Ich glaube, hier spukt es...

Ich halte das- was da ist für ein selbst von den dort Wohnenden erschaffenes Elemental, dass durch immer wieder gefütterte Gefühle und Diskussionen am Leben erhalten wird.

Kindgrösse - etwas vorgebeugt (wie beim Menschen den Solarplexusbereich schützend)- jungenhaft - männlich
.

Ich nahm es auch als männlich wahr. Größe war ganz am Anfang aber höher, jedenfalls kam es mir so vor. Eventuell haben die Verstorbenen auch ihre Gefühle darin eingebracht. Und durch die Reinigung und ihren Weg ins Licht würde es kleiner?
 
Werbung:
Ich nahm es auch als männlich wahr. Größe war ganz am Anfang aber höher, jedenfalls kam es mir so vor. Eventuell haben die Verstorbenen auch ihre Gefühle darin eingebracht. Und durch die Reinigung und ihren Weg ins Licht würde es kleiner?
Ich hatte den Eindruck wie "ein Peter Pan" - einer von den Anwohnern fühlt sich dort eingeengt und nicht wohl - würde am liebsten "fliegen" können - sich aus etwas befreieen.

Solange diese Ursache darunter nicht weg ist wird das Bürschen dort glaube ich weiter da sein - weil es immer wieder neu nachgefüttert wird - von aussen nichts gemacht werden kann - wie du schon sagtest - es von den dort Lebenden selbst erst geklärt werden muss.

Man kann und soll ja anderen auch nicht deren eigenen Aufgaben wegnehmen und lösen. Nur selbst gelöste Aufgaben sind dann auch gelöst.

Und das hast du ja auch in dem Sinne nicht gemacht. Echte Eindringlinge sind ja etwas Anderes als Selbsterschaffenes und selbst Gefüttertes - da muss man mit dem Füttern aufhören. Und es selbst leben wofür der Peter Pan erschaffen wurde.

Muss natürlich alles nicht stimmen - ist aber meine pers. Wahrnehmung - die natürlich nicht beweisbar ist -weil es sich im unsichtbaren Bereich bewegt.

Da muss dann GreenOwl ihr eigenes Bauchgefühl befragen und dann darauf hören und weiter beobachten.

.
 
Ja hi Ihr Lieben in diesem Beitrag,
es gibt natürlich verschiedene Sichtweisen des Sehens auf das Leben und das uns Umgebene.
Warum fällt es einigen so schwer, diese zu hinterfragen?
Und wenn es Unbehagen macht doch umso mehr, oder?
Um vielleicht etwas Kraft herauszunehmen eine kleine Darstellung.

Wir sind auf Seelenebene alle verbunden und somit im stetigen Kontakt. Auf Seelenebene wohl bemerkt. Mit einer Seele zu kommunizieren ist wie mit einer weltlichen Persönlichkeit. Man spricht sie an und bekommt eine Antwort oder auch nicht. Höflichkeit ist natürlich auch hier gefragt. Und die Informationen werden gegeben oder auch nicht.

Auf eine Situation in und außerhalb von Zeit und Raum zu blicken und einzuwirken geht auch nur in dem man sich für den kollektiven Geist öffnet. Das bedeutet, man blickt als Gemeinschaft in und auf eine Situation und kann auch nur als diese Einheit wirken. Das wird stets als Erleichterung wahrgenommen und geht auch nur in diese Richtung.

Kurzum, ….das was einigen Angst macht ist nicht die Möglichkeit des Sehens und Wirkens, sondern das Vergessene oder das Unbekannte. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Das was aber nicht in Ordnung war ist, dass wir uns nicht die Zeit genommen haben den gesamten Beitrag in Ruhe zu lesen. Schien uns einfacher die Situation zu betrachten. Hätten wir gelesen, dass dort einige zugange sind, hätten wir uns rausgehalten, so wie wir es eigentlich auch sonst handhaben. Das war diesmal unhöflich und auch respektlos von uns. Sorry, sollte nicht mehr vorkommen.

Lasst es Euch gut gehen und viel Freude beim Wirken.

Liebe Grüße
Brigitte und Frank
 
.........Ich mache mir immer viele Gedanken und grüble auch mal. ............
Deine Seele ist wie ein Haus. Es kommt herein, was sich angezogen fühlt von Dir, bzw. wofür Du empfänglich bist.
Es könnte empfehlenswert sein, auf die Gedanken zu achten, in welche Richtung sie gehen, und sie zu lenken (in die Richtung, die Du willst).
Eine klare innere Ausrichtung hilft dabei sehr.
Sonst tummelt sich in Deiner Seele alles mögliche - nicht alles davon mag förderlich sein für das, was Du anstrebst :)
 
@Lotusbluete

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es sich um manifestierte Gefühle handelt. Ich habe mehrfach Reinigungsenergien hineingegeben . Es waren lichte Energien. Diese schwarze Energiewolke, so sieht sie zumindest aus, verändert sich dann farblich, ein paar Tage später wird sie aber wieder dunkler . So muss ich davon ausgehen, dass es sich um die Gefühle der Lebenden handelt , die sich so entwickeln . Es macht mir aber nichts aus , hin und wieder einfach dort liebevolle, lichte Energie hinein zu schicken. Wird sich wohl nur auflösen, wenn die Probleme aufgearbeitet sind.

Aber natürlich kann ich auch falsch liegen. Was fühlst Du?

@Assil1 finde es toll, dass du liebevolle Energie hineinzuschickst.

Wie ich verstanden habe, hast du mehr als einmal eine Reinigung gemacht und ich denke , das alles weg ist.
Green Owl hört nichts mehr und du hast tolle Arbeit geleistet (y)

Was die manifestierte Gefühle angeht, denke ich, ist die Aufgabe von Green Owl.

Was mich interessiert ob der Hund wieder nach oben geht oder immer noch Angst hat. Würde mich freuen @Green Owl wenn du dazu was sagt.
 
@Assil1 finde es toll, dass du liebevolle Energie hineinzuschickst.

Wie ich verstanden habe, hast du mehr als einmal eine Reinigung gemacht und ich denke , das alles weg ist.
Green Owl hört nichts mehr und du hast tolle Arbeit geleistet (y)
Hatte sie nicht irgendwo geschrieben, dass er jetzt schwanzwedelnd an der Treppe steht, sich aber n.n. traut? Ich kann ja mal mit ihm reden, wenn @Green Owl es erĺaubt. Denn, dann bräuchte ich ein Bild von ihm.
Was die manifestierte Gefühle angeht, denke ich, ist die Aufgabe von Green Owl.

Was mich interessiert ob der Hund wieder nach oben geht oder immer noch Angst hat. Würde mich freuen @Green Owl wenn du dazu was sagt.
 
Sorry, ich wollte niemanden verletzen!
Es kann natürlich sein, dass es um nicht aufgearbeitete Konflikte/ Gefühle geht. Davon gab es hier ja mehr als genug. Es kann auch sein, dass ich das einfach selber bin. Ich mache mir immer viele Gedanken und grüble auch mal. Falls hier noch jemand ist, macht er sich nicht bemerkbar. Bislang gab es nichts mehr. Keine verschobenen Gegenstände, keine Geräusche mehr. Und diese drückende Stille ist weg. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Lass dich nicht einlullen.
Sollte tatsächlich etwas da sein, das muss nicht zwingend mit dem Haus in Verbindung stehen, wird das immer wieder hoch kommen.
Sowas klärt man mit einem erfahrenen und treffsicherem Medium vor Ort und nicht beläufig in irgendwelchen Foren, wo aufgrund der mitgelieferten Geschichte das Karussell anfängt zu drehen.
Für das, was hier im thread ablief gibt es einen Ausdruck. Cold reading. Die Infos hast du alle selber gegeben, der Rest wurde sich entsprechend zusammengereimt und aufgebauscht, wie an den Antworten ablesbar ist. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,
Auch wenn es bisschen länger her ist das dieses theard erstellt ist, habe ich es heute gesehen und alles durchgelesen. Es war spannend und sehr rührend für mich persönlich. Habe immer wieder Tränen bekommen. Viele Gefühle in einem theard auf einmal erlebt, Angst, Freude, Trauer, Neugier und Tränen im Augen weil es so schöne Menschen gibt. Ich wollte mich einfach nur bedanken dass die TE es mit uns ihre Geschichte geteilt hat und dass jeder seine meinung Ansicht und hilfe hier ausgetauscht hat. All das bereichert mich enorm und gibt allen in meinem Leben neue Erkenntnisse.


Liebe Grüße und nochmals danke an euch alle.
 
Zurück
Oben