Hurra ! der Frühling ist da :)

Ich überlege gerade, wenn es einen Thread gäbe "Hurra, der Winter ist da". Und dann setzen mitten im August heftige Schneefälle ein und jemand schreibt in diesen Thread, dass das bedrohlich ist und für unsere Natur und unsere Existenz schlimm ist, ob das dann auch entrüstet als OT angeprangert würde.
 
Werbung:
Ich mags, dass nach der langen dunklen Zeit jetzt die Tage wieder spürbar länger werden und die Sonne - so sie scheint- schon ein wenig auf den Balkon kommt am Nachmittag. :)
Zu warm solls eh noch nicht werden, damit meine Tulpen nicht zu rasch austreiben und beim nächsten Frost dann wieder kaputt sind wie im letzten Jahr. :(
 
Ich überlege gerade, wenn es einen Thread gäbe "Hurra, der Winter ist da". Und dann setzen mitten im August heftige Schneefälle ein und jemand schreibt in diesen Thread, dass das bedrohlich ist und für unsere Natur und unsere Existenz schlimm ist, ob das dann auch entrüstet als OT angeprangert würde.
Du hast im Sommer einen Winterthread eröffnet.:D
 
Wir reden hier über das Schöne am Frühling, und die Vorfreude möchte ich mir nicht mit den Katastrophen verderben.:blume:

Das ist aber Dein Problem, ob und wie Du dir Deine Vorfreude erhalten kannst. Die Lösung für den Erhalt deiner Freude kann nicht darin bestehen, dass nur noch das geschrieben werden darf, was Du lesen willst.

Außerdem geht es einigen hier nicht um die Vorfreude, sondern um den Wunsch, dass es jetzt, im Winter, Frühling werden soll.
 
Das ist aber Dein Problem, ob und wie Du dir Deine Vorfreude erhalten kannst. Die Lösung für den Erhalt deiner Freude kann nicht darin bestehen, dass nur noch das geschrieben werden darf, was Du lesen willst.

Außerdem geht es einigen hier nicht um die Vorfreude, sondern um den Wunsch, dass es jetzt, im Winter, Frühling werden soll.
Ich lasse dir deine Klimaschutzmeldungen und mir meine Freude, wenn es im Februar auch wärmere Tage gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben