Ich brauche hilfe ich wurde verflucht!

Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und ich habe herausgefunden, das seine Eltern, meine Haare, Blut (Binden), Nagelfeilee und Kleidung regelmäßig entwendet haben sie haben die Dinge benutzt und damit GV mit anderen Menschen gehabt seine Mutter hat mich auch gespielt.

Ich werde gestalkt von Ihnen, sie haben Kameras im Badezimmer und in seinem Zimmer gehabt.

Seitdem ich mit ihm zusammen bin bin ich immer krank und energielos.

Ich habe seitdem nur mehr Pech.

Mein Freund hat, seit dem wir das herausgefunden haben, keinen Kontakt mehr zu seine Eltern wir waren auch nicht bei der Polizei und haben es niemanden erzählt.

Ich weiß das sie sexuelle Phantasien über mich haben und mich hassen und mir nur böses wollen.

Hilfe was soll ich machen.

Ich glaube ich bin von ihnen ferflucht worden.
Also ich finde darüber sollte man nicht scherzen. Aber ich glaube man sollte auch keine Angst haben.
Wenn die wirklich auch kameras im badezimmer etc aufgehängt haben, würd ich evtl. vielleicht doch der Polizei mal so n kleinen Tip wenigstens geben. Wer weis was die sonst noch für Sportarten in ihrer freizeit treiben.

Aber ich hatte auch jetzt puh 15 jahre depressionen oder so.. nagut hab ich mich mal für 90€ durchchecken lassen.. lichtkörper top, astralkörper 90% schwarzmagisch belegt.. lösung: 9 sitzungen a 300€ wenn ich mich nicht geirrt habe. Ich dachte das Auflösen ist mit in der Untersichung enthalten..
Also.. Letztlich hab ik meine engel und alles was mir kraft gibt im geiste zu Brust genommen und, mal angenommen es ist so um heilung lösung und reparatur gebeten.
Letztlich ust mir das schlauste überhaupt eingefallen,..ich hab mir diese person wer auch immer es war wenns denn überhaupt jemand war im geiste sozussgen zur Brust genommen.. nein geredet.. falls mich da jemand verflucht hat.. und es ne frau war, dann warscheinlich weil sie sich Liebe von mir gewünscht hat was ich ihr dann warscheinlich nicht geben wollte oder konnte. Naja und habe dann mit der person unbekannterweise geredet, mich auch entschuldigt falks ich sie nur flachlegen wollte etc. Hab ihr vergeben und soweiter.
Rein theoretisch müsste das möglich sein soetwas so aufzulösen.

Man kann ein begehren auch als eine art von liebe sehen, du kanbst es als kompliment sehen, aber ihnen im geiste sagen dass dat halt nichts wird bei dir und dasset ja noch tausend andere schöne afrauen gibt, die auf die vielleicht mehr bock haben als du.. nur ums kurz zu machen..
Und dass das verhalten so garnicht geht.. und sie damit allenfalls viel schaden anrichten könnten..

Sei froh dass dir nichts passiert ist...

Bitte den kosmos dir zu helfen falls das nötig ist... manchmal funktioniert das...

Peace
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und ich habe herausgefunden, das seine Eltern, meine Haare, Blut (Binden), Nagelfeilee und Kleidung regelmäßig entwendet haben sie haben die Dinge benutzt und damit GV mit anderen Menschen gehabt seine Mutter hat mich auch gespielt.

Ich werde gestalkt von Ihnen, sie haben Kameras im Badezimmer und in seinem Zimmer gehabt.

Seitdem ich mit ihm zusammen bin bin ich immer krank und energielos.

Ich habe seitdem nur mehr Pech.

Mein Freund hat, seit dem wir das herausgefunden haben, keinen Kontakt mehr zu seine Eltern wir waren auch nicht bei der Polizei und haben es niemanden erzählt.

Ich weiß das sie sexuelle Phantasien über mich haben und mich hassen und mir nur böses wollen.

Hilfe was soll ich machen.

Ich glaube ich bin von ihnen ferflucht worden.

Deine Schilderungen sind auf den ersten Blick Krass. Du solltest das hier im Forum nicht näher ausführen was dir passiert ist, da es hier zahlreiche Trolle gibt die Unfrieden stiften und sich auf deine Kosten Lustig machen. Das erste was du tun solltest, auch das was dein Freund bereits getan hat, Abstand nehmen und wieder nach vorne blicken, Zeit zwischen den Ereignissen lassen, um Kraft, neue Kraft zu schöpfen. Jemanden anzuzeigen, bei dem was du geschildert hast, ist ganz schwer zu ahnden, da es im deutschem Gesetzgebungsverfahren keine Strafen für die Beschwörung von Geistern gibt.
Es ist eine Grauzone! Ein straffreier Raum in dem sich viele Gesetzlose bewegen. Wenn Sie dich verflucht haben, dann kannst du die Anwesenheit fremder spüren, nun meine Frage, hast du schon einmal das Gefühl gehabt, jemand fremdes ist Anwesend? Falls deine Antwort "NEIN" lautet, hast du das schlimmste hinter dir.
 
Zurück
Oben