Ich brauche hilfe ich wurde verflucht!

Milla62

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
5
Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und ich habe herausgefunden, das seine Eltern, meine Haare, Blut (Binden), Nagelfeilee und Kleidung regelmäßig entwendet haben sie haben die Dinge benutzt und damit GV mit anderen Menschen gehabt seine Mutter hat mich auch gespielt.

Ich werde gestalkt von Ihnen, sie haben Kameras im Badezimmer und in seinem Zimmer gehabt.

Seitdem ich mit ihm zusammen bin bin ich immer krank und energielos.

Ich habe seitdem nur mehr Pech.

Mein Freund hat, seit dem wir das herausgefunden haben, keinen Kontakt mehr zu seine Eltern wir waren auch nicht bei der Polizei und haben es niemanden erzählt.

Ich weiß das sie sexuelle Phantasien über mich haben und mich hassen und mir nur böses wollen.

Hilfe was soll ich machen.

Ich glaube ich bin von ihnen ferflucht worden.



 
Werbung:
Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und ich habe herausgefunden, das seine Eltern, meine Haare, Blut (Binden), Nagelfeilee und Kleidung regelmäßig entwendet haben sie haben die Dinge benutzt und damit GV mit anderen Menschen gehabt seine Mutter hat mich auch gespielt.

Ich werde gestalkt von Ihnen, sie haben Kameras im Badezimmer und in seinem Zimmer gehabt.

Seitdem ich mit ihm zusammen bin bin ich immer krank und energielos.

Ich habe seitdem nur mehr Pech.

Mein Freund hat, seit dem wir das herausgefunden haben, keinen Kontakt mehr zu seine Eltern wir waren auch nicht bei der Polizei und haben es niemanden erzählt.

Ich weiß das sie sexuelle Phantasien über mich haben und mich hassen und mir nur böses wollen.

Hilfe was soll ich machen.

Ich glaube ich bin von ihnen ferflucht worden.
Auf jeden Fall bist du hier an der richtigen Stelle. Es wird nicht lange dauern und jemand wird für sich Werbung machen. dir ganz bestimmt helfen..
 
Es wird nicht lange dauern und jemand wird für sich Werbung machen. dir ganz bestimmt helfen..
Wollte gerade sagen...
Das braucht man mir doch nicht noch unter die Nase reiben.

Ich habe seit einigen Wochen das Anti-Fluch-Sonderprogramm für 99,95 EUR im Angebot.
Damit konnten bereits verschiedene Flüche verflucht werden.

Das Premium-Programm geht bei 199 EUR los, inkl. E-Book und Antifluch-Hypnose :D

---

@Milla62

Es wird Zeit aufzuwachen.
Du hast das alles erstmal unter Kontrolle sonst hättest du dich hier nicht melden können.

Auch wollte ich dir sagen... das was die Eltern dort tun - es ist ein Spiel.
Und ja, leider gibt's auch so Exoten die daraus einen Fetisch machen.
So kommt es mir jedenfalls vor.

Und bitte, was die Überwachung angeht - das IST SOFORT anzuzeigen sonst kümmere ich mich drum.
 
Werbung:
Zurück
Oben