Gratiswoche 1: Wieder da. - Holt euch eine Kostenlose Orakel Karte für November

Werbung:
Hallo,

Ich würde gerne teilnehmen.

Hallo Ghost,

hier nun Deine kleine Legung:

Manchmal muss man Beziehungen, Beziehungen sein lassen. Freunde sind wichtig, jedoch solltest Du Dir immer noch am wichtigsten sein. Innere und Äußere Einkehr tun Dir diesen Monat besonders Gut. Lass das Leben auch mal von der ruhigen Seite zu Dir kommen. Leg Dich hin, strecke die Beine aus und genieße einfach mal das nichts tun und nichts sagen.
Damit kannst Du im Dezember dann tiefenentspannt durchstarten.

Liebe Grüße
Stefan
 
Tick, Tack. Die Zeit läuft. In 6 Stunden ist diese Aktion leider schon wieder vorbei.
Wer hat noch nicht, wer will mal. Einfach melden. Jeder der sich vor 18 Uhr noch meldet, bekommt ein Orakel für den Monat November.

:)
 
Hallo Ghost,

hier nun Deine kleine Legung:

Manchmal muss man Beziehungen, Beziehungen sein lassen. Freunde sind wichtig, jedoch solltest Du Dir immer noch am wichtigsten sein. Innere und Äußere Einkehr tun Dir diesen Monat besonders Gut. Lass das Leben auch mal von der ruhigen Seite zu Dir kommen. Leg Dich hin, strecke die Beine aus und genieße einfach mal das nichts tun und nichts sagen.
Damit kannst Du im Dezember dann tiefenentspannt durchstarten.

Liebe Grüße
Stefan

Ich danke dir.
 
Oh gerne kommt wie gerufen!
Hast PN
Danke!

Hallo Angi Moonlight,

hier nun Deine kleine Legung:

Du hast diesen Monat etwas sehr anziehendes an Dir. Im November solltest Du diese Anziehung stärken können, in dem Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Arbeit an dem Selbstbewusstsein heißt auch, Balsam für die Seele und Beruhigung für Dich selbst. Achte jedoch drauf, dass Du dabei nicht zu selbstbewusst wirst. Sonst geht der Schuss nach hinten los. Wenn Du also an Dir selbst arbeitest, Arbeitest Du auch an Deiner Seele.

Liebe Grüße
Stefan
 
Ding Dong.
Hiermit ist dieses Event beendet. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern :)
Bald gibts wieder etwas für euch :)

Liebe Grüße
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben