Ich hab eine Bitte

Das denke ich auch :) und das gute ist ja, das es in mir immer ruhiger wird. Das schreiben sich mitlerweile fast wie ein "Tatsachenbericht " schreiben anfühlt ohne das etwas bewegendes in mir passiert. Eher wie ein friedliches abfliessen der Überreste :) der Rest wird sich natürlich erst noch zeigen.... also ob da nochmal was in mir kommt.

Das klingt doch schon gut nach gewonnener Klarheit, Jessey :umarmen:
 
Werbung:
Das denke ich auch :) und das gute ist ja, das es in mir immer ruhiger wird. Das schreiben sich mitlerweile fast wie ein "Tatsachenbericht " schreiben anfühlt ohne das etwas bewegendes in mir passiert. Eher wie ein friedliches abfliessen der Überreste :) der Rest wird sich natürlich erst noch zeigen.... also ob da nochmal was in mir kommt.
Ich pers. glaube aus vielen Legungen heraus, dass manche Begegnungen auch gar nicht dazu gedacht sind, zu eine Partnerschaft zu führen, sondern eher dazu, etwas in sich selbst zu bearbeiten und sich über etwas klar zu werden.

Und dass da dann ein kurzes Verlieben nur der Lockvogel ist, um bei der Stange zu bleiben, das hochzuholen und dann zu klären und zu lösen.
 
Das kann gut sein. Das wirkliche Gefühl von Verliebtheit hatte ich nicht. Ich kenn dieses leider so gar nicht mehr. Aber es zog mich etwas hin und konnte mich selbst und mein Partnerschaftsmodell wieder ein Stück weit mehr definieren :) D.h. jede Menge Erkenntnisse die sich JETZT auch innerlich stimmig anfühlen :)

Ich pers. glaube aus vielen Legungen heraus, dass manche Begegnungen auch gar nicht dazu gedacht sind, zu eine Partnerschaft zu führen, sondern eher dazu, etwas in sich selbst zu bearbeiten und sich über etwas klar zu werden.

Und dass da dann ein kurzes Verlieben nur der Lockvogel ist, um bei der Stange zu bleiben, das hochzuholen und dann zu klären und zu lösen.
 
Und deshalb hab ich immer noch das Gefühl.... er ist definitiv nicht der Herr :) entweder Bär, Hund oder .....aber die Zeit wird es zeigen was der Herr zu bedeuten hat.
 
Ich denke dieser Herr im Blatt kommt erst noch - er liegt dir nach der Veränderung und deiner
Stressbewältigung - Herr liegt auf Ruten, Ruten auf Störche - Veränderung - der kommt erst noch.
 
Bär - der Mann nebenan liegt auf Büchern und mit den Sternen neben deinem Haus in Verbindung hat
Kontakt wegen Haustier zu dir mit Hund auf Brief. Und sollte dir Aufklärung bringen mit der Verbindung der Sterne.

In der HK Herr liegt die Sonne und auf der Sonne der Reiter - der Herr kommt erst noch.
 
Ich pers. glaube aus vielen Legungen heraus, dass manche Begegnungen auch gar nicht dazu gedacht sind, zu eine Partnerschaft zu führen, sondern eher dazu, etwas in sich selbst zu bearbeiten und sich über etwas klar zu werden.

Und dass da dann ein kurzes Verlieben nur der Lockvogel ist, um bei der Stange zu bleiben, das hochzuholen und dann zu klären und zu lösen.

Liebe RedEichi,
wenn ich mal einen kurzen Zwischeneinwurf machen darf; Ja, es mag sein was du sagst, aber warum muss das was man lernen soll, häufig mit Schmerz verbunden sein. Ich persönlich habe viel von anderen Menschen gelernt, hauptsächlich von Menschen mit denen ich befreundet war oder bin. Das sind und waren positive Erkenntisse für die ich dankbar bin. Aber bei einer Partnerschaft sind Gefühle im Spiel und das "Lernen" daher eher schmerzhaft, vor allem wenn der Partner eben nicht "der Partner" ist, sondern nur ein Zwischenspiel.
LG Einhorn
 
Ja, es mag sein was du sagst, aber warum muss das was man lernen soll, häufig mit Schmerz verbunden sein
wo bitte habe ich das geschrieben ?? Davon bin ich keinesfalls ein Freund - aber für die Wege die Andere brauchen und gehen kann ich nix. Es gibt auch andere Wege des freiwilligen Lernens - die ich auch eher bevorzuge auch wenn es bei mir nicht immer klappt
 
Werbung:
Etwas zu klären bedingt nicht zwingend Schmerz - aber das ist abhängig von Demjenigen selbst - wer
den Schmerz braucht - um etwas zu erkennen, der wird ihn auch für sich wählen.
 
Zurück
Oben