man möchte und das es immer einen Lichtblick am Horizont gibt. Ich beschäftige mich dann auch immer mit mir selbst und mit der Lösung die für meine Depression verantwortlich ist.

Alles Liebe Cassiopeia
 
hi leute, cassi *ggg*,
also @dwyn
nein ich bin kein empath das haben wir bereits herausgefunden das ganze is viel tiefgründiger bei mir!

@cassi
du hast wieder mal vollkommen recht und genau das gesagt wo ich mir ein wenig schwerer getan habe es zu erklären!

@mara

zitat cassiopeia:
Aber ich hab die erfahrung gemacht, daß man die Vergangenheit akzeptieren muß, daß sie Ruhen kann. Ohne Vergangenheit hätten wir doch garkeine Zukunft oder. und außerdem macht uns sie Vergangenheit bis zu einem gewissen Grad zu dem was wir sind. Wir entwickeln uns weiter aufgrunddessen was wir erlebt haben.
Auch ich habe oft genug meine Depressiven Tage, Wochen etc. aber mir ist aufgefallen, daß es sich immer lohnt um das zu kämpfen was man möchte und das es immer einen Lichtblick am Horizont gibt. Ich beschäftige mich dann auch immer mit mir selbst und mit der Lösung die für meine Depression verantwortlich ist.

Alles Liebe Cassiopeia
--------------------------------------------------------------------------
tja liebe mara genau das hatte ich am anfang auch gemeint nur konnte ich mich nicht so gut ausdrücken wie cassi

LG
guenther
 
Dazu kann ich nur sagen: ja cassi ich geb dir vollkommen recht und Gunther dir auch!!

Aber irgendwie wollt ich ja was ganz anderes Wissen, jetzt bin ich noch immer genauso planlos wie vorher. :roll:


:winken5: Dwyn
 
Werbung:
Tja - ich könnte Euch natürlich jetzt zustimmen, aber jemand hat mal zu mir gesagt: Sei wahrhaftig, mein Kind ...

Nein - wir sind nicht wirklich das, was wir gestern waren ... es gibt sehr schöne Threads zu dem Thema "Leben im Jetzt" ...

Wir sind jede Sekunde neu ... Vergangenheit ist Vorstellung genau wie die Zukunft - Wahr ist nur der Moment ...

Und dann gibt es da noch jemand, der als Signature hat:
Energie folgt der Aufmerksamkeit ...

Für mich heißt das übersetzt: Du jammerst der Vergangenheit nach, während das, was Du da suchst in der Vergangenheit schon längst an Deine Tür klopft ... vielleicht hört man das klopfen ja auch, aber das neue macht angst und so bleibt man lieber in den Vorstellungen einer vergangenen Zeit haften, die man sowieso nicht mehr ändern kann ! Solange man seine Energie in die Vergangenheit investiert, bleibt für das Leben nicht mehr viel ... und man verharrt ...

Ich hatte erst gerade vor ein paar Tagen wieder so ein aufschlußreiches Gespräch mit meiner Mutter. Ich habe ihr etwas erzählt, aus meiner Kindheit und sie hat den Kopf geschüttelt und hat gesagt: Wo Du das nur immer herholst ? So ist das überhaupt nicht gewesen ... !" Überlegt doch mal ... wir hängen in was fest, was von unserer Umwelt ganz anders empfunden, erlebt worden ist ... Wie mühselig ... wie müßig ...

@Gwyn

Über Magie weiß ich nicht viel... Warum willst Du es überhaupt wissen ? Was treibst Du denn so ... :D

Mein Gefühl sagt mir, es gibt Magier, die mit dem Strom schwimmen, die mit der Natur gehen ... handeln, wenn der Zeitpunkt zum Handeln da ist. Man weiß ihn instinktiv und handelt auch instinktiv ... manchmal gegen jede Regeln, Gesetze, Moral ... gegen das eigene Denken ... Man handelt als Werkzeug einer höheren Instanz ...

Es gibt Menschen, die versuchen das Schicksal zu zwingen. Der Natur ihren Willen aufzuzwingen. Sie handeln gegen den Strom. Sie hören nur auf das, was ihr Kopf ihnen eingibt, haben kein Gefühl für Zeit und Raum ...


Es gibt magische Menschen ... :D

schwarz/weiß/grau ? alles zusammen - mal so - mal so ...


liebe grüße

mara
 
Zurück
Oben