ich versteh das nicht!?

shila666

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
22
Ort
berlin/reinickendorf
wenn ich meiner freundin die karten legen oder sei es ein anderer der ihr die karten legt,wie zb questico...oder hier vom forum usw.....keiner sieht direkt was und kann ihr was sagen...ob es um die liebe geht,um die arbeit usw.man sieht kaum etwas,obwohl ihr leben immer wieder jeden tag neu interessant ist,was man nicht abstreiten kann...!nun frage ich euch,hättet ihr da ne idee woran das liegen kann?!sie verzweifelt schon....
lg ela:confused:
 
Werbung:
Dann soll es wohl aktuell einfach nicht sein ? Nicht böse gemeint, manchmal sollte man die Karten einfach weg lassen und den Weg gehen der einem innerlich gezeigt wird
 
Hm,

also manchmal ist es so das "Menschen" nichts für sich in den Karten erkennen können / sollen. Das hat meiner Meinung nach den Vorteil das Sie sich dadurch nur auf den Fragesteller konzentrieren können, ohne das ihr "ego" da in irgendeiner Art und Weise mitmischt...und es kann sein dass Sie es nicht braucht, sondern auf ihre "innere Stimme" hören soll. Damit meine ich das Sie eigentlich das richtige Gespür hat, sich vll. nur voll darauf verlassen sollte und die Karten als ihr Handwerk betrachten sollte, aber nicht für sich nehmen...

Wäre jetzt mal so mein Gedankenansatz
 
Werbung:
Hm...

Glaubt Sie daran ? Oder sieht sie das ganze eher "spaßig"...

nur eine kleine anmerkung.. selbst wenn sie es als spaß ansehen würde, müsste man kartenlegen können..

gerade bei SOLCHEN macht es mir am meisten spaß ;) .. da sind die gesichter dann umso länger wenn es bei ihnen auch eintrifft..

hatte ich neulich erst... :schnl:
 
Zurück
Oben