Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desputia

Guest
Ein weißes Licht sehe ich seit meinem vierten Lebensjahr.

Verstorbene reden mit mir und lassen sich dann und wann sogar fotografieren.

Ich rede mit Engeln und gefallenen Engeln.

Gott - ich weiß das es ihn gibt. er redet nämlich mit mir.

Ich sehe Menschen und erkenne, ob jemand in den nächsten Wochen stirbt.

Viele Menschen erreiche ich intuitiv, weiß einfach so Dinge die ich nicht wissen kann. USW. und sofort.

Muaha - bin ich jetzt irre?

Ich werd höchstens "irre" weil ich es nicht beweisen kann.

Therapeuten habe ich durch - die erklärten mich für vollkommen gesund, bodenständig und taff.

Ich trinke auch keinen Alkohol , nehme keine roten, weißen oder grünen Pillen und um Drogen mache ich seit ich denken kann einen Bogen.

In ein paar Tagen ziehe ich um - gestern waren wir, mein Mann & ich, im neuen Haus. Er glaubt weniger an ein Jenseits usw. - ist sehr skeptisch.

Aufeinmal sagte er: "warum riecht es hier so komisch?"

Es roch in der Tat von hier auf jetzt merkwürdig.

Ich drehte mich um - da stand eine ältere Frau und blöckte mich an:

"Das ist mein Haus, verschwindet von hier, ich hab jetzt für Besuch keine Zeit" - mein Mann sah sie nicht, er "roch" sie nur.

Seit 37 Jahren geht das nun so - mal mehr, mal weniger. Aber bin ich deshalb irre?

Ich habe weder Hallus noch sonst etwas in dieser Richtung.

Das alles GIBT ES - PUNKT

Ich bin es leid das ständig irgendwelche Hansel in dieses Forum kommen und meinen aufklären zu müssen - dabei kann die Wissenschaft definitiv NICHT beweisen, dass es keinen Gott gibt, kein Jenseits und kein gar nichts.

Warum müssen WIR HIER also beweisen, dass es das gibt?

WIR müssen gar nix !

So, das musste mal raus...................;)
 
Werbung:
ach desputia,weißt ich weiß du bist weder irre noch gestört..ich weiß wie du es meinst,in bezug auf was..
ich glaub dir jedes wort,weil ich auch einiges erlebte.beweisen?nein warum ?wir tragen es in unseren herzen,wir wissen was wir erlebt,gesehn und gehört haben,das reicht völlig:umarmen:
im übrigen,ich bin nicht hier um zu beweisen..nein,die wo es annehmen und repektieren,gut...wer nicht,der eben nicht..die menschen die mir nah sind,die respektieren es.auch wenn sie es selber nicht erlebt haben,sich vorstellen können.es geht ums:ja ich respektiere es,ziehs nicht ins lächerliche;);)
ich brauch kein forum wo alle schreiben:ja ja ja,das wäre dann auch :confused::D es geht eher um den respekt..der ist hier grad eh teilw.den bach runter
 
ach desputia,weißt ich weiß du bist weder irre noch gestört..ich weiß wie du es meinst,in bezug auf was..
ich glaub dir jedes wort,weil ich auch einiges erlebte.beweisen?nein warum ?wir tragen es in unseren herzen,wir wissen was wir erlebt,gesehn und gehört haben,das reicht völlig:umarmen:
im übrigen,ich bin nicht hier um zu beweisen..nein,die wo es annehmen und repektieren,gut...wer nicht,der eben nicht..die menschen die mir nah sind,die respektieren es.auch wenn sie es selber nicht erlebt haben,sich vorstellen können.es geht ums:ja ich respektiere es,ziehs nicht ins lächerliche;);)
ich brauch kein forum wo alle schreiben:ja ja ja,das wäre dann auch :confused::D es geht eher um den respekt..der ist hier grad eh teilw.den bach runter

Hm, ich binin der Regel immer ruhig, aber das was hier zur Zeit abgeht kotzt mich so an:

Die "Heuschrecken" die hier neuerdings zu Haufe einfallen, gehen mir sowas von...... auf den keks, da macht ein normaler Austausch null BOck!

Ich weiß, ich predige immer: "Ignoriert sie" - aber es nervt mich halt auch!

Und wie Du schriebst: der Respekt! Skepsis ist ja OK, aber diese respektlosen Angriffe stellenweise, da geht mir einfach die Freude verloren.
 
@ Desputia:
Bist du nicht! :)
Schöner Threadtitel übrigens.
 
Werbung:
Hm, ich binin der Regel immer ruhig, aber das was hier zur Zeit abgeht kotzt mich so an:

Die "Heuschrecken" die hier neuerdings zu Haufe einfallen, gehen mir sowas von...... auf den keks, da macht ein normaler Austausch null BOck!

Ich weiß, ich predige immer: "Ignoriert sie" - aber es nervt mich halt auch!

Und wie Du schriebst: der Respekt! Skepsis ist ja OK, aber diese respektlosen Angriffe stellenweise, da geht mir einfach die Freude verloren.




stimm dir da zu,weißt ja..
was stört:persönliche beleidigungen,denken er hat wahrheit gefressen,alle dumm außer er.daher,ich lese es nimmer.sicher gibts schwarze schafe,aber das braucht man doch nicht immer und immer erwähnen.die findest du überall.
daher,nimmer lesen.wenns ihm gut tut,soll er tippen bis er vom hocker fliegt.
;)
was denkst warum hier immer mehr gehn..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben