Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, zu blöd nicht, denke das dies sehr viel mit dem eigenen Ego zu tun hat:

man hat sich ein Bild vom Gegenüber gemacht und so MUSS derjenige eben sein. BASTA!

Das ist halt so, wie mit den Geistern.
Einer sagt: "Ich sehe Geister!!!" und wehe dem, der ihm widerspricht. ;)
 
Werbung:
Das ist halt so, wie mit den Geistern.
Einer sagt: "Ich sehe Geister!!!" und wehe dem, der ihm widerspricht. ;)

Wieso wehe?

Habe ich Dich als krank bezeichnet weil Du nichts von all dem siehst?

Versuche ich Dir etwas zu suggerieren was Du nicht möchtest?

All das habe ich nicht getan, denn:

ich verstehe Dich Allegrah!
 
was ist denn wenn einer sagt: da ist strom - und keiner sieht ihn

den gabs schon ganz lange vor seiner entdeckung - keine hat ihn wahr-genommen - aber er war DA!
 
oder so:

2 kamele kommen von ihrer greonlandreise zurueck und berichten den kamelen: es gibt eisberge!

was sollen die anderen dann sagen? - stimmt nicht, weil wir die nicht gesehen haben?
 
oder so:

2 kamele kommen von ihrer greonlandreise zurueck und berichten den kamelen: es gibt eisberge!

was sollen die anderen dann sagen? - stimmt nicht, weil wir die nicht gesehen haben?

Wenn das esoterische Kamele sind, dann ja. ;)
Denn nur dann kommen sie nicht auf die Idee, dass man hingehen muss, um sie zu sehen.
Wenn hier einer meint, man müsse wo hingehen, um nun die Geister der Kamele zu sehen, dann möge er bitte vortreten und den Weg weisen. Ich folge.
Den Vorschlag, man müsse sich wo hinsetzen und ins Leere starren, bis man vor Langeweile kaputt geht und anfängt Fata Morgana wie in der Wüste zu sehen, nehme ich nicht an.
 
anstatt darüber zu reden, wird meine Person analysiert, Mutmaßungen werden gestellt und ich werde als vermutlich krank betitelt.
.

Naja, du hast unter einem provokativen Titel einen Thread eröffnet und bist sehr offensiv eingestigen, ohne wirklich zum Ausdruck zu bringen was eigentlich das genaue Ziel des Threads ist. Also über was genau du überhaupt reden willst.

Wenn es um die Diskussion von aussersinnlicher Wahrnehmung und deren Leugnung durch diverse Leute gegangen wäre hättest du doch sowohl einen anderen Threadtitel als auch ein anderes Eingangspost schreiben können

Also was genau willst du denn in dem Thread hier diskutieren?

Weißt du, wenn du in eine Kneipe gehst, da erstmal die Muskeln spielen lässt und "eine grosse Klappe" riskierst, dann brauchst du dich doch nicht wundern, wenn die Leute da reagieren. Und dafür muss ich sagen hält sich der Inhalt des Threads doch in höflichen und zivilisierten Bahnen...

Ich meine wer sein dickes Ego in voller Breite in die Landschaft stellt muss halt auch damit leben daß die Leute es wahrnehmen und sich darüber so ihre Gedanken machen. Zu dem Zweck tummeln sich nun mal die meisten Leute in Foren. Sorry... Wenn du so empfindsam bist musst du eben aufhören dich auf diese Weise zu äussern. Und dich nicht über die Reaktionen beschweren die du mit deiner eigenen Provokation erst auf dich gezogen hast.
 
@Garfield:

weisst Du, ich frage mich nach Deinem letzten geistreichen Erguß:

was bringt Dich eigentlich dazu so verletzend sein zu wollen?

Es ist traurig das Du anscheinend nicht in der Lage bist, auf einem angemessenen Level eine virtuelle Konversation zu führen.
 
was ist denn wenn einer sagt: da ist strom - und keiner sieht ihn

den gabs schon ganz lange vor seiner entdeckung - keine hat ihn wahr-genommen - aber er war DA!

Lass mal, auch dieser Thread wird mal wieder von Heuschrecken kaputt gemacht.

Schade das dies neuerdings nur noch passiert.

Ersticke jegliche esoterische Unterhaltung im Keim und Du bist der/die Grösste!

Was lernen wir daraus?
 
Werbung:
Lass mal, auch dieser Thread wird mal wieder von Heuschrecken kaputt gemacht.

Ah ja, jeder dem deine provokativ-offensive Art auffällt und wagt dazu einen Kommentar zu schreiben ist also eine "Heuschrecke" :rolleyes:

Mir geht es hier nicht im geringsten um die Wahrheit oder Unwahrheit deiner aussersinnlichen Erlebnisse. Das ist eine ganz andere Frage.
Das was in dem Fall hier zu den Problemen führt ist dein provokatives Auftreten.

Und damit ziehst du genau das auf dich wo du dich dann beleidigt zurückziehen kannst und klagen wie schlimm doch die Heuschrecken sind. Und hast wieder einen Grund dich noch mehr in die Aggression gegen all die bösen die dir unrecht tun reinzusteigern.

Ich will überhaupt nicht leugnen daß hier ab und zu wirklich fiese Dinge gepostet werden. Nur ist das in DIESEM Thread bis jetzt nicht im geringsten passiert. Also was soll das "höflich kaschierte" beleidigte Selbstmitleid?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben