Ick habb de Haare schön (lang)

Werbung:
Stimmt. Eine Ölkur lässt Haare strahlen :)

Weiß nicht inwiefern das stimmt, doch habe mal gehört Blondinen sollten Olivenöl meiden und stattdessen Jojoba- oder Arganöl verwenden.

Olivenöl kann mehr, es schützt vor Spliss macht dasHaar geschmeidig und gibt ihm Feuchtigkeit.
Weshalb sollten es Blondinen nicht nehmen?
Echte gibt es nicht viele und den kaputten begleichen Haaren kann es nur gut tun, :)

Jojobo oder Arganöl gibt es hier nicht zu kaufen, wäre mir auch zu teuer.
War ja auch nur ein Tipp, wer mag kann es probieren oder auch nicht.:)
 
Olivenöl kann mehr, es schützt vor Spliss macht dasHaar geschmeidig und gibt ihm Feuchtigkeit.
Weshalb sollten es Blondinen nicht nehmen?
Echte gibt es nicht viele und den kaputten begleichen Haaren kann es nur gut tun, :)

Jojobo oder Arganöl gibt es hier nicht zu kaufen, wäre mir auch zu teuer.
War ja auch nur ein Tipp, wer mag kann es probieren oder auch nicht.:)

Glaube mal gehört zu haben, dass Olivenöl die Haare ein wenig dunkler erscheinen lässt.. das ja dann nicht im Sinn einer Blondine wäre.. ;) Vielleicht aber auch nur ein Mythos.

Habe selbst schon oft meine Haare mit Olivenöl behandelt. Und kann mich demnach deinem Tipp nur anschließen.. :)
 
Glaube mal gehört zu haben, dass Olivenöl die Haare ein wenig dunkler erscheinen lässt.. das ja dann nicht im Sinn einer Blondine wäre.. ;) Vielleicht aber auch nur ein Mythos.

Habe selbst schon oft meine Haare mit Olivenöl behandelt. Und kann mich demnach deinem Tipp nur anschließen.. :)
Ähm, gebleichte bzw blondierte Haare vertragen kein Olivenöl (zumindest dieses billige, was mer eh net nehmen sollte). Naturblonden Haaren macht das garnix aus.

Ansonsten: Klettenwurzel Haaröl als Kur, ziemlich super.
Oder von irgendsoner Ayurveda Seite (k.A wie die heissen) gibts ein Schwarzöl, grad für beanspruchte bzw empfindliche Zotzeln...
 
Werbung:
Ansonsten: Klettenwurzel Haaröl als Kur, ziemlich super..

jaaaaa und wenn das Haar schütter wird, vor jeder Haarwäsche die Kopfhaut mit dem Klettenwurzelöl einreiben und eine halbe Stunde einwirken lassen...fragt bei meinem Schwager nach :D

allerdings - dazu Haare nur beim Mondstand schneiden, der Haarwuchs begünstigt. Am besten im Löwen, oder wenn dieser nicht zu eigenem Horoskop paßt, beim Mondstand, der paßt, z.B. im Widder oder im Schützen oder wenn alle Stricke bei feurigen Zeichen reissen, alternativ in der Jungfrau.
 
Zurück
Oben