Ich glaube, hier spukt es...

Werbung:
Musst nicht allen und jedem glauben.
Such aus, an wen Du Dich wendest und finde die Kriterien dafür.
Jemanden zu "besuchen", ohne ihn vorher zu fragen, gilt als ebenso schlechtes Benehmen, wie wenn ich tatsächlich physisch eines Tages bei Dir vor der Türe stehe, ohne Dich vorher gefragt zu haben, ob ich kommen darf.

Mein Gefühl sagt, die Seelen sind weg und sind glücklich dort wo sie jetzt sind.
 
Musst nicht allen und jedem glauben.
Such aus, an wen Du Dich wendest und finde die Kriterien dafür.
Jemanden zu "besuchen", ohne ihn vorher zu fragen, gilt als ebenso schlechtes Benehmen, wie wenn ich tatsächlich physisch eines Tages bei Dir vor der Türe stehe, ohne Dich vorher gefragt zu haben, ob ich kommen darf.
Meiner Ansicht nach wäre es auch besser gewesen, sich abzusprechen. Wenn man sich schon einmischen möchte. Denn hätte ich gestern dort was gemacht, wie hätten Beide mich gesehen? Aus ethischen Gründen ein geht so nicht
 
Meiner Ansicht nach wäre es auch besser gewesen, sich abzusprechen. Wenn man sich schon einmischen möchte. Denn hätte ich gestern dort was gemacht, wie hätten Beide mich gesehen? Aus ethischen Gründen ein geht so nicht
Ausserdem mischt man sich nicht in die Arbeit eines anderen Menschen ein.
Man lässt den erst mal zu Ende machen.
Kein Arzt würde sich in die Arbeit eines anderes mischen.
 
Dein Beitrag klingt spannend und hoffen es ist für Dich o.k., wenn wir mal reingeschaut haben.

Wenn hier gestanden hätte - ich hoffe es ist o.k. wenn wir auch mal reinschauen ?

Und dann das O.K. auch hier vom TE erstmal abwarten. Wäre dann O.K. gewesen.

Es im Nachhinein aber selbst und eigenmächtig als O.K. zu schreiben, zu legitimieren und zu benennen ist a) Bevormundung bis Entmündigung und b) unerlaubte Grenzüberschreitung. Es hat im Eingangspost ja nicht gestanden - kommt alle rein und gucken.

Auf der realen Ebene würde man es Einbruch in den eigenen privaten Bereich nennen.

Auf der spirituellen Ebene respektloser Umgang mit dem Nächsten auf der unsichtbaren Ebene.

.
 
@Lotusbluete

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es sich um manifestierte Gefühle handelt. Ich habe mehrfach Reinigungsenergien hineingegeben . Es waren lichte Energien. Diese schwarze Energiewolke, so sieht sie zumindest aus, verändert sich dann farblich, ein paar Tage später wird sie aber wieder dunkler . So muss ich davon ausgehen, dass es sich um die Gefühle der Lebenden handelt , die sich so entwickeln . Es macht mir aber nichts aus , hin und wieder einfach dort liebevolle, lichte Energie hinein zu schicken. Wird sich wohl nur auflösen, wenn die Probleme aufgearbeitet sind.

Aber natürlich kann ich auch falsch liegen. Was fühlst Du?
 
Sorry, ich wollte niemanden verletzen!
Es kann natürlich sein, dass es um nicht aufgearbeitete Konflikte/ Gefühle geht. Davon gab es hier ja mehr als genug. Es kann auch sein, dass ich das einfach selber bin. Ich mache mir immer viele Gedanken und grüble auch mal. Falls hier noch jemand ist, macht er sich nicht bemerkbar. Bislang gab es nichts mehr. Keine verschobenen Gegenstände, keine Geräusche mehr. Und diese drückende Stille ist weg. Ich hoffe, das bleibt auch so.
 
@Lotusbluete

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es sich um manifestierte Gefühle handelt. Ich habe mehrfach Reinigungsenergien hineingegeben . Es waren lichte Energien. Diese schwarze Energiewolke, so sieht sie zumindest aus, verändert sich dann farblich, ein paar Tage später wird sie aber wieder dunkler . So muss ich davon ausgehen, dass es sich um die Gefühle der Lebenden handelt , die sich so entwickeln . Es macht mir aber nichts aus , hin und wieder einfach dort liebevolle, lichte Energie hinein zu schicken. Wird sich wohl nur auflösen, wenn die Probleme aufgearbeitet sind.

Aber natürlich kann ich auch falsch liegen. Was fühlst Du?

Meiner Meinung nach geschieht nichts zufällig oder umsonst auf einem Thread. Allein die Tatsache dass hier jemand ohne Abwarten der Erlaubnis von Green Owl bei ihr geschaut hat und vor Ort war - zeigt dass sie da durchlässig ist und ihr Territorium nicht zu schützen weiss, sich persönlich nicht gut abgrenzen kann und damit so etwas wie eine Einladung an die ausspricht, die sich nicht positiver energetischer Natur sind und sich nicht um fremdes Gebiet scheren.

Wie im RL Leute die durch offene Türen gehen - auch wenn die Räume dahinter nicht ihnen gehören.

Ich halte das- was da ist für ein selbst von den dort Wohnenden erschaffenes Elemental, dass durch immer wieder gefütterte Gefühle und Diskussionen am Leben erhalten wird.

Kindgrösse - etwas vorgebeugt (wie beim Menschen den Solarplexusbereich schützend)- jungenhaft - männlich
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben