Ich glaube, hier spukt es...

Da ist eine sehr hartnäckige Energie, die negativ ist. Es kann sich um manifestierte negative Gefühle handeln. Es reagierte nicht auf Ansprache. Oder Berührung. Der Farbe nach zu urteilen Wut, Neid, Hass. Fühlt sich sehr unangenehm an. Schicke ich Reinigung zieht sie sich zusammen, löst sich langsam auf. Gucke ich Stunden später nach, hat sie sich erneuert. Meiner Meinung nach keine Entität.
Den Hund habe ich gefragt. Via Tierkommunikation. Er sieht Schatten. Die reden nicht mit ihm. Die sind.
Hm, ich werde den Eindruck nicht los, dass die Lebenden sich ständig und intensiv zu einem bestimmten Thema Gedanken machen, die mit dem Dachboden und dem Keller zu tun haben. Haben doch in Kriegszeiten die Leute ihre Wertgegenstände vergraben. Das liesse sich mit bestimmten Geräten überprüfen, also Metallsensor ect. Deshalb fragte ich nach Lehmboden. Für mich heißt es auch , dass die Familie, inklusive uneheliches "Kind", Klärungsbedarf haben.
Ich werde in ein paar Tagen noch einmal Haus und Grundstück reinigen. Mehr kann ich nicht tun. Der Rest liegt unter Anderem bei den Lebenden.
 
Werbung:
Da ist eine sehr hartnäckige Energie, die negativ ist. Es kann sich um manifestierte negative Gefühle handeln. Es reagierte nicht auf Ansprache. Oder Berührung. Der Farbe nach zu urteilen Wut, Neid, Hass. Fühlt sich sehr unangenehm an. Schicke ich Reinigung zieht sie sich zusammen, löst sich langsam auf. Gucke ich Stunden später nach, hat sie sich erneuert. Meiner Meinung nach keine Entität.
Den Hund habe ich gefragt. Via Tierkommunikation. Er sieht Schatten. Die reden nicht mit ihm. Die sind.
Hm, ich werde den Eindruck nicht los, dass die Lebenden sich ständig und intensiv zu einem bestimmten Thema Gedanken machen, die mit dem Dachboden und dem Keller zu tun haben. Haben doch in Kriegszeiten die Leute ihre Wertgegenstände vergraben. Das liesse sich mit bestimmten Geräten überprüfen, also Metallsensor ect. Deshalb fragte ich nach Lehmboden. Für mich heißt es auch , dass die Familie, inklusive uneheliches "Kind", Klärungsbedarf haben.
Ich werde in ein paar Tagen noch einmal Haus und Grundstück reinigen. Mehr kann ich nicht tun. Der Rest liegt unter Anderem bei den Lebenden.

Ist ja gruselig.
Der Hund sieht ein Schatten was die TE nicht sieht.
Die negative Energie will glaube ich nicht weg. Frage mich warum. Vielleicht ist etwas noch da was "es" gehört.

Ich finde es super lieb von dir @Assil1 , dass du der TE hilfst und das noch kostenlos. Viele würden mehrere 1000 verlangen. Du hast ein sehr gutes Herz.
Ich hoffe, wenn du eines Tages in Schwierigkeiten geraten solltest, dir dann auch jemand hilft.
 
@Lotusbluete
Danke schön.

Die negative Energie ist kein Wesen. Tiere sind sehr spirituell. Mein Kater wandert einfach ab und an mit, wenn ich Heilbehandlungen oder TK mache oder Channel. Daher schütze ich ihn immer gut.

Ich war mal vor über 30 Jahren in großer Not. Hätte mich fast mein Leben gekostet. Ich wusste zu dem Zeitpunkt Nichts über all diese Dinge. Und ich bekam keine irdische Hilfe, weil ich mir das nicht leisten konnte. Das wsr bitter. Ich möchte einfach nicht, dass Jemand sowas erleben muss wie ich. Und es gibt so viele arme Menschen, die sich Hilfe nicht leisten können.
 
Hallo!
Es ist tatsächlich ruhiger geworden. Ich hatte auch ein Gefühl, als wenn sich jemand auf eine Reise begibt. So wie, wenn jemand, den man sehr gern hat, ein paar Tage alleine wegfahren muss. Hundi steht auf der Treppe und wedelt mit dem Schwanz, geht aber noch nicht hoch. Wahrscheinlich braucht er etwas Zeit.
Vielen Dank an Assil1!
 
Hi Green Owl,
Dein Beitrag klingt spannend und hoffen es ist für Dich o.k., wenn wir mal reingeschaut haben.

Du hast tatsächlich einen Besucher, was jedoch nicht ungewöhnlich ist, da wir ständig um uns herum irgendjemanden haben. Meist jedoch gibt es einen persönlichen Bezug zur Person/Familie oder zum Ort. Oftmals ist es auch einfach nur Neugier oder Langeweile.

Zu erkennen ist, dass es „ein“ Besucher ist, der keinen Bezug zu Dir oder Deiner Familie besitzt.

Warum er bei Dir ist und was er genau will, möchten wir nur durch Dich erfragen, da jede Kontaktaufnahme natürlich eine Wirkung auf die Beteiligten hat.

Muss Dir aber keine Angst machen, im Gegenteil. Unser Erfahrung nach wollen die Meisten einfach nur nach Hause. Einige möchten noch vorher Dinge klären und aufheben und nur sehr wenige haben einfach Spaß an unseren Reaktionen ihres Wirkens.

Also Entspannung ist angesagt.
Falls Du Interesse hast etwas mehr zu erfahren, sehr gern und natürlich hier im Forum kostenlos.

Liebe Grüße Brigitte und Frank:sneaky:
 
Da ist noch jemand? Ok. Über den würde ich tatsächlich gerne mehr wissen. Ist aber niemand, der mir schaden will oder sowas?
 
Da ist noch jemand? Ok. Über den würde ich tatsächlich gerne mehr wissen. Ist aber niemand, der mir schaden will oder sowas?
Nö, meines Erachtens nicht. Die Räumlichkeiten sind gereinigt und frei von Verstorbenen. Meiner Ansicht nach "besucht" man keinen Hilfesuchenden ohne VORHER zu fragen, ob das okay ist.
 
Werbung:
Da ist noch jemand? Ok. Über den würde ich tatsächlich gerne mehr wissen. Ist aber niemand, der mir schaden will oder sowas?

Musst nicht allen und jedem glauben.
Such aus, an wen Du Dich wendest und finde die Kriterien dafür.
Jemanden zu "besuchen", ohne ihn vorher zu fragen, gilt als ebenso schlechtes Benehmen, wie wenn ich tatsächlich physisch eines Tages bei Dir vor der Türe stehe, ohne Dich vorher gefragt zu haben, ob ich kommen darf.
 
Zurück
Oben