Karten Lern- und Legegruppe

und auch fuer ahorn:

unverhofftes geld - ein langer weg - hoffnung // geschenk bekommen

der blick ist wieder nach vorne gerichtet. und du wunderst dich vielleicht, wieviele reserven du gerade
jetzt mobilisieren kannst. denn du bist schon auf dem weg; du hast dir ein ziel gesetzt und laesst dich
nicht davon abbringen. schon garnicht von diesen fiesen kleinen konjugktiv- plagegeister, der in deinem
kopf wispern. (und dich vielleicht fragen, ob es denn die richtige entscheidung war)
kleine rueckschlaege werden vielleicht nicht ausbleiben, aber du bekommst hilfe und unterstuetzung.
nimm sie ruhig an.

luo

Danke - es stimmt, ich bin auf dem Weg, lasse vieles Altes hinter mir und wage einen Neubeginn. Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch... und ich hoffe, ich dort hinpasse (von beiden Seiten), denn bisher gefällt mir sowohl die Stellenbeschreibung als auch deren Homepage.
Diese Woche hab ich mich auch von meinem Freund getrennt. Und morgen starte ich in ein weiteres Abenteuer... Es ist grad sehr viel auf einmal - doch ich weiss, dass ich nicht mehr zurück kann.
 
Werbung:
Hallöchen an @:)

wollte ein lebenszeichen von mir gebenan euch.
es ist mir ein bedürfniss euch zu danken :umarmen: wie ich ja bekannt gab habe ich einen eigenen chat eröffnet und ich schreibe gerade ein buch!
dadurch kann ich leider nicht so oft bei euch anwesend sein :( ihr habt für mich immer mitgedeutet und ich konnte leider nicht sod a sein für euch,was mir sehr leid tut.
dafür dass danke an euch@
ich werde natürlich so oft es meine zeit erlaubt zu euch hier reinsehen.
da ihr mir bereits ans herz gewachsen seid.
also ich bleibe euch erhalten doch leider nur wie es meine zeit erlaubt.
wenn ihr Interesse habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich mal in meinem chat besuchen würdet:banane: zu finden unter http://members.chello.at/merlines-fantasieworld/ mein nik name lautet dort merline. ;) bin am auf bau .habe da auch ein forum aber wie gesagt am aufbau.
einfach einloggen kostenlos regestrieren mit profil bitte angeben.
chat ist von mir so gedacht Karten austausch legen und esoterik und zusammen zu finden für gleichgesinnte.
wie gesagt an euch @ ein grosses danke von mir:umarmen:
in meinem forum würde ich jemanden brauchen der freiwillig es mit mir gestaltet. wer lust hat bin ich gerne für alles offen.
da ich ja nicht alles alleine machen kann.
freue mich wenn ihr mich besuchen kommen würdet in meinem chat.

alles liebe viel licht und freude
eure snowflake:umarmen:
 
Hallöchen an @:umarmen:

ich habe Ahorn bereits geschrieben.
wollte es euch auch nocht mit teilen,ich war mit kleine unterbrechungen leider immer im Spital Aufgenommen.
Nun war ich letzte Woche durfte ich bis heute also ein Wochelang zu hause sein.komme heute am 28.7.2008. in eine spezialklink (leider)
und werde da wegen dreifachen bandscheiben vorfall in halswirbelsäule c3 c4 c5 .Operiert.da eine davon genau auf nervenwurzel sehr drückt.

muss euch sagen habe echt angst vor der Oparation,dieses mal:confused:

wollte euch dies nur mit teilen weil ich nicht oft hier sein konnte,sod ass Ihr bescheid wisst.

danke für euer verständniss.

wünsche euch allen Gesundheit viel fruede und glück.

alles liebe von snoaflake .


ps. sobald es mir besser geht werde ich wieder bei euch sein.freue mich schon seh darauf.


danke:umarmen:
 
Werbung:
Hallöchen an @:umarmen:

ich habe Ahorn bereits geschrieben.
wollte es euch auch nocht mit teilen,ich war mit kleine unterbrechungen leider immer im Spital Aufgenommen.
Nun war ich letzte Woche durfte ich bis heute also ein Wochelang zu hause sein.komme heute am 28.7.2008. in eine spezialklink (leider)
und werde da wegen dreifachen bandscheiben vorfall in halswirbelsäule c3 c4 c5 .Operiert.da eine davon genau auf nervenwurzel sehr drückt.

muss euch sagen habe echt angst vor der Oparation,dieses mal:confused:

wollte euch dies nur mit teilen weil ich nicht oft hier sein konnte,sod ass Ihr bescheid wisst.

danke für euer verständniss.

wünsche euch allen Gesundheit viel fruede und glück.

alles liebe von snoaflake .


ps. sobald es mir besser geht werde ich wieder bei euch sein.freue mich schon seh darauf.


danke:umarmen:

:kiss4:
oh snowie, wie ist das passiert? hattest du einen unfall? wie schrecklich!
bin richtig geschockt, nach einer ganzen weile funkstille sowas schlimmes zu lesen.
gibt es keine alternativen behandlungsmethoden?

kann dir von hier aus nur die daumen druecken und dir viel glueck wuenschen, dass
alles gut geht und du keine schmerzen hast.:trost:

alles liebe dir, kleine schneeflocke,:liebe1:
luo
 
Zurück
Oben