Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es um die Diskussion von aussersinnlicher Wahrnehmung und deren Leugnung durch diverse Leute gegangen wäre hättest du doch sowohl einen anderen Threadtitel als auch ein anderes Eingangspost schreiben können

warum darf sie das nicht so wie getan tun?

Also was genau willst du denn in dem Thread hier diskutieren?

das schreibt sie doch:

das musste mal raus, dass es sie nervt dass immer so 'hansels' alles zerreden (oders o aehnlich)

Ich meine wer sein dickes Ego in voller Breite in die Landschaft stellt muss halt auch damit leben daß die Leute es wahrnehmen und sich darüber so ihre Gedanken machen.

was ist daran dickes ego, wenn jemand von sich erzaehlt?

hier haben anscheinend noch viel mehr leute selbstwertprobleme als ich erst dachte, wohl (fast) alle? - sind die darum in foren, um es den anderen zu zeigen?

lg
 
Werbung:
Lass mal, auch dieser Thread wird mal wieder von Heuschrecken kaputt gemacht.

Schade das dies neuerdings nur noch passiert.

Ersticke jegliche esoterische Unterhaltung im Keim und Du bist der/die Grösste!

Was lernen wir daraus?

Wenn das keine Krankheit ist, was dann?
Und zwar von der angreifenden Sorte!

Ein Mensch, der eine andere Meinung besitzt, den nennst du also Heuschrecke, ja?
Dein Ego verkraftet nicht, dass dir nicht jeder ja und amen sagt.
 
warum darf sie das nicht so wie getan tun?

Weil Esos sowas zu unterlassen haben - ist nicht LICHTVOLL genug. :D


das musste mal raus, dass es sie nervt dass immer so 'hansels' alles zerreden (oders o aehnlich)

So isses, deshalb greift auch da: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!;)


was ist daran dickes ego, wenn jemand von sich erzaehlt?

hier haben anscheinend noch viel mehr leute selbstwertprobleme als ich erst dachte, wohl (fast) alle? - sind die darum in foren, um es den anderen zu zeigen?

Genau!

Jeder der nicht mit mir ist, ist gegen mich und bekommt ein paar verbale Watschen!

Drum beruhigt es mich ungemein das es auch hier die IGNO Taste gibt - die ich gleich betätigen werde - und, oh Wunder:

es gibt hier wundervolle Menschen, für die sich auch das verbale Hick Hack hier lohnt! :D
 
ja, schon eine wundersame vermehrung der hansels in letzter zeit. Oder sind es Mäuschen ?
 
ja, schon eine wundersame vermehrung der hansels in letzter zeit. Oder sind es Mäuschen ?

Mein Mann bezeichnet solche Menschen immer als arrogante Besserwisser - ich natürlich nicht. :D

Dafür ist meine kranke Welt nun frei von 2 Namen - ein Hoch auf die Igno-Taste!

Sollte ich einfach öfter machen, das mit dem IGNO :rolleyes:
 
Mein Mann bezeichnet solche Menschen immer als arrogante Besserwisser - ich natürlich nicht. :D

Dafür ist meine kranke Welt nun frei von 2 Namen - ein Hoch auf die Igno-Taste!

Sollte ich einfach öfter machen, das mit dem IGNO :rolleyes:

Das nennt sich Narzissmus, der keine Wiederrede duldet.
Geh auf die Igno-Taste und mache andere Meinungen mundtot.
 
Stellt sich die Frage, wofür war er nun gut? Der Thread?

:confused:

Ging es nur darum, Bestätigungen für die eigene geistige Unversehrtheit einzuholen und alles andere auszublenden, notfalls per Igno-Taste?

Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, wenn jemand es nötig hat, zu ignorieren und negieren, er oder sie ganz gewaltige Anteile seiner/ihrer selbst ignoriert und verdrängt.

Stolz darauf zu sein, wie ellenlang die Igno-Liste ist und sich gleichzeitig sich mit allen Lebewesen in Licht und Liebe verbunden zu fühlen, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Dies wurde ja hier erwähnt und scheint eine nunmehr vermehrt zu erlernende und angestrebte ("Dank dir kann ich das jetzt auch") Handlungsweise zu sein.

Ist jetzt somit eine allgemeine Zufriedenheit eingetreten?

Heuschrecken, welche liebevolle Bezeichnung, sind ausgeblendet und die Wissenden und Hellfühlenden und Ratschlagenden haben sich ausreichend selbst beklatscht?

:rolleyes:
 
=SammyJo;2058131]Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, wenn jemand es nötig hat, zu ignorieren und negieren, er oder sie ganz gewaltige Anteile seiner/ihrer selbst ignoriert und verdrängt.

Stolz darauf zu sein, wie ellenlang die Igno-Liste ist und sich gleichzeitig sich mit allen Lebewesen in Licht und Liebe verbunden zu fühlen, ist an Absurdität kaum zu überbieten.

Hier muß ich Sammy allerdings recht geben -
Hoffe, das wird nicht mal wieder nur als Angriff gesehen, denn diese beiden Sätze sind wirklich nachdenkenswert...

Trotzdem - oder gerade deswegen :) -
liebe Grüße blue
 
Werbung:
Hier muß ich Sammy allerdings recht geben -
Hoffe, das wird nicht mal wieder nur als Angriff gesehen, denn diese beiden Sätze sind wirklich nachdenkenswert...

Trotzdem - oder gerade deswegen :) -
liebe Grüße blue


Ach was! Auf Entfernung liebt es sich leichter! :D ;)
Und man kann ja auch Kakteen lieben, streichelt sie aber im eigenen Interesse besser nicht! :D


LG

believe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben