Ich hab eine Bitte

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
Ich hab eine Bitte ... weil ich momentan nicht mehr weiter weiß. In den letzten Wochen plagt mich immer wieder eine extreme emotionale Überempfindlichkeit die nur schwer auszuhalten ist. Ich kann es nicht kontrollieren, die Weinattacken überrollen mich und ich kann damit nicht umgehen.

Alles ist prima und plötzlich haut es mir die Füße unter dem Boden weg. Ich kann nicht unterscheiden ob es evtl hormonell bedingt ist oder ob altes getriggert wird womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet hab.

Ich würde gerne drum bitten das jemand für mich die Karten zieht, ich fühle mich grad nicht in der Lage dazu.
Meine Frage wäre.... Was ist die Ursache/Grund für meine heftigen emotionalen Einbrüche.

Dankeschön :)
 
Werbung:
Ich hab eine Bitte ... weil ich momentan nicht mehr weiter weiß. In den letzten Wochen plagt mich immer wieder eine extreme emotionale Überempfindlichkeit die nur schwer auszuhalten ist. Ich kann es nicht kontrollieren, die Weinattacken überrollen mich und ich kann damit nicht umgehen.

Alles ist prima und plötzlich haut es mir die Füße unter dem Boden weg. Ich kann nicht unterscheiden ob es evtl hormonell bedingt ist oder ob altes getriggert wird womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet hab.

Ich würde gerne drum bitten das jemand für mich die Karten zieht, ich fühle mich grad nicht in der Lage dazu.
Meine Frage wäre.... Was ist die Ursache/Grund für meine heftigen emotionalen Einbrüche.

Dankeschön :)

Hallo liebe Jessey,

was wäre dir am liebsten - eine 9er Legung - oder wäre für dich auch ein grosses Blatt o.k. ?

Und wenn ein grosses Blatt - 4 x 8 oder 4x9 ?
 
Das überlasse ich gerne deinem Gefühl :) ich erkenne mich kaum wieder .... und möchte einfach nur mich wieder haben. Dafür ist mir jeder Lösungsansatz recht.

Hallo liebe Jessey,

was wäre dir am liebsten - eine 9er Legung - oder wäre für dich auch ein grosses Blatt o.k. ?

Und wenn ein grosses Blatt - 4 x 8 oder 4x9 ?
 
Ich danke dir.... und mein erster Gedanke ist schon wieder Oje und sonst nicht viel :sneaky:
a060.gif
...ist denn jemand krank in deinem Umfeld ?

Hormonstörungen - Lilien liegen nicht - und auch der Mond - für persönliches Gefühl liegt nicht
Nur die Nachrichten-Karte - mit verdeckt Kreuz darunter. Vllt bekommst du da als Vorahnung
etwas aus dem Umfeld mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf die Frage bezogen ob ich ahne das jemand aus meinem Umfeld evtl "hinüber geht".
Nein.... wenn in einem anderen Sinne geht vielleicht. Nachdem ich mich aus einer längeren Situation rausgezogen hatte die mir nicht gut tat und als es mir besser ging und umgezogen war, fing hier jemand an sich um mich zu bemühen. Es dauerte sehr lange bis ich mich einlassen konnte. Es waren schöne neue Erfahrungen die ich auch genossen hatte. Und da begann plötzlich der Wandel.... er zog sich erst emotionaler zurück, dann auch im Kontakt. Ich hatte den Impuls, lasse es, schließe ab bevor da wieder eine andere Frau kommt.

Nunja.... einige Zeit später war da häufiger Besuch. Ich faßte den Mut und fragte nach, wir waren ja zeitweise auch noch verabredet und wollte gerne wissen was welche Bedeutung unsere Treffen für ihn hätten und machte deutlich was ich möchte bzw nicht mehr möchte. Es wäre nur seine Jugendliebe die Probleme mit Ihrem Mann hätte.
Allerdings ist sie ja schon regelmäßig hier. Und befürchte das sich eine alte Erfahrung wiederholt.

Mein erster spontaner Gedanke war - kann es sein, dass du spürst /vorausahnst, dass sich in deinem Umfeld verabschieden will und "(hinüber) gehen" will bzw. wird ?
 
Nein.... wenn in einem anderen Sinne vielleicht. Nachdem ich mich aus einer längeren Situation rausgezogen hatte die mir nicht gut tat und als es mir besser ging und umgezogen war, fing hier jemand an sich um mich zu bemühen. Es dauerte sehr lange bis ich mich einlassen konnte. Es waren schöne neue Erfahrungen die ich auch genossen hatte. Und da begann plötzlich der Wandel.... er zog sich erst emotionaler zurück, dann auch im Kontakt. Ich hatte den Impuls, lasse es, schließe ab bevor da wieder eine andere Frau kommt.

Nunja.... einige Zeit später war da häufiger Besuch. Ich faßte den Mut und fragte nach, wir waren ja zeitweise auch noch verabredet und wollte gerne wissen was welche Bedeutung unsere Treffen für ihn hätten und machte deutlich was ich möchte bzw nicht mehr möchte. Es wäre nur seine Jugendliebe die Probleme mit Ihrem Mann hätte.
Allerdings ist sie ja schon regelmäßig hier. Und befürchte das sich eine alte Erfahrung wiederholt.
wäre gut gewesen - wenn dieser Post am Anfang gestanden hätte - beim Ziehen - die Vorgabe von dir klang
eher in Richtung körperlicher Natur mit Hormonstörung
Alles ist prima und plötzlich haut es mir die Füße unter dem Boden weg. Ich kann nicht unterscheiden ob es evtl hormonell bedingt ist oder ob altes getriggert wird womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet hab.
 
Da ja offensichtlich niemand krank ist - kann ich auch schreiben - was ich spontan wahrgenommen habe und gedacht habe - Brief an letzter Stelle mit Kreuz darunter - Sarg Kreuz - verdeckt - Blumen als QS - sieht für mich wie eine Mitteilung für eine Beerdigung aus.

Und dass du da eine Art Vorahnung hast .....
 
Werbung:
Ich kann momentan nicht unterscheiden ob ein Hormonmangel sein könnte der mich da emotional so tief rein reißt oder eine alte Wunde.
Das Ausmaß ist für mich verwirrend weil ich meine Entscheidung ja schon vor längerer Zeit getroffen hatte... weil ich spürte das stimmt so nicht für mich.

Ach ich weiß doch auch nicht.... was mir da son Kummer macht (n) Red Eichi.... ich verstehe es einfach nicht.

wäre gut gewesen - wenn dieser Post am Anfang gestanden hätte - beim Ziehen - die Vorgabe von dir klang
eher in Richtung körperlicher Natur mit Hormonstörung
 
Zurück
Oben