Ich hab eine Bitte

Uff.... jetzt bin ich verwirrt. D.h. du siehst den Herrn für das allgemeine aktuelle Stress Thema. Hab ich das korrekt verstanden? Zwei unterschiedliche Personen.

du hattest aber auch erst nur spartanisch gepostet und erst später deine ausführlichen Erklärungen und
Zusammenhänge.

Und Herr liegt auf Ruten - und ist dann auch der aktuelle StressMän für dich - aber nach Ruten folgt die Veränderung in den Herzensmann - über Reiter auf Sonne.
 
Werbung:
D.h. du siehst den Herrn für das allgemeine aktuelle Stress Thema.
Nein - ich sehe den Herrn als dein HM-Thema schlechthin an und da aktuell auch verbunden mit dem/ deinen Nachbarn als den Mann an der bei dir beziehungsmässig was an Stress hochgeholt und geklärt hat.

Nach der Stress-Klärung - wie jetzt erfolgt - folgt dann über Ruten auf Störchen die Veränderung und
ein dann neuer echter und leiblicher Herr/HM über den Reiter - vllt ein Polizeibeamter (?)
 
Vielleich darf ich zum Thema HM noch eine Anmerkung machen. Als ich mit meinem damaligen Freund noch zusammen war, hatte ich mir eine große Legung gemacht und war entzückt. Herz auf Reiter und Reiter auf Herz. Das hieß aber nix anderes als; Liebe kommt ins Spiel. Wahrscheinlich wäre Ring auf Reiter besser gewesen...:D
Ich erwähne das jetzt, weil wir schon einmal darüber sprachen, woran man "den HM" erkennt (wie du schon sagtest RedEichi; nicht jeder HM ist "der HM..".).
Auch in meinen Legungen kommt immer mal wieder ein HM vor. Allerdings denke ich mittlerweile, das wirklich aussagekräftige Karten daneben liegen sollten, wie z.B. Ring oder Baum.
 
Danke.... das beruhigt mich :) und fühlt sich mit meinen Erkenntnissen stimmig an.
Danke für deine Geduld :love:

Nein - ich sehe den Herrn als dein HM-Thema schlechthin an und da aktuell auch verbunden mit dem/ deinen Nachbarn als den Mann an der bei dir beziehungsmässig was an Stress hochgeholt und geklärt hat.

Nach der Stress-Klärung - wie jetzt erfolgt - folgt dann über Ruten auf Störchen die Veränderung und
ein dann neuer Herr/HM
 
@Steinböckin ihr Thread regt mich selbst zum nachdenken an. Hab ich mich jemals gefragt ob meine Bedürfnisse auch seine sind? Need.... eher selten. Fühlte mich oft verletzt wenn ich meine nicht durchgesetzt bekam. Warum?

Es ändert ja nichts an meinen Erkenntnissen das es nicht paßt.... nur ich frage mich halt, hab ich ihn denn überhaupt gesehen so wie ich auch gern "gesehen" werden möchte als Person oder aus meiner Vergangenheit heraus nur mich in erster Linie :sneaky:

Muss ich mal sacken lassen.....
 
@Steinböckin ihr Thread regt mich selbst zum nachdenken an. Hab ich mich jemals gefragt ob meine Bedürfnisse auch seine sind? Need.... eher selten. Fühlte mich oft verletzt wenn ich meine nicht durchgesetzt bekam. Warum?

Es ändert ja nichts an meinen Erkenntnissen das es nicht paßt.... nur ich frage mich halt, hab ich ihn denn überhaupt gesehen so wie ich auch gern "gesehen" werden möchte als Person oder aus meiner Vergangenheit heraus nur mich in erster Linie :sneaky:

Muss ich mal sacken lassen.....
Hi @Jessey (ich glaube, wir können gern per Du sein, oder?)!
Ich hab hier natürlich auch ein bisschen mitgelesen.
Möchtest du dich über ein spezielles Thema austauschen? Ich kenne mich mit den Karten nicht aus (aber da wirst du von @Red Eichi und Co. ohnehin bestens betreut), aber es gibt kaum seelische Abgründe, die mir fremd sind ;) Vor allem, wenn es um Männergeschichten geht.
 
Danke.... das ist sehr aufmerksam von dir :) aber ich bin guter Dinge das sich der Kreis immer mehr schließt. Weil sich alles sehr gut anfühlt und das Gefühl von Leichtigkeit und inner Freiheit zurück kehrt. Und auch Ruhe. Und ich möchte die Vergangenheit abstreifen, lassen wo sie ist, .... mir fehlte nur das passende WIE.
Ja..... da war und bin ich hier in sehr guten Händen :)

Mir geht es im Prinzip nochmal um meine eigenen Motive.

Dir wünsche ich eine sehr gute und passende Lösung für dich :umarmen:
Hi @Jessey (ich glaube, wir können gern per Du sein, oder?)!
Ich hab hier natürlich auch ein bisschen mitgelesen.
Möchtest du dich über ein spezielles Thema austauschen? Ich kenne mich mit den Karten nicht aus (aber da wirst du von @Red Eichi und Co. ohnehin bestens betreut), aber es gibt kaum seelische Abgründe, die mir fremd sind ;) Vor allem, wenn es um Männergeschichten geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben