Ich lege euch auch etwas :-)

Werbung:
Hallo bin auch nochmals so frech, melde mich auch nochmals an. Danke
Leider hat es mit der Natur nicht geklappt, regen:-( . Aber dafür war das Wetter heute ein Traum. Das andere war sehr zutreffend.
Wünsche dir einen wunderbaren Abend.
Lg Tamara
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du wirkst heute unruhig als würde Bewegung fehlen. Versuch dies nun auszugleichen. Heute ist ein angenehmer Tag dafür

Geistig

eine weibliche Person könnte deinen Geist heute beflügeln. Tiefsinne Gespräche wollen vom Geist aufgesogen werden.

Spirituell

Ausgewogen und ruhig ist deine Austrajlung heute. Nutze diese beruhigende Wirkung um andere aus dem Trott des Alltags zu holen.

Einen wundervollen Tag für dich.

Vielen Dank ! Es war wirklich ein angenehmer Tag für mich :)
 
Hallo bin auch nochmals so frech, melde mich auch nochmals an. Danke
Leider hat es mit der Natur nicht geklappt, regen:-( . Aber dafür war das Wetter heute ein Traum. Das andere war sehr zutreffend.
Wünsche dir einen wunderbaren Abend.
Lg Tamara

Damit bist Du heute die Nummer 2 :) Schade mit dem Regen :( Aber auch der kann helfen ;)
 
war das nich sich regen??? ... egal :)

Denkt bitte daran, dass heute die letzte Tageskarten anmeldung ist (heute nacht auch noch). Also ran an die Tasten. So schnell kommt das (von mir) nicht wieder ^^

Wer will > einfach hier reinschreiben :)
 
Werbung:
Sei gegrüßt Menderley!

Ich selbst lege auch Tarotkarten, doch damit das "Ergebnis" gelingen kann und einigermaßen stimmig ist, muss ich die Person, für die ich lege, auch etwas näher kennen, und man braucht von ihr auch eine konkrete Fragestellung.

Wenn ich das richtig gesehen habe, müssen sich die Leute bei dir einfach nur "anmelden", ohne dass sie nähere Hintergrundinformationen preis geben müssen oder gar eine Frage stellen.

Wie baust du dann Bezug zu den jeweiligen Leuten auf?
Bzw. wie legst du dann die Karten für jeden einzelnen und individuell ohne Informationen?


Mit freundlichen Grüßen,
Luna Draconigena
 
Zurück
Oben