Ick habb de Haare schön (lang)

Werbung:
Mag meine langen Haare, außerdem spare ich mir den Friseur. Wobei es dann mehr Aufwand ist, die zu kämmen usw.

Als Kind hätte ich damit ausgesehen wie ein Mädchen :D, aber sieht jetzt gut aus, wo ich trainiere und mein Gesicht doch recht kantig ist :)

Könnte sie aber auch wieder relativ (nicht sehr) kurz machen, habe keine sehr starke Präferenz da. Mag aber nicht so richtig kurz.
 
Als Kind hätte ich damit ausgesehen wie ein Mädchen :D, aber sieht jetzt gut aus, wo ich trainiere und mein Gesicht doch recht kantig ist :)
Kantiges Gesicht und langes Mädchenhaar? Da fällt mir Alice Weidel ein. Furchtbare Frau, Manieren wie ein Bierkutscher; was umso mehr irritiert, wenn man ihr reitstalladliges Äußeres kennt. Naja. Weitermachen!
 
Ach, das ist doch Kokolores. Andernfalls litten die vielen glatzköpfigen Mönche unter chronischem Energiemangel.
In den Haaren werden nachweislich Substanzen die du zu dir genommen hast gespeichert. Nicht nur Giftstoffe. Woher willst du wissen welches Potential in den Haarspitzen ist? Am Baumstamm , den Jahresringen kann ein Spezialist viel ersehen. Wie die Umwelt in dem Jahr war und ob es dem Baum gut ging oder ob Dürre herrschte etc. Bei unseren Haaren ist es ähnlich, nur dass sie meist nicht ganz so alt sind.;)
Aber woher nimmst du die Gewissheit, dass da nicht auch Informationen gespeichert sind?

Hast du hier je etwas anderes erlebt?
Nein. Trotzdem immer wieder ernüchternd.:cool:
 
In den Haaren werden nachweislich Substanzen die du zu dir genommen hast gespeichert. Nicht nur Giftstoffe. Woher willst du wissen welches Potential in den Haarspitzen ist? Am Baumstamm , den Jahresringen kann ein Spezialist viel ersehen. Wie die Umwelt in dem Jahr war und ob es dem Baum gut ging oder ob Dürre herrschte etc. Bei unseren Haaren ist es ähnlich, nur dass sie meist nicht ganz so alt sind.;)


Stimmt, daran könnte etwas dran sein. Bei Tieren zB, je "besser" sie gefüttert werden umso schöner ist ihr Haarkleid. So betrachtet könnten Haare nicht bloß tote Materie sein.

Sollte es tatsächlich so sein, dass zu sich genommene Substanzen in den Haaren erkennbar sind, dann aber wahrscheinlich nur bei chemisch unbehandeltem Haar..!?
 
es gibt Männer wo das richtig gut ausieht,wie bei Backham und Brad Pitt es mal hatte ,zum Knoten gemacht.
schaut richtig klasse aus.

find ich,naja und von Estas Tone ist ja nicht die rede,der natürlich auch ohne dud.

grins ,aber das ist bei Charismatischen Jungs ,die können halt einfach alles tragen.
 
meine sind ja auch sehr lang, und ich hab seit einigen Wochen endlich so ne Tangle Teezer Bürste.
mit der funktioniert das Durchkämmen ja wirklich einwandfrei. hätte ich kaum zu hoffen gewagt.
geniale Erfindung. man muß nur probieren, welche Form einem liegt. wenn sie zu klein ist, liegt sie
blöd in der Hand. ich hab eine für Kids gekauft, weil die Dinger so teuer sind. wollte sie erstmal testen,
und die ist mir schon ein paarmal runtergefallen beim kämmen. hab jetzt im Netz gesehen, daß es
verschiedene Formen und Biegungen dieser Bürsten gibt. jetzt weiß ich ja, daß der Preis sich lohnt.
gibt´s sonst noch Fans hier?
 
Werbung:
Zurück
Oben