Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Sehr verehrte Mitlesende,

ich bitte vorab nur um ernstgemeinte Antworten. Jeder der nur ansatzweise an der Kraft der schwarzen Magie zweifelt, den bitte ich nicht weiterzulesen und nicht zu antworten.

Ich habe in meiner näheren Umgebung einen schwarzen Magier. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die seit Generationen schwarze Magie der übelsten Art betreiben. Keine Geldmacherei, sondern ernsthafte Schadensmagie.

Er hatte schon immer angekündigt mich irgendwann ruinieren zu wollen. Unter seinen (und die seiner Eltern) Flüchen stehe ich und andere schon seit Jahrzehnten. Doch bisher hatte er in Indien gewohnt und ist nun in die Schweiz ausgewandert (ich wohne in der Nähe von Zürich). Keine 2 Wochen nach seiner Ankunft begann ich alles das, was ich mir mühevoll erarbeitet hatte zu verlieren. Meine Frau hat sich Scheiden lassen (ca 24 Stunden nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Magier das Essen mit zubereitet hatte), ich habe meinen Job bei einem großen Uhrenhersteller verloren und zahlreiche andere Dinge. Ein anderes Mitglied der Familie ist mittlerweile Verrückt geworden (er hatte sich einmal negativ über den Magier geäußert und dieser hatte es gemerkt).

Ich bin froh für euch, wenn an dieser Stelle die meisten abschalten und denken ich sei verrückt. Seid froh, dass ihr das so sieht, weil das bedeutet ihr habt noch keine ernsthafte Negative Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und glaubt, soviel Macht könne ein Mensch nicht haben. Geht und liest weiter über die Geschichten, an die ihr glauben wollt.

Aber an alle, die eventuell wissen wovon ich rede, wer kennt eine/n Magier/in irgendwo in Europa? Jemand der das seit langen Jahren macht und vorallem aus einer Magier-Generation entstammt. Niemand der es neu gelernt hat. Jemand der bereit ist, es mit einem starken Magier aufzunehmen. Wir wollen seinen Schaden abwenden, aber die bisherigen Magier bei denen wir waren, haben es zwar geschafft kurzzeitig seinen Schaden abzuwenden und rückgängig zu machen, aber er Zaubert dann weiter. Diejenigen, die sich auskennen, wissen, dass die Magier die uns helfen, selber psychisch und vorallem physisch darunter leiden, wenn sie in einen Kampf gegen einen kräftigen teuflischen Gegner treten.

Wir suchen jemanden mit Erfahrung, der über ausreichend starke Dämonen verfügt, die stärker sind als die Dämonen des Magiers der uns zerstören will.

Für jeden ernstgemeinten Hinweis bin ich dankbar. Und keine Angst, mir zieht niemand das Geld aus der Tasche. Die Magier die es versucht hatten aufzunehmen haben keine Beträge verlangt und es uns überlassen, was wir zahlen (ein Aspekt, an dem man übrigens starke Magier erkennt).

Ob schwarze oder weiße ist mir egal. Schwarze ist besser und stärker.

Ich wünsche euch allen ein schönes Leben und auf dass alles negative was unvermeidlich für euch ist, wenigstens kein Zauber ist, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt. Denn physische Barrieren wegzuräumen ist einfacher, als metaphysische.

Herzlichst,
Valerion


Hallo Valerion,

der Beitrag ist nun schon etwas älter, aber ich weiß wovon du sprichst.

Wie man Dämonen blendet, in die irre führt, um sich ihrer zu entledigen, kann ich dir beibringen. Wie man Dämonen tötet kann ich dir beibringen, dir und deiner Familie. Über den Aspekt der Gegenleistung reden wir nach dem Krieg. Ich habe das selbe Problem wie du gehabt, bei mir ist es ruhiger geworden, aber ich habe die Witterung aufgenommen und töte jetzt jeden Dämon der unter dem Vertrag stand mich auszulöschen, auch die, die winzeln.

Was ich von dir will sind mehr Informationen, nicht über den schwarzen Magier, dafür setze ich Spione in Licht ein die den Magier auskundschaften. PN an mich?
 
Werbung:
Hallo Valerion,der Beitrag ist nun schon etwas älter, aber ich weiß wovon du sprichst.
Wie man Dämonen blendet, in die irre führt, um sich ihrer zu entledigen, kann ich dir beibringen. Wie man Dämonen tötet kann ich dir beibringen, dir und deiner Familie. Über den Aspekt der Gegenleistung reden wir nach dem Krieg. Ich habe das selbe Problem wie du gehabt, bei mir ist es ruhiger geworden, aber ich habe die Witterung aufgenommen und töte jetzt jeden Dämon der unter dem Vertrag stand mich auszulöschen, auch die, die winzeln.
Was ich von dir will sind mehr Informationen, nicht über den schwarzen Magier, dafür setze ich Spione in Licht ein die den Magier auskundschaften.


@Valerion war seit dem 2.7.2020 nicht mehr hier auf diesem Forum
 
Du hast Recht, gehen wir auf Nummer sicher, ich schick Ihm einen Boten.

Ne ne... so nicht ...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und das für dich willst und musst - und jemanden zwangsbeglücken willst mit User-zum Forum-Rückführung - dann nur auf deine Nummer-Sicher Rechnung - ich hab damit rein gar nix zu tun und bin in deinem "wir" auch nicht mit drin.

Und das war's jetzt hier auch für mich.
 
Ne ne... so nicht ...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und das für dich willst und musst - und jemanden zwangsbeglücken willst mit User-zum Forum-Rückführung - dann nur auf deine Nummer-Sicher Rechnung - ich hab damit rein gar nix zu tun und bin in deinem "wir" auch nicht mit drin.

Und das war's jetzt hier auch für mich.

Entschuldige. So ist es nicht gemeint gewesen, aber man kann mich so verstehen.
 
Wenn es wen interessiert, ich habe den Dämon des schwarzen Magiers neutralisiert und dann meinen Boten los geschickt.

Ich warte jetzt ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben