Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was! Auf Entfernung liebt es sich leichter! :D ;)
Und man kann ja auch Kakteen lieben, streichelt sie aber im eigenen Interesse besser nicht! :D

LG

believe :)

Jaaaha, meine liebe believe,

det is aber nun mal ein Unterschied, denn aus Entfernung lieben ist nicht dasselbe, wie ignorieren.....:kiss4:
Hast Du schon mal Blumen ignoriert? Die können so was von beleidigt sein - und wenn es ganz schlimm kommt, gehen sie ein.. -
doch vielleicht möchte eben genau das manch einer in Licht und Liebe erreichen...!? :rolleyes:

:D blue
 
Werbung:
Das nennt sich Narzissmus, der keine Wiederrede duldet.
Geh auf die Igno-Taste und mache andere Meinungen mundtot.

kommt drauf an wie man eine meinung hinschreibt ob es normal geschrieben wird oder mit beleidigungen (will dich nicht damit angreifen)

weisst du...
es ist doch so wenn man als "neuling" so etwas liest und einige mehrere threads, dann kriegt er doch schon ein klein wenig angst auch was dazu zu schreiben oder nicht? wenn man in einem ganz bestimmten thread nur beleidigungen lesen muss :(
 
Jaaaha, meine liebe believe,

det is aber nun mal ein Unterschied, denn aus Entfernung lieben ist nicht dasselbe, wie ignorieren.....:kiss4:
Hast Du schon mal Blumen ignoriert? Die können so was von beleidigt sein - und wenn es ganz schlimm kommt, gehen sie ein.. -
doch vielleicht möchte eben genau das manch einer in Licht und Liebe erreichen...!? :rolleyes:

:D blue


Hi blue! :)

Es gibt mehr als 6 Milliarden Menschen! Da kann man UNMÖGLICH jeden individuell lieben!
Und was juckt es, wenn mich von all den Milliarden mal der Eine oder Andere ignoriert? Es kann eben nicht jeder mit jedem, egal wieviel LuL man in sich hat! :D
Ich find das okay, von mir aus kann mich jeder ignorieren, der mich nicht ab kann. Und wenn 's in einem Forum keinen mehr gibt, der meine Beiträge lesen will, dann suche ich mir eben ein anderes. Irgendwo gibt es schon was, wo man reinpasst! :)
Menschen sind zum Glück keine Blumen, sie können selbst den Standort wechseln! :)


LG

believe :)
 
Genau in diese Richtung wollte ich eigentlich nicht....:rolleyes:

..und @ Kyra - zum Glück wird man nicht immer ignoriert...:D und die Haut wird ebenfalls immer dicker im Laufe der Zeit....es übt...:zauberer1

natürlich - mich stört es auch nicht besonders - habe ja schließlich noch ein anderes Leben, als das hier im Forum...:)
- doch ich möchte noch mal genau diese beiden Sätze zitieren:

=SammyJo;2058131]Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, wenn jemand es nötig hat, zu ignorieren und negieren, er oder sie ganz gewaltige Anteile seiner/ihrer selbst ignoriert und verdrängt.

Stolz darauf zu sein, wie ellenlang die Igno-Liste ist und sich gleichzeitig sich mit allen Lebewesen in Licht und Liebe verbunden zu fühlen, ist an Absurdität kaum zu überbieten.


...da geht es darum, auf sich selber zu schauen - ich schließe mich da nicht aus - obwohl ich mich nicht als Lichtarbeiter bezeichne und auch aus Prinzip die Igno-Taste nicht drücke...

doch weshalb sperren wir uns innerlich gegen manche Menschen - und dennoch glauben wir, daß wir etwas von allumfassender Liebe verstehen?


Ist das (!) nicht eigentlich wirklich irre? (um beim Thema zu bleiben :D)

Liebe Grüße blue
 
Genau in diese Richtung wollte ich eigentlich nicht....:rolleyes:


Oh! Sorry! :D :kiss4:


..und @ Kyra - zum Glück wird man nicht immer ignoriert...:D und die Haut wird ebenfalls immer dicker im Laufe der Zeit....es übt...: zauberer1

natürlich - mich stört es auch nicht besonders - habe ja schließlich noch ein anderes Leben, als das hier im Forum...:)


Ja, im RL wird man eher selten ignoriert! :)


- doch ich möchte noch mal genau diese beiden Sätze zitieren:

...

...da geht es darum, auf sich selber zu schauen - ich schließe mich da nicht aus - obwohl ich mich nicht als Lichtarbeiter bezeichne und auch aus Prinzip die Igno-Taste nicht drücke...

doch weshalb sperren wir uns innerlich gegen manche Menschen - und dennoch glauben wir, daß wir etwas von allumfassender Liebe verstehen?


Tja, ich vermute, wenn wir DAS rausgefunden haben, können wir uns von schreiben! :)


Ist das (!) nicht eigentlich wirklich irre? (um beim Thema zu bleiben : D)

Liebe Grüße blue


Gibt es eigentlich etwas, das NICHT irre ist? :confused:


Liebe Grüße

believe :D :umarmen:
 
Stellt sich die Frage, wofür war er nun gut? Der Thread?

Mir hat er gezeigt, das es zur Zeit nichts bringt sich hier austauschen zu wollen.

:confused:

Ging es nur darum, Bestätigungen für die eigene geistige Unversehrtheit einzuholen und alles andere auszublenden, notfalls per Igno-Taste?

Ich habe MEHRFACH geschrieben WORUM es mir ging - augenscheinlich hast Du genau das überlesen.

Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, wenn jemand es nötig hat, zu ignorieren und negieren, er oder sie ganz gewaltige Anteile seiner/ihrer selbst ignoriert und verdrängt.

Dann bin ich eben ein Verdrängungskünstler. :D

Irgendwie seid ihr merkwürdig:

IHR betitelt mich als krank, unterstellt mir zu lügen usw. - DAS MUSS NICJHT SEIN!

Dementsprechen nehme icjh mir das Recht heraus, solche Menschen nicht mehr lesen zu wollen.

Tja, uns setze ich dann wirklich mal 2 User auf IGNO, dann bin ich die Dumme?

Stolz darauf zu sein, wie ellenlang die Igno-Liste ist und sich gleichzeitig sich mit allen Lebewesen in Licht und Liebe verbunden zu fühlen, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Dies wurde ja hier erwähnt und scheint eine nunmehr vermehrt zu erlernende und angestrebte ("Dank dir kann ich das jetzt auch") Handlungsweise zu sein.

Na, na, ellenlange IGNO-Liste? 2 Namen ist wohl nicht lang, aber schön das Du mich in diese Schublade packst.

Im übrigen kannst Du bei mir lange nach Sätzen von "Licht & Liebe suchen".

Ist jetzt somit eine allgemeine Zufriedenheit eingetreten?

Nein, ich bin ehrlich gesagt entsetzt über Eure Reaktionen und werde vermutlich vorerst entwedr nichts mehr schreiben, oder mich komplett zurückziehen.

Heuschrecken, welche liebevolle Bezeichnung, sind ausgeblendet und die Wissenden und Hellfühlenden und Ratschlagenden haben sich ausreichend selbst beklatscht?

:rolleyes:

Siehst Du das so?

Dann hast Du den Thread keineswegs vollständig gelesen!

Ich für meinen Teil beende hiermit in diesem Thread meine Schreiberei und wünsche Euch noch recht viel Vergnügen beim herumhacken auf Menschen, die Ihr nicht kennt.
 
@believe:

Komisch, mit DIR habe ich gar nicht gesprochen und dich auch nur am Rande und relativ zum Schluß hier wahrgenommen. Eigentlich war (für mich) ersichtlich, daß ich die Threaderstellerin in der Hauptsache meinte, die ja Verursacherin dieses Freds ist und natürlich die, die sie beklatscht und bejubelt haben. Und wo rumgehackt? Ich habe berechtigte Fragen gestellt.

Reagierst du grad auf dich und deine Phantasien selbst?

Ja, so funzt das mit Projektionen.

:)
 
@believe:

Komisch, mit DIR habe ich gar nicht gesprochen und dich auch nur am Rande und relativ zum Schluß hier wahrgenommen.


Oh, Sammy, ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich dich angesprochen habe! :(


Eigentlich war (für mich) ersichtlich, daß ich die Threaderstellerin in der Hauptsache meinte, die ja Verursacherin dieses Freds ist und natürlich die, die sie beklatscht und bejubelt haben. Und wo rumgehackt? Ich habe berechtigte Fragen gestellt.


Hab ich was von Rumhacken geschrieben? :confused: Sch... Alzheimer! :schmoll:


Reagierst du grad auf dich und deine Phantasien selbst?


Schon möglich, kann man nie ausschließen. :)


Ja, so funzt das mit Projektionen.

:)



Genau! Ist echt blöd, dass man als Projizierende nicht checkt, dass man projiziert. Das ist ja auch der Sinn von Projektionen, sie schützen einen vor unliebsamen Erkenntnissen! :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben