Karten Lern- und Legegruppe

halli hallo ich freue mich das ihr mich aufgenommen habt ich heisse lara werde 22 lebe mit meinem schatz und meinen söhnen in der schweiz. ich möchte das kartenlegen lernen und zwar mit den lenormand habe die blaue eule hoffe ihr habt viiiielll geduld mit mir:)


halllöchen lolia:banane:

Liebe lotlia ich begrüsse dich sehr herzlichst.ich bin snowflake und lege auch lenormand karten(freu) geduld haben wir alle ihr ,ich selber lolita kann leider nicht täglich hier sein was ich sehr bereue .da ich sehr viel zu tun habe.
aber so wie es meine zeit etwas erlaubt (hui )sehe ich zu euch rein.
es freud mich d ass du hier bei uns bist.
alle sliebe viel licht und freude ,sendet dir snowflake.
 
Werbung:
halli hallo ich freue mich das ihr mich aufgenommen habt ich heisse lara werde 22 lebe mit meinem schatz und meinen söhnen in der schweiz. ich möchte das kartenlegen lernen und zwar mit den lenormand habe die blaue eule hoffe ihr habt viiiielll geduld mit mir:)

hallo lolita -alles liebe und herzlich willkommen.
 
@aeona:der ritter der kelche und die königin der schwerter.
der ritter der kelche ist für mich der vorbote für den spirituellen part der liebe.er hebt ab -das pferdchen steigt in die höhe und damit ändert sich auch schwingungsmässig etwas.bevor hier zulange lamentiert wird kommt ihm die königin der schwerter zu hilfe und leiste gute verstandesarbeit.-denn die erhöhung der schwingung bedeutet ,dass der verstand gefordert ist .und immer wenn der verstand gefordert -wenn es um liebe geht -versagt er -und das soll wohl so sein .
daskind in dir kann mit diesen schwingungen besser umgehen.
alles liebehw
 
@luo:prinzessin der stäbe und die wissenschaft
wenn man seinem girli nicht traut -dann gibt es da eine wissenschaft der angleichung an das temparament des feuers.prinzessinnen sind der erde zugeteilt und das feuer der erde mal etwas verspielter.sicher in den instinkten-ja die sonne wird zum zepter gar.trotzdem man traue doch lieber dem kopf und nicht so sehr den gefühlen wenn sie denn auch noch spirituell zu werden drohen ganz besonders .also der kopf solls richten .-die wissenschaft -die schafft das schon
alles liebehw
 
@ahorn:5 der schwerter und der turm-nicht kämpfen ahorn es wird auch so -der turm heisst ja auch das haus gottes-schliess frieden mit ihm und es wird keine abgründe mehr geben.
alles liebehw
 
@snow:ritter der scheiben und die fülle
die gefühle geniessen können -ohne dabei gleich aktiv werden zu müssen soll jetzt gelernt werden -wuwei-tun durch nichtstun -die fülle kann nicht irren
alles liebehw
 
@ahorn:5 der schwerter und der turm-nicht kämpfen ahorn es wird auch so -der turm heisst ja auch das haus gottes-schliess frieden mit ihm und es wird keine abgründe mehr geben.
alles liebehw

Danke, Stern, - ab jetzt geht es bergauf. Das Schlimmste ist überstanden, auch wenn noch ein paar Umbrüche kommen, doch diese sind gewollt und ich freu mich drauf (auf das Danach)
 
@luo:prinzessin der stäbe und die wissenschaft
wenn man seinem girli nicht traut -dann gibt es da eine wissenschaft der angleichung an das temparament des feuers.prinzessinnen sind der erde zugeteilt und das feuer der erde mal etwas verspielter.sicher in den instinkten-ja die sonne wird zum zepter gar.trotzdem man traue doch lieber dem kopf und nicht so sehr den gefühlen wenn sie denn auch noch spirituell zu werden drohen ganz besonders .also der kopf solls richten .-die wissenschaft -die schafft das schon
alles liebehw

alles war so schoen... und ich hab mich entschieden zu gehen...
und alles was blieb, war gaehnende leere und trauer.

bin ich DOOF!

danke dir, lieber sterni.

ach, ich wollt ich koennt... und kann doch nicht...
 
@luo:prinzessin der stäbe und die wissenschaft
wenn man seinem girli nicht traut -dann gibt es da eine wissenschaft der angleichung an das temparament des feuers.prinzessinnen sind der erde zugeteilt und das feuer der erde mal etwas verspielter.sicher in den instinkten-ja die sonne wird zum zepter gar.trotzdem man traue doch lieber dem kopf und nicht so sehr den gefühlen wenn sie denn auch noch spirituell zu werden drohen ganz besonders .also der kopf solls richten .-die wissenschaft -die schafft das schon
alles liebehw

was nuetzt der kopf, wenn das herz weint?
 
Werbung:
was nuetzt der kopf, wenn das herz weint?

ich weiss und würd es so nicht geschrieben haben wenn ich nicht daran glaubte ,dass es bei jedem auch anders geht.auch bei dir luo ,die du nicht immer dir das leben leicht machst -aber da liegt auch sinn-über erfahrungen zu reifen ,damit man erkennt -was wirklich wichtig ist und zwar ,dass das herz lacht.wie man das macht -mehr auf das herz zu hören lernen -wenn du jetzt sagst -das tu ich doch -dann sag tu es noch mehr auch wenn gewisse formen des schönen scheins dabei geopfert werden müssen .
stimmt schon .was hülfe es -die welt ist mein -und das herz weint.
da liegen alle antworten verborgen -dort beginnt eigentlich der weg wirklich -weil er im bestem sinne wirkt-dass herz lacht und auch erwacht.
das mag sich hier anhören wie ein kinderbuch -ist aber mit viel herz geschrieben wie ich meine .luo bring dein herz zum lachen-gerade du kannst das -denn du hast ein ganz grosses.
alles liebehw
 
Zurück
Oben