Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Werbung:
kihiiiii Du bist sooo lustig...mehr als lustig

also das wissen steckt
in der Katze und in der Ratte und wenn Du weißt wer die Katze ist, weißt Du auch, wer hier was erledigen kann und wer nicht
Es hängt auch immer ab von der Beschaffenheit der Katze.
Und der Ratte.

Und Dinge sind oft auch nicht das, als was sie erscheinen ... ;)
 
Ich möchte doch gerne bei diesem Thread andocken und meine persönliche Sichtweise zu schwarzer Magie allgemein teilen, denn ich persönlich glaube nicht an schwarze Magie, und das man mit Magie oder mit Hilfe von bestimmten Wesenheiten Menschen verletzen kann.

Der Grund weshalb ich nicht an so etwas glaube ist simple, und zwar habe ich sehr oft beobachtet, das Menschen die an so etwas glauben, immer diese bestimmte verschlossene Persönlichkeit besitzen, und teilweise gegenüber dem Leben verschlossen sind, ich glaube also das so eine innere Einstellung der Grund dafür ist, dass so welche Menschen an so welche kontroversen Konstrukte glauben.
 
Ich möchte doch gerne bei diesem Thread andocken und meine persönliche Sichtweise zu schwarzer Magie allgemein teilen, denn ich persönlich glaube nicht an schwarze Magie, und das man mit Magie oder mit Hilfe von bestimmten Wesenheiten Menschen verletzen kann.

Der Grund weshalb ich nicht an so etwas glaube ist simple, und zwar habe ich sehr oft beobachtet, das Menschen die an so etwas glauben, immer diese bestimmte verschlossene Persönlichkeit besitzen, und teilweise gegenüber dem Leben verschlossen sind, ich glaube also das so eine innere Einstellung der Grund dafür ist, dass so welche Menschen an so welche kontroversen Konstrukte glauben.

Genau so habe ich auch gedacht. Magier brauchen aber nur wenige Daten von dir oder ein Kleidungsstück was getragen wurde oder Haare von dir und dann erst wirst du hierher kommen und schreiben „Oh scheiße ich hab meinen Job verloren vollkommen unlogisch alles“ oder sonst irgendwas.

Bete an, woran du auch immer glaubst, dass dir sowas nie widerfährt. Ich bin absolut nicht dem Leben verschlossen. Da liegst du schonmal ganz falsch. Leuten wie dir würde ich am liebsten ein paar Daten abnehmen und sie einem drittklassigen Zauberer zur Verfügung stellen und dir dann vorab schreiben was mit deinem Leben „wie durch Zauberhand“ nach der nächsten abnehmenden Mondphase alles passiert. Dann kann man in einem angeblichen Esoterik Forum auch eine Frage stellen ohne dass sich Leute über Esoterik lustig machen...
 
Genau so habe ich auch gedacht. Magier brauchen aber nur wenige Daten von dir oder ein Kleidungsstück was getragen wurde oder Haare von dir und dann erst wirst du hierher kommen und schreiben „Oh scheiße ich hab meinen Job verloren vollkommen unlogisch alles“ oder sonst irgendwas.

Bete an, woran du auch immer glaubst, dass dir sowas nie widerfährt. Ich bin absolut nicht dem Leben verschlossen. Da liegst du schonmal ganz falsch. Leuten wie dir würde ich am liebsten ein paar Daten abnehmen und sie einem drittklassigen Zauberer zur Verfügung stellen und dir dann vorab schreiben was mit deinem Leben „wie durch Zauberhand“ nach der nächsten abnehmenden Mondphase alles passiert. Dann kann man in einem angeblichen Esoterik Forum auch eine Frage stellen ohne dass sich Leute über Esoterik lustig machen...

Der Grund weshalb ich das Leben erwähnt habe, liegt daran, weil mir bei so welchen Konstrukten eine bodenständige Einstellung fehlt, die so welche Prozesse im Hintergrund beschreibt. Bei den meisten fehlt so etwas, deswegen hat es oft den Eindruck als ob der angebliche Einfluss aus heiterem Himmel geschieht. Ich will nicht nach Beweisen verlangen, denn bei magischen Handlungen funktioniert so etwas anders, magische Prozesse kann man aber auch nachvollziehen, vor allem wenn man selber auf magischer Ebene unterwegs ist.

Ich weiß warum Magier zum Beispiel mit Dämonen arbeiten, dass tun sie nicht, um andere Menschen zu manipulieren, dass ist eine typische religiöse Vorstellung die gerne in der Esoterik von bestimmten Persönlichkeiten übernommen wird. Nenne mir ein Magier der sich öffentlich hinstellt und Menschen damit droht sie mit Dämonen zu manipulieren, und wehe du führst mich zu einem pseudo spirituellen Satanisten Forum, ich will echte Energien und echte Dämonen, so etwas findet man nur in der Esoterik.
 
Genau so habe ich auch gedacht. Magier brauchen aber nur wenige Daten von dir oder ein Kleidungsstück was getragen wurde oder Haare von dir und dann erst wirst du hierher kommen und schreiben „Oh scheiße ich hab meinen Job verloren vollkommen unlogisch alles“ oder sonst irgendwas.

Bete an, woran du auch immer glaubst, dass dir sowas nie widerfährt. Ich bin absolut nicht dem Leben verschlossen. Da liegst du schonmal ganz falsch. Leuten wie dir würde ich am liebsten ein paar Daten abnehmen und sie einem drittklassigen Zauberer zur Verfügung stellen und dir dann vorab schreiben was mit deinem Leben „wie durch Zauberhand“ nach der nächsten abnehmenden Mondphase alles passiert. Dann kann man in einem angeblichen Esoterik Forum auch eine Frage stellen ohne dass sich Leute über Esoterik lustig machen...
Erhöhe deine Schwingung und Schütze dich selbst. Es ist so. Ein Magier erzeugt ein Gefühl in dir. Und das kann dich dann beeinflussen.
Dieses Gefühl kannst du bekämpfen oder ändern oder weiter entwickeln. Du könntest es so weiter entwickeln dass es für dich passt. Glaub mir. Es kommt drauf an wie du es siehst. Deine Einstellung im generellen lässt Magie zu. Du öffnest dich ihr. Wenn du solche Erfahrungen machst dann solltest du dich selbst mit Magie befassen weil bei dir im magischen gröber was falsch eingestellt ist. Wenn du das alles korrigierst kann dir Magie auch gar nichts mehr an haben. Finde deine eigenen Geister und Dämonen die dir helfen. Wenn du glaubst Dämonen zu brauchen oder Geister. Allerdings kann ich dir sagen dass es irgendwann im Irrenhaus endet was du da machst. Bzw ich weiss dein magisches schutzritual. Ist aber weisse Magie. Also finde einen seiner Wünsche heraus und erfülle ihn. Wenn du das machst dann ist seine Magie wirkungslos.
 
Seine Magie ist auch wirkungslos, wenn er an sie glaubt, weil Magie nicht echt ist bzw. wirkungslos.
 
Seine Magie ist auch wirkungslos, wenn er an sie glaubt, weil Magie nicht echt ist bzw. wirkungslos.

Doch doch, die Magie wirkt schon. Nur haben die anderen Ziele, die anderen Menschenhüllen Geister, die eigene Ziele verfolgen und oft "höher" sind, als Menschenmagier.

Das gilt übrigens auch für die, von Menschenhand geschaffenen "sogenannten höheren" Dimensionen.
Diese müssen ihre Grenzen erkennen, wenn sie mit ECHTEN höheren Dimensionen zu tun bekommen.

solange sie nicht selbst von noch mächtigeren besetzt werden... (ohne dies zu checken, aber mit Wohlgefallen).
 
Werbung:
Zurück
Oben