Ich brauche hilfe ich wurde verflucht!

Wenn diese Begebenheiten nicht frei erfunden sind, dann haben diese Leute ein gewaltiges Problem, mit dem sich schnellstmöglich ein Jurist befassen sollte.
Richtig... da muss man einfach mal genauer hinschauen.
Wer weiß was nicht sonst noch alles für Grenzen verletzt wurden, aber dafür haben wir ja das Rechtssystem.
Verliert bitte keine weitere Zeit - auch Grüße an deinen Partner!

Wie fühlt er sich eigentlich, ... seine Freundin wurde einfach mal heimlich gefilmt von den Eltern...
Du sagst er hat den Kontakt abgebrochen, aber... mein Vater hätte mich erstmal neu kennengelernt.
 
Werbung:
Ich habe Angst sie anzuzeigen.
Mit der Angst gehst du zu einer Polizeiwache, auch alleine.
Du sagst ich möchte jemanden anzeigen, aber ich habe Angst.
Ab da weiß die Polizei was zu tun ist - sie wird dich schützen.
Das heißt du brauchst nur diesen einen Satz.
Ich möchte jemanden anzeigen, aber ich habe Angst!
Die Polizei wird dich schützen, dir Kraft geben.

Du brauchst deinen Partner dafür nicht.
Du brauchst nur dich selbst und wenn das alles wahr ist, haben sie dir einen Teil genommen.
Wahrscheinlich daher auch die Verarbeitung als "Fluch" ...

Hol dir deinen Teil zurück!
Es braucht Gerechtigkeit.
 
Ich will mich vor ihnen schützen.
Wie gesagt, das geht nicht ohne Gerechtigkeit.
Du wirst ohne Anzeige für immer von ihnen verfolgt werden.
Mit anderen Worten wird das Unausgesprochene über dich Macht haben.

Wenn du zur Polizei gehst, werden sie den Fluch brechen.

Denk doch mal nach...
Welche Farbe hat die Polizei?
 
Werbung:
Liebe Milla,

sicherlich könnte man bei der Polizei eine Anzeige erstatten, ob aber damit alleine Deine Seele ihre Ruhe finden wird? Ich würde mich einmal nach einer gemeinnützigen Einrichtung umschauen, die Dir einen psychologischen und rechtlichen Beistand anbieten kann. Zumindest gibt es in diesen Einrichtungen eine Beratung dazu.

Merlin
 
Zurück
Oben